+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 119

Thema: Türkisch verdrängt Deutsch

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Es treiben sich heurte wieder mal erstaunlich viele Provokanten hier herum.......
    Ich gehe mal davon aus, dass du mich meinst. Eine Meinung zu äussern, die mal garnicht zur eigenen passt, wird gerne als Provokation gesehen. Macht nix.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  2. #12
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Na zum Glück gibst du ja zu, dass du zu den ewig gestrigen gehörst. Da passt du eigentlich gut zu alles anderen, Islamisten zum Beispiel. Die sind auch irgendwo inder Vergangenheit hängen geblieben.
    Ich gebe das nicht zu, das ist sarkastisch gemeint, da ein Multikulti-Dummmichel mich so tituliert hat.
    Und ja ich bin in der Vergangenheit hängen geblieben:
    Als Deutschland mal noch richtig exisiert hat und noch nicht vom König Europas zum Hofnarren Europas wurde.
    Während islamistische Ziegenbegatter irgendwo zwischen Schimpanse und Neandertaler stecken geblieben sind.
    Respekt. Platz 1 in der Bestenliste der am weitesten Zurückgebliebenen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ich gebe das nicht zu, das ist sarkastisch gemeint, da ein Multikulti-Dummmichel mich so tituliert hat.
    Und ja ich bin in der Vergangenheit hängen geblieben:
    Als Deutschland mal noch richtig exisiert hat und noch nicht vom König Europas zum Hofnarren Europas wurde.
    Während islamistische Ziegenbegatter irgendwo zwischen Schimpanse und Neandertaler stecken geblieben sind.
    Respekt. Platz 1 in der Bestenliste der am weitesten Zurückgebliebenen.
    Wie du es schon selber gesagt hat, als Deutschland..... Ich kenne dieselben Aussagen von Islamistischen Türken, die sich wieder das Osmanische Reich zurück wünschen, aber nicht kapieren, dass dies in der Vergangenheit liegt. Also vorbei ist. Haken dran machen und weiter. Aber mir soll es recht sein. Dann halt "Ewig gestriger".
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Wieso wird Türkisch eigentlich an Schulen unterrichtet?
    Wenn die Türkisch lernen wollen, sollen sie das gefälligst aus eigener Tasche zahlen und nicht meine Steuergelder dafür kassieren, dieses widerliche Schnorrer-Gesindel.
    Oder gleich den Sonderzug nach Mekka nehmen- ohne Rückfahrschein natürlich.
    Aber natürlich: Parallelgesellschaften kann es gar nicht genug geben, wie einer dieser linken Eselfickerfreunde hier behauptet hat.
    Und wenn dir eine geistige Flatulenz quer sitzt, rate ich dir einen Gang zum Proktologen an, der ist für Leute wie dich zuständig.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Multikulti ist nichts weiter, als ein großer Scheißhaufen.
    Und du bist dafür da, um ihn zu bearbeiten

    Ihr glaubt doch nicht, dass sich irgendein geistig gesunder Mensch mit diesem ganzen Schwachsinn beschäftigt? Deutsche Eltern flüchten einfach von solchen Schulen, zurück bleibt das Prekariat. Inklusive der "Lehrer", die sind ebenfalls Prekariat.
    ***edit*** Du nimmstr also für dich in Anspruch, geistig gesund zu sein?
    Geändert von Deutschmann (24.09.2013 um 16:23 Uhr) Grund: Forensprache beachten

  6. #16
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Nur gut daß die Existenz Bielefelds bisher noch nicht belegt werden konnte ....>&-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Wieso wird Türkisch eigentlich an Schulen unterrichtet?
    Wenn die Türkisch lernen wollen, sollen sie das gefälligst aus eigener Tasche zahlen und nicht meine Steuergelder dafür kassieren, dieses widerliche Schnorrer-Gesindel.
    Oder gleich den Sonderzug nach Mekka nehmen- ohne Rückfahrschein natürlich.
    Aber natürlich: Parallelgesellschaften kann es gar nicht genug geben, wie einer dieser linken Eselfickerfreunde hier behauptet hat.

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Weil alle Migrantenkinder die Möglichkeit haben außerhalb der normalen Unterricht -also getrennt von andere Kinder- bei Unterricht in Muttersprache teilzunehmen. Teilnahme ist freiwillig und nur für Migrantenkindern bestimmt.

    Wer behauptet "Türkisch verdrängt Deutsch" handelt hetzerisch und beabsichtig was anderes.

    Weil, …
    … erstens man versucht den Anschein zu erwecken, es gehe nur um Türkisch
    … zweitens, man erwähnt nicht, dass die Unterricht getrennt stattfindet
    … drittens, dass auch andere Kinder in ihren Muttersprache Unterricht nehmen, wird bewusst untergraben.

    Das ist nicht weiter als billige Stammtisch-Rede.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Könntest du mal auf meine Frage eingehen, die da lautet:
    Wieso sollen Deutsche dafür zahlen, daß kleine Kanacken Türkisch lernen?
    Daraus ergibt sich eine zweite, von deren Beantwortung die Antwort auf die erste abhängt:
    Was steckt hier der Nutzen?
    Antworte, dann reden wir weiter.
    Beantworte beide.
    Ohne Gutmenschengewafel. Klar und eindeutig. Ohne Ausweichen.
    Deine Fragen sind eigentlich in meinem ersten Beitrag beantwortet. Entweder du willst oder du kannst nicht verstehen.

    Was du als Gutmenschengeschwafel nennst ist nicht weiter als Realitätsverweigerung und billige Populismus.

    Meine erste Antwort gefällt dir nicht weil du nichts entgegen bringen kannst. Daher kommst du mit ablenkenden Fragen die mit eigentlichem Thema nicht direkt zu tun haben.

    Dein Wortwahl wie "meine Steuergelder" "widerliche Schnorre-gesindel", „Sonderzug nach Mekka“, "Eselfickerfreunde" und „kleine Kanacken“ sagen mehr als du dir vorstellen kannst.

    Diese Wörter sind dermaßen universal, dass du sie in alle Migranten/Türken/Afrikaner/Schwule/Sinti-Rome-Themen einsetzen kannst.

    Dir geht es nicht um sachbezogene, konstruktive Kritik und zivilisiert geführte Diskussion, sondern nur um nutzlose Sprüche-Klopferei auf ein niedrigeres Niveau. Leider!

  8. #18
    Wegbereiter Benutzerbild von Dioxin
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    BRDönistan
    Beiträge
    437

    Kool AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Seit wann ist es der Auftrag an "deutschen" Grundschulen für babylonisches Sprachgewirr zu sorgen? Wenn ich dann schon lese:
    "Lehrer für Kurdisch dringend gesucht....."
    Musels in der brd werden immer (selbstgewählt) in ihrer asozialen, primitiven ParallelKültur verharren.

    Ich habe noch nie einen Musel getroffen, der sich für andere Sprachen interessiert hat, geschweige denn, sie beherrscht.
    Einzige "Fremdsprache": Kanak-Deutsch.
    Bei Asiaten mag das anders sein, die gelten ja als lernfähig.

    Verantwortungsbewusste Eltern werden diese Restschule meiden.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf die Idee, ich würde meine Kritik nur auf Türken beziehen?
    Weil in das Thema nur die Türken thematesiert wurde und du dich darauf bezogen hast.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee generell bescheuert, Leuten mit "ausländischen Wurzeln" die Muttersprache ihrer Eltern beizubringen und dies den Staat finanzieren zu lassen. Ich hätte auch gern die eine oder andere Sprache außer Englisch und Französisch gelernt. Wurde es mir angeboten?
    Natürlich nicht.
    Das stimmt zwei Mal nicht,
    erstens; deine Muttersprache ist deutsch, das wird dir (auch in der Schule) beigebracht
    zweitens; auch englisch, französich (und andere Sprachen) werden in der Schule -auf Kosten der Steuerzahler- beigebracht.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Also wieso sollte ich denen dann etwas finanzieren, was mir verweigert wird?
    In Solidargemeinschaft alle haben ihren Pflicht zu erfüllen. Es wurde/wird dir nichts verweigert.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Das ist purer Rassismus/Diskriminierung von Deutschen.
    Das ist falsche Beschuldigung.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Wenn ICH eine andere Fremdsprache lernen will, muß ich dafür bezahlen. Und das sollen die verdammt noch mal auch!
    Das ist schlicht und ergreifend UNFAIR!
    Falsche Vergleich, daher auch falsche Urteil.


    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ich will meine Kinder in MEINER Kultur aufwachsen sehen.
    Es hängt davon ab, was noch möglich ist und was du deine Kinder in "Deutschland 2013" geben kannst

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ich will auch in ein paar Jahren noch durch die Straße gehen, ohne jede Naselang eine Kopftuchmutti sehen zu müssen.
    Dafür ist es leider zu spät. Grund dafür siehe letzte Absatz.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Ich will nicht in einem Land leben, in den ich mir als hier Geborener von Mohammedanern androhen lassen muß, bald eine Sondersteuer für Ungläubige zu bezahlen, getötet zu werden oder zu verschwinden.
    Dafür ist es leider zu spät. Grund dafür siehe letzte Absatz.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Das macht mich einfach nur zornig.
    Du hast vollkommen Recht, leider gibt es nicht viel, damit man die Umstände ändern kann.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Dein Wortwahl wie "meine Steuergelder" "widerliche Schnorre-gesindel", „Sonderzug nach Mekka“, "Eselfickerfreunde" und „kleine Kanacken“ sagen mehr als du dir vorstellen kannst.
    Und was sagen sie? Meine Träume.
    Lieder werden sie weiterhin Träume bleiben.

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Mag sein. Allerdings ist es möglich, aus dem Zusammenhang zu lesen, welche Gruppe ich meine.
    Und nein ich haße nicht alle Türken; einige kenne ich sogar persönlich.
    Natürlich weisen diese einen höheren Bildungsstand auf und eine klare Sprache.
    Sind von Deutschen nicht zu unterscheiden; und von daher sehe ich sie als Deutsche an.
    Deutsche mit Migrationshintergrund.
    Richtige Einstellung.


    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Aber die, die den Djihad bringen wollen, Leute tottreten, Frauen vergewaltigen, sind keine Deutsche- ob mit Paß oder ohne.
    Auch nicht mit Migrationshintergrund.
    Zustimmung!!!


    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    War das jetzt wenigstens einigermaßen besser?
    Ach ja, zum besseren Verständnis:
    Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Türken/Drecks******n (tut mir leid, aber eine andere Bezeichnung habe ich für dieses Lumpenvolk nicht) gemacht.
    Das gräbt sich tief ein. Besonders wenn man diese mit 10 bis 12 Jahren macht.
    Vielleicht hilft dir das zu verstehen, warum ich meinen Standpunkt vertrete.
    Ich habe auch Mal schlechte Erfahrungen gemacht, aber meine Lebenswille und Selbstverantwortungsgefühl gegenüber meine Familie und Deutschland war stärker. Ich versuchte beste draus zu machen, habe ich auch geschafft.

    ***

    Deine Zeilen bestätigen nur was ich davor festgestellt. An das worüber du dich beschwerst bist du direkt/indirekt selbst beteiligt. Jahre lange Untätigkeit und Gleichgültigkeit der Michel war und ist Hauptursache für Misere Deutschland.

    Es gibt kein Eintracht, es gibt keine Kampfswille, niemand ist Opferbereit, niemand fühlt sich für das Land verantwortlich keiner übt Selbstkritik. Nur Jammern und Sprüche klopfen. So kann man nichts erreichen. Während du und Gleichgesinnten hier wetteifert wer die "tollsten" Sprüche klopft. Schaffen deine "Gegner" in Deutschland Fakten und irgendwo gehen Moschee-Mauern höher. Was "ihr" treibt ist nicht weiter als nutzlose Geschreie. So sieht Wahrheit über Deutschland aus.

  10. #20
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Türkisch verdrängt Deutsch

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Richtig. Ich habe damals in den achtizigern schon Nachmittags Türkisch Unterricht gehabt. Dies war freiwillig, und hatte mit dem normalen Stundenplan garnichts zu tun.
    Ofensichtlich haben aber die Bemühungen der DITIB - ja der Kampfhund will '"nur" spielen - ihre Früchte getragen und die Erfolge werden aufr dem Rücken der deutschen Schüler ausgetragen, für die Unterricht in Fächern, die man später mal brauchen kann, ausfällt.

    Wann wird endlich auch noch altarabisch zum Pflichtfach, damit auch die Dhimmi-Deutschen den Koran im Originaltext lesen können?



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der verdrängte Hass
    Von Jon Tullius im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 05:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben