+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 149

Thema: „Warum ich die SPD wähle“

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Dieser Begründung „Warum ich die SPD wähle“ von Grigori Lagodinsky finde ich, bringt es auf den Punkt.
    Warum ich die nicht wähle.


    Weil sie keine Wirtschaftskompetenz haben.
    Stümperhaft immer was neues probieren, das scheitert.
    Multikultiwahn betreiben und Gutmenschenpolitik bis der Arzt kommt.
    Massenarbeitslosigkeit in 2005 erreichten und stümperhaft mit Leiharbeit dagegen kämpfen wollten.
    Alle arbeitsmarktschädlichen Umweltgesetze der Grünen abgesegnet haben.
    Das Staatsangehörigkeitsrecht verändert haben ( Passdeutsche )
    Denen der Genderwahn auch anhaftet.
    Von Pädophilie sind sie auch nicht weit fern.
    Eine Energiewende befürworten die scheitern muss und keiner mehr zahlen kann.
    Die Türkei in der EU haben wollen.
    Weil es eine Türkenpartei geworden ist mit türkischen Interessen, wie Grüne.
    Weil sie Eurobonds wollen
    Weil sie mit all dem die deutschen Arbeitnehmer verraten und schädigen
    usw usf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    484

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir wird speiübel, wenn man die Zeiten wo diese Herren noch jung waren und die Welt ohne MAssenzuwanderung dank SPD in Ordnung war. Diese Ordnung wollen die.
    Lieber diese Herren wie Menschenmüll.
    Benannte "Herren" sind aber in der falschen Partei. Sie wissen wohl nicht, dass es sowas wie Pro-Deutschland u.ä. gibt, wo sie ihre Fremdenhass ungehindert ausleben dürfen. Die SPD macht sich mit solchem Gesocks in ihren Reihen nur unglaubwürdig. Aber um auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen: wenn sich Rassisten in einer Partei befinden, sind Antisemiten auch nicht weit.

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Benannte "Herren" sind aber in der falschen Partei. Sie wissen wohl nicht, dass es sowas wie Pro-Deutschland u.ä. gibt, wo sie ihre Fremdenhass ungehindert ausleben dürfen. Die SPD macht sich mit solchem Gesocks in ihren Reihen nur unglaubwürdig. Aber um auf den Eingangsbeitrag zurückzukommen: wenn sich Rassisten in einer Partei befinden, sind Antisemiten auch nicht weit.
    Hast du schon mal überlegt dass es auch viele Geisterfahrer gibt.
    Übrigens teile ich die Meinung von Buschkowski nicht immer.
    Dann kannst du auch Helmut Schmidt noch einen Rassist nennen, egal.
    Wenn eine Partei ihren 150 Jährigen Kurs ändert ist das kein Wunder, dann sind halt 80 % Geisterfahrer.




    Von Antisemiten kann ich nix erkennen, die Juden ( solltest du einer sein) werden sich noch wundern mit Islamisierung, wem sie dann als Gegner haben.

    Übrigens hast du schon einen Asylant in der Wohnung aufgenommen ?
    Geändert von Dr Mittendrin (25.09.2013 um 06:49 Uhr)
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #44
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Ach Gottchen, die Sozis sind die größten Traumtänzer überhaupt.

    Und spielen immer nur auf der Mitleids-Harfe Die armen, ausgebeuteten Arbeiter.
    Die armen, diskriminierten Ausländer.
    Die armen, diskriminierten Schwulen. Usw. usw.

    Das ist das Standardprogramm der SPD. Kein Auftritt, ohne auf die Tränendrüse zu drücken, und Intensivtäter oder Arbeitsverweigerer zu verteidigen. Oder dumme Schüler. Wobei, Dummheit gibt es ja gar nicht mehr. Das ist nur Lese-Rechtschreibschwäche.
    Die Dummen werden einfach nicht genug gefördert, von den Ausbeutern. Da haben wirs wieder.

    Und selbst fahren sie Audi und Porsche, vor allem diese fetten Gewerkschaftsfunktionäre. Es lebt sich gut, als Gutmenschen-Sozi.
    Die SPD ist wirklich die armseligste Partei überhaupt.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, die Sozis sind die größten Traumtänzer überhaupt.

    Und spielen immer nur auf der Mitleids-Harfe Die armen, ausgebeuteten Arbeiter.
    Die armen, diskriminierten Ausländer.
    Die armen, diskriminierten Schwulen. Usw. usw.

    Das ist das Standardprogramm der SPD. Kein Auftritt, ohne auf die Tränendrüse zu drücken, und Intensivtäter oder Arbeitsverweigerer zu verteidigen. Oder dumme Schüler. Wobei, Dummheit gibt es ja gar nicht mehr. Das ist nur Lese-Rechtschreibschwäche.
    Die Dummen werden einfach nicht genug gefördert, von den Ausbeutern. Da haben wirs wieder.

    Und selbst fahren sie Audi und Porsche, vor allem diese fetten Gewerkschaftsfunktionäre. Es lebt sich gut, als Gutmenschen-Sozi.
    Die SPD ist wirklich die armseligste Partei überhaupt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #46
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Also wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann haben wir die Sozialdemokratie den Juden zuverdanken.
    Liest sich ansonsten wie ein Wahlkampftext für unsere hier lebenden Juden.

    Bei all der Lobhudelei auf die Sozialdemokratie sei noch mal daran erinnert, dass es die Partei der Arbeiterklasse oder des kleinen Mannes war. Und genau jene wurden von den Sozialdemokraten verraten und verkauft. Darüberhinaus gibt es in Deutschland wohl keine andere Partei wie die SPD, die so oft ihre Vorsitzenden von hinten das Messer ins Kreuz gestochen hat, natürlich nur symbolisch.
    Die Idee hinter der Sozialdemokratie würde ich ja auch unterschreiben - aber die Erfahrungen der letzten 20 Jahre haben mich gelehrt, daß solche Ideen, genau wie die des Kommunismus, des Christentums, des Mohammedanismus oder der sozialen Marktwirtschaft vom jeweiligen Spitzenpersonal brutalstmöglich für die eigene Machterhaltung und/oder die Erlangung von Vermögensvorteilen für die "Zeit danach" ausgenutzt wurden. Es kommt also immer auf die Personen an der Spitze an.

    Und um wieder zur SPD zu kommen; der Spitzenkandidat Steinbrück war daher für mich ob seiner "Verdienste" durch seine tätige Beihillfe bei der Förderung der Wirtschaft durch die ReGIERung Schröder unwählbar.
    Nu ja, aus Sicht der Wirtschaft hat er sich jedenfalls die Kanzlerkandidatur verdient und als Kandidat der FDP hätte er keine Chance gehabt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    484

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wenn eine Partei ihren 150 Jährigen Kurs ändert ist das kein Wunder, dann sind halt 80 % Geisterfahrer.
    Die SPD ist rechtem und rassistischem Pack gegenüber einfach viel zu gutmenschlich. Das macht sie unwählbar.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Von Antisemiten kann ich nix erkennen, solltest du einer sein, freu dich nicht, die Islamisierung wird euch Juden das Genick brechen.
    Der Islam schafft es nicht einmal aus Nahost die zionistischen Landräuber zu vertreiben. Hier wird er erst recht nichts verändern können, zumal viele Menschen Moslems gegenüber sehr misstrauisch sind. Das liegt sicherlich auch an der permanenten Hetze gegen diese Religion.

  8. #48
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich SPD höre, dann muss ich automat. an Agenda 2010 und an Hartz IV denken und dann wird mir sofort speiübel...
    Du solltest da lieber an "soziale Leistungen wie die Senkung des Spitzensteuersatzes bei der Einkommensteuer, die "Liberalisierung" der Vorschriften für die Banken und die Senkung der Steuern für Kapitalgesellschaften denken!

    (So, und jetzt kannste Deine Pillen gegen Schlechtigkeit nehmen!)



    Herr Ober, bitte einen großen Eimer für Bruddler, der Herr möchte kotzen!


    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von Vistar Beitrag anzeigen
    Die SPD ist rechtem und rassistischem Pack gegenüber einfach viel zu gutmenschlich. Das macht sie unwählbar.
    Sag mir eine rassistische Aussage ?
    Schmarotzer und Schädlinge ( willst du die pampern ) darf man wohl noch nennen.
    Der Islam schafft es nicht einmal aus Nahost die zionistischen Landräuber zu vertreiben. Hier wird er erst recht nichts verändern können, zumal viele Menschen Moslems gegenüber sehr misstrauisch sind. Das liegt sicherlich auch an der permanenten Hetze gegen diese Religion.
    Weil Israel rassistisch ist hahaha

    Hier geht ihr unter in Europa.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.244

    Standard AW: „Warum ich die SPD wähle“

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Du solltest da lieber an "soziale Leistungen wie die Senkung des Spitzensteuersatzes bei der Einkommensteuer, die "Liberalisierung" der Vorschriften für die Banken und die Senkung der Steuern für Kapitalgesellschaften denken!

    (So, und jetzt kannste Deine Pillen gegen Schlechtigkeit nehmen!)



    Herr Ober, bitte einen großen Eimer für Bruddler, der Herr möchte kotzen!
    Der Steuersatz ist nur auf Nachbarländer nivelliert. Willst du Steuerzahler aus dem Land jagen ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Spanischer König zu Chavez:„Warum hältst du nicht die Klappe?“
    Von borisbaran im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 08:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben