+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

  1. #1
    Neutralradikal
    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    820

    Standard Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    In Berlin haben ganz offenkundig Irre, die von Irren in den Senat gewählt worden sind, auf Steuerzahlers Kosten eine öffentliche Sondertoilette für Irre errichtet, die nicht wissen, welchem Geschlecht sie angehören. Eigentlich ein (teurer) Witz. Aber es wird nicht gelacht, höchstens mit satirischer Feder etwas geschmunzelt. Und anstatt der Pflicht der Presse nachzukommen und diese ungeheuerliche Geldverbrennung zu rügen, startet man allen Ernstes eine öffentliche Diskussion über Geschlechterrollen und -zugehörigkeiten und dient sich nach und nach irgendwelchen bekloppten Theorien an, die von irgendwelchen Bekloppten in die Welt gesetzt wurden.

    In der Integrationspolitik läuft gar nix schief. Da läuft alles im Sinne der Integrationsindustrie, an der viele Schmarotzer verdienen, alles seinen tollen Gang. Das Ganze hat aber mit Integration – ein Wort, das ich aus tiefstem Grunde meines Herzens hasse – gar nichts zu tun. Vielmehr dürfte es überhaupt keine Integrationspolitik geben wie zu jener Zeit, als ich in dieses Land kam.

    Wenn ich mich in einem fremden Land niederlasse, passe ich mich diesem an, ich assimiliere mich. Denn ich bin ja in dieses Land gekommen, weil es offenkundig besser ist als das Land, wo ich herkomme. Sonst würde ich ja wieder zurückgehen. Logisch oder? Okay, wenn es denn unbedingt sein muss, habe ich noch meine rückständige Religion im Hinterkopf oder meine Sitten und Bräuche aus der Heimat. Aber das wächst sich in der zweiten, spätestens in der dritten Generation wieder raus. Man braucht auch keine teuren Sprachkurse, denn wenn ein Kind die Sprache des Landes, in dem es aufwächst, nicht automatisch lernt, ist es entweder behindert, oder man hofiert seine Ethnie mit so vielen Zugeständnissen, dass es diese Sprache nicht zu lernen braucht. Zum Beispiel mit dieser beschissenen Integrationspolitik.

    Die Integration von Ausländern in Deutschland ist in der Tat nicht gewollt, sondern in Wahrheit die Assimilation. Nur denken viele, dass dies mittels der Integration erfolgen würde. Das ist ein Irrtum! Am Ende werden sich die Deutschen in den „Islam“ integrieren, nicht umgekehrt. Man muss immer schön unterscheiden, wer fickt und wer gefickt wird

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Bravo, Herr Pirincci!
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Bravo, Herr Pirincci!
    Ein kalkuliertes Ventil wie Broder.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  4. #4
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Pirinçci ist einfach der Hammer...
    Hoffentlich hören ihm immer mehr Menschen zu. Ein unglaublich schlauer Kopf.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von Asyl Beitrag anzeigen
    In Berlin haben ganz offenkundig Irre, die von Irren in den Senat gewählt worden sind, auf Steuerzahlers Kosten eine öffentliche Sondertoilette für Irre errichtet, die nicht wissen, welchem Geschlecht sie angehören. Eigentlich ein (teurer) Witz. Aber es wird nicht gelacht, höchstens mit satirischer Feder etwas geschmunzelt. Und anstatt der Pflicht der Presse nachzukommen und diese ungeheuerliche Geldverbrennung zu rügen, startet man allen Ernstes eine öffentliche Diskussion über Geschlechterrollen und -zugehörigkeiten und dient sich nach und nach irgendwelchen bekloppten Theorien an, die von irgendwelchen Bekloppten in die Welt gesetzt wurden.
    Naja das mit den extra Toiletten finde ich auch Unsinnig. Wenn man eine Frau im Männerkörper ist und sofern man optisch ans andere Geschlecht angepasst ist oder die Geschlechtsumwandlung hinter sich hat dann geht man aufs Frauenklo. Umgekehrt natürlich auch, aber es ist halt auch nicht so das man sich jetzt unnötig über die Toilette aufregen muss....

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja das mit den extra Toiletten finde ich auch Unsinnig. Wenn man eine Frau im Männerkörper ist und sofern man optisch ans andere Geschlecht angepasst ist oder die Geschlechtsumwandlung hinter sich hat dann geht man aufs Frauenklo. Umgekehrt natürlich auch, aber es ist halt auch nicht so das man sich jetzt unnötig über die Toilette aufregen muss....
    Wenn so ein Blödsinn vom Steuerzahler finanziert werden muss, ist es sehr wohl nötig, sich darüber aufzuregen.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wenn so ein Blödsinn vom Steuerzahler finanziert werden muss, ist es sehr wohl nötig, sich darüber aufzuregen.
    Da ist aber so eine Toilette aber wirklich nur ein Klacks unter dem was in Berlin für einen Flughafen aus dem Fenster geschmissen wird.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    r
    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Naja das mit den extra Toiletten finde ich auch Unsinnig. Wenn man eine Frau im Männerkörper ist und sofern man optisch ans andere Geschlecht angepasst ist oder die Geschlechtsumwandlung hinter sich hat dann geht man aufs Frauenklo. Umgekehrt natürlich auch, aber es ist halt auch nicht so das man sich jetzt unnötig über die Toilette aufregen muss....
    Spart doch Geld so ne Gendertoilette, statt immer zwei oder jetzt drei.


    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    r

    Spart doch Geld so ne Gendertoilette, statt immer zwei oder jetzt drei.


    Habe ich gesagt das ich so etwas brauche, davon abgesehen das das Bild mal wieder alle Klischees erfüllt....

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.249

    Standard AW: Akif Pirinçci redet man wieder Klartext

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Da ist aber so eine Toilette aber wirklich nur ein Klacks unter dem was in Berlin für einen Flughafen aus dem Fenster geschmissen wird.


    Auch eine Rotesockensache.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bernanke redet Klartext
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 11:16
  2. Udo Voigt redet Klartext!
    Von Freccia im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 17:49
  3. FAZ-Herausgeber redet Klartext
    Von SAMURAI im Forum Medien
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 23:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben