+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

  1. #1

    Standard Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Die langjährige Beobachtung zeigt , Politiker die bei der Bilderberg-Konferenz teilnehmen machen einen steilen Aufstieg und landen in Führungspositionen. So auch Peer Steinbrück, der bei seiner Wanderung vom Paradiso Bergrestaurant als Bilderberg-Teilnehmer fotografiert wurde . Kaum aus St. Moritz zurückgekehrt hielt er einige Vorträge um sich unters Volk zu mischen und wurde als nächster Kanzlerkandidat der SPD (v.d. Bilderbergern] vorgeschlagen.
    Damit sind schon zwei Bilderberger im Rennen. Das Merkel und Steinbrück.

    Steinbrück als Farorit für 2013 ? warum ist er nicht Kanzler geworden ?

    Haben sie es sich anders überlegt, weil das Merkel der Obama-Marionette in den Hintern gekrochen ist?
    Sie hätte ihm fast die Zähne von innen putzen können.



  2. #2
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die langjährige Beobachtung zeigt , Politiker die bei der Bilderberg-Konferenz teilnehmen machen einen steilen Aufstieg und landen in Führungspositionen. So auch Peer Steinbrück, der bei seiner Wanderung vom Paradiso Bergrestaurant als Bilderberg-Teilnehmer fotografiert wurde . Kaum aus St. Moritz zurückgekehrt hielt er einige Vorträge um sich unters Volk zu mischen und wurde als nächster Kanzlerkandidat der SPD (v.d. Bilderbergern] vorgeschlagen.
    Damit sind schon zwei Bilderberger im Rennen. Das Merkel und Steinbrück.

    Steinbrück als Farorit für 2013 ? warum ist er nicht Kanzler geworden ?

    Haben sie es sich anders überlegt, weil das Merkel der Obama-Marionette in den Hintern gekrochen ist?
    Sie hätte ihm fast die Zähne von innen putzen können.


    [viedeo]http://www.youtube.com/watch?v=ec6c6C2YGek[/viedeo]
    Ja, hab mal auch einen gehört auf Youtube, der meinte Steinbrück wird Kanzler, weil er auf der Konferenz teilgenommen hat. Da dachte ich mir nur, abwarten, wenn er es nicht wird kann man diesen als Pfeife hinstellen und ihn damit immer wieder konfrontieren.

    Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?

  3. #3
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    War Westerwelle nicht auch mal "Bilderberger"?

  4. #4
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?
    Weil das alles Bullshit ist. Bilderberger ist ein Elitentreff, bei dem Netzwerke geknüpft, Gefälligkeiten besprochen und sich allgemein über Gott und die Welt ausgetauscht wird. Bilderberg ist nicht das einzige Treffen der Mächtigen.

  5. #5
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ja, hab mal auch einen gehört auf Youtube, der meinte Steinbrück wird Kanzler, weil er auf der Konferenz teilgenommen hat. Da dachte ich mir nur, abwarten, wenn er es nicht wird kann man diesen als Pfeife hinstellen und ihn damit immer wieder konfrontieren.

    Einige interpretieren doch was falsches bei den Bilderbergern rein, gehen wir mal von aus das diese wirklich Macht haben damit diese die ganze Welt steuern können. Warum sollten sie Merkel gegen Steinbrück austauschen wenn diese Merkel steuern?
    Es ist ein Fehler anzunehmen das die BBs steuern....sonst wären viele Staaten längst offene Sklavereien
    Ich würde eher sagen sie briefen die Teilnehmer mit Infos aus den Thinktanks....
    Diese gelten natürlich als alternativlos....Agenda 21 zB ist so eine Richtungsvorgabe
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #6

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    War Westerwelle nicht auch mal "Bilderberger"?
    Nicht das ich wüßte ..
    Allerdings war u.a. Christian Lindner von der FDP bei dem Bilderbergertreffen 2013 anwesend.
    Nun ist er als neuer Parteichef im Gespräch.

    Auffällig an den Bilderberger-Treffen sind die plötzlichen Karrieresprünge einiger Teilnehmer.

  7. #7

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Mit Christian Lindner in die liberale Zukunft

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #8
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Auffällig an den Bilderberger-Treffen sind die plötzlichen Karrieresprünge einiger Teilnehmer.
    Lindner hat doch in NRW versagt und war auch in der Bundes-FDP schonmal weiter.

    Ich sehe da übrigens generell nichts auffälliges. Natürlich werden zu solchen Meetings nicht irgendwelche Clowns eingeladen.

  9. #9
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Lindner hat doch in NRW versagt und war auch in der Bundes-FDP schonmal weiter.

    Ich sehe da übrigens generell nichts auffälliges. Natürlich werden zu solchen Meetings nicht irgendwelche Clowns eingeladen.
    Wir leben aber nicht mehr im kalten Krieg und wenn wir die Party mit zahlen, dann steht uns als Steuerzahlern auch transparenz zu.

  10. #10
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Der Bilderberger Steinbrück als Kanzlerkandidat

    Zitat Zitat von Gawen Beitrag anzeigen
    Wir leben aber nicht mehr im kalten Krieg und wenn wir die Party mit zahlen, dann steht uns als Steuerzahlern auch transparenz zu.
    Dann dürfte es ganz generell keine Geheimnisse mehr geben. Am Besten alles mit möglichst geringem Zeitverzug ins WWW stellen.

    Ich meine, du weißt selbst, wie realistisch dein Ansinnen ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 09:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2012, 12:44
  3. Bilderberger und Steinbrück
    Von Odin im Forum Innenpolitik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.05.2012, 18:05
  4. Steinbrück. Erst bei den Bilderbergern jetzt Kanzlerkandidat
    Von Alpha.Bravo.Charlie im Forum Deutschland
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 12:24
  5. Steinbrück neuer Kanzlerkandidat der SPD?
    Von Michael Kohlhas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:46

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben