+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 201

Thema: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

  1. #21
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Tue ich zumindest immer wieder.
    Du scheinst aber ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen..wäre schon sowas mal in den Medien zu lesen.....
    in den Offentlichenrechtlichen versteht sich


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
    Sehr bizarr auch , dass türkische Kinder von türkischen Kindern angeblich wegen ihrer ethnischen Herkunft diskriminiert wurden.... Man könnte meinen das wäre definitorisch unmöglich, aber für unsere Schätzchen machen die BRD-Schiedsgerichte anscheinend alles möglich.

    mfg Captain Spaulding
    Das verstehst du wirklich nicht oder??? Es herrscht mittlerweile eine religiöse Welle. Das heisst, es spielt keine Rolle ob du aus demselben Land stammst, sondern ob du Gläubiger Moslem bist oder nicht. Aufgrund dessen kann man schon diskriminiert werden. Ich denke den Eltern geht es zum grossen teil darum. Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Karnivore
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    B
    Beiträge
    403

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Das mit Abstand Absurdeste an dem vorliegenden Fall ist wohl, dass die Klage mit einem riesen Gebrüll abgelehnt worden wäre, hätte es sich um deutsche Eltern gehandelt.
    genau so ist es!
    Toleranz ist das Unvermögen, die eigenen Wertvorstellungen anderen zu vermitteln!

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Eine Krähe hackt der Anderen in der Fremde kein Auge aus...wenn du in den Urlaub fährst und Deutsche verhalten sich absolut grenzwertig, dann scheisst du die doch auch nicht an, oder?
    das vergiss mal, kein Volk wie das der Deutschen im Ausland, ich meine speziell die Aussteiger bekämpfen sich so wie die Deutschen, ausgenommen die in Namibia und Paraguay, wo ein fester Zusammenhalt mich bei denen richtig Beeindruckt hat

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Alma Mater
    Registriert seit
    02.11.2012
    Beiträge
    698

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Guenes.Coel Beitrag anzeigen
    Ich als Türke würde mir da auch Gedanken machen, ob meine Kinder in der schule was lernen, oder ob sie gemobbt werden aufgrund ihrer Herkunft oder ihrer Ansicht zur Religion.
    Na dann würde es dir so gehen, wie es den meisten deutschen und nicht-muslimischen ausländischen Eltern in Deutschland schon seit Jahren geht....

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Guenes.Coel
    Registriert seit
    04.12.2009
    Beiträge
    1.200

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Du scheinst aber ziemlich allein auf weiter Flur zu stehen..wäre schon sowas mal in den Medien zu lesen.....
    in den Offentlichenrechtlichen versteht sich
    Ich sehe folgendes Problem, religionsfreiheit für jeden Menschen ist ja in Ordnung, nur in Deutschland konnten sich Gruppierungen bilden, wie z.B. die Milli Görüs, Ditib, die ihren Anhängern meistens krasse Dinge vermitteln. Das macht mir als Türken sogar Angst. Die Leute sehen sich nicht mehr zu einem Land verbunden, sie sehen sich in erster Linie als Moslems. Was macht nun jemand, der womöglich kein Moslem ist oder gar Atheist? Der hat bei solchen Leuten doch schon direkt verloren. Ich gehe davon aus, dass den Eltern genau das wichtig war. Sie möchten das ihre Kinder in die Schule gehen um etwas zu lernen, nicht evtl. gemobbt zu werden, oder in eine Klasse mit Schülern gesteckt zu werden, die meistens nicht Willens sind etwas zu lernen. Selbst ich mache mir da so langsam meine Gedanken, und bin am Überlegen, ob es für mein Kind in Zukunft nicht besser wäre, auf eine Privatschule zu gehen. Das sage ich als Türke.
    Es ist unfassbar, wieviele Menschen den Lügen anderer Glauben, aber nicht derjenige der lügt ist Schuld, sondern derjenige, der die Lügen glaubt.

  7. #27
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Sie sind Teil des Problems und klagen dagegen?
    Tja, man nennt diese Krankheit auch Schizophrenie. nöwa.

  8. #28
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Commodus Beitrag anzeigen
    Ich habe die Nase voll von Rassismus! Also ... alle Moslems und Neger, verschwindet endlich.
    Tja, stimmt!!!

    ich hasse es auch Rassist zu sein.

    Aber islamische, türkische und sonstwas für rasisstische Migranten zwingen mich dazu, Rassist zu sein.

  9. #29
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Alma Mater Beitrag anzeigen
    Das wirst du nicht erleben. Meinst du, die haben Bock nachher selbst bereichert zu werden? Nach dem Motto "Isch weiss wo deine haus wohnt"....
    Isch mach disch Muddar und figge dein Messer.

    Tja, diese Schätzchen sind halt lupenreine Untermenschen, nöwa.

  10. #30
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Türkische Eltern verklagen Berliner Schule wegen zuvielen Migranten!

    Zitat Zitat von Karnivore Beitrag anzeigen
    die sind eben nicht ein und das selbe... im gegensatz zu dir, römer, sind die kurden arier...
    Die Kurden sind also arische Übermenschen.... na, lass dass mal nicht unseren "Wolf Larsen" hören, gelle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkische Schule in Deutschland.
    Von Fremder im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 10:19
  2. Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:27
  3. Kindergeldabzocke: Türkische Eltern kassieren-Kinder sind in der Türkei
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:29
  4. Junger Musel-Vergewaltiger will Schule verklagen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2007, 19:10
  5. Türkische Eltern-Kind-Konflikte seltener als in deutschen Familien
    Von Pinocchio im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 12:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben