+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

  1. #11
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Hm, klingt ein bisschen wie eine Verlautbarung der RAF, die hatten es auch immer mit den "Komplexen".

    Aber prinzipiell will ich dir nicht widersprechen. Jedenfalls kann man der Masse der Griechen keinen Vorwurf machen, und ich bin schon gespannt wie die Deutschen reagieren, wenn sie in der Zukunft solche Einschnitte in ihren Lebensstandard verkraften müssen. Ich bin ziemlich sicher, dass das kommen wird...
    Dann muss ich meinen Sprachgebrauch wohl an die Verlautbarungen der FAZ akkommodieren und mich ihrer Feuilleton-Terminologie gemäß artikulieren.
    Ich bin kein Kommunist, nicht mal Sozialist und wenn man es weiter spezifizieren möchte, auch kein Demokrat(zwangsläufig Oligarchie), dass ich mich soweit "links" auszudrücken pflege, das war mir nicht bekannt, aber ich werde diesen Wink mit dem Zaunpfahl das nächste Mal berücksichtigen.

  2. #12
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    sollen sie mal was griechen, die Griechen

    Wäre ein gutes Opfer und schadet den Griechen länger, als es ihnen nützt.

    Ihre Gyrosköche griechen sie dann auch noch dazugeschenkt.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    360

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von Sterntaler Beitrag anzeigen
    Merkel und Gauck haben dafür sicherlich Verständnis, wegen der Hohlschuld, der BRD Steuerzahler entschädigt die Unternehmen dann schon.
    Ich gehe mal davon aus, es war die Holschuld, die es aber nicht gibt. Es gibt nur die Bringschuld. Hohlen musst du in ausgehohlten Gestein, auch gerne Kalksandstein bindet Schwefel und CO², manche haben sowas auch im Kopp.

    Wir müßen nur zusehen, wie die Griechen die Schuld auf uns abladen. Dabei haben die Briten im 2. denen mehr geschadet, wie sich selber. Und seit der Befreiung machen nur noch dicke fette Blutsauger mächtig Kasse, ohne es dem Staat zugutekommen zu lassen. Die Verblendung Onassis/Kennedy scheint System zu sein, Jahrzehntelange Misswirtschaft mit ständiger Aufwertung der Drachme, hat fette faule Griechen noch anstrengungsloser in der Caffeteria den Metaxxa schlürfen gelehrt. Jetzt sind andere Schuld. Hat jemand auf Arte Goldman Sachs gesehen? Anschaun lohnt. Sollte man eigentlich allen Europäern zu gemüte führen, dann würde der Euro ganz schnell platzen und die Amis gehen leer aus. Es wird Zeit, sich vom amerikanischen Geldzinssystem zu entfernen. Der allein ist der Grund warum wir seit 1870 in ständig neue Weltkriege gestürzt wurden.

  4. #14
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen
    auf das Gesicht von Merkel und Co wäre ich gespannt Hoffentlich fällt dann die CDU unter die 5 % Klausel und fliegt aus dem BRD Parlament.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #15
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wie lange wollen unsere Politiker und deren Medien noch ihre Augen vor der Realität verschließen ?
    Das frage ich mich auch . Es muss erst zum großen Knall kommen , bis sie aufwachen . Nur sind sie dann noch in der Lage , objektiv und wahrheitsgemäß zu berichten . -kopfkratz--


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Stadtknecht
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    21.190

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Wieder mal so ein Punkt wo ich mir einsatzbereite deutsche ICBM als Drohkulisse wünsche.
    Dann würde man wohl kleinere Brötchen backen.
    Langsam reicht es.
    Zu teuer und außerdem würden sich gegen jedes spaltbare Atom in einer solcher Rakete zwanzig Bürgerinitiativen bilden.
    Auf Ignore: Sprecher, Don, Brotzeit, Geronimo, Xarrion, Quo vadis.

  7. #17
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich auch . Es muss erst zum großen Knall kommen , bis sie aufwachen . Nur sind sie dann noch in der Lage , objektiv und wahrheitsgemäß zu berichten . -kopfkratz--
    "objektiv und wahrheitsgemäß"...ich glaube kaum, dass ein Medienmogul ein Interesse daran haben würde.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #18
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Da sieht man wieder mal, wo übersteigerter Nationalismus hinführen kann. In diesem Fall zu Revanchismus, der sich in Enteignungsforderungen zuspitzt.

  9. #19
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Da sieht man wieder mal, wo übersteigerter Nationalismus hinführen kann. In diesem Fall zu Revanchismus, der sich in Enteignungsforderungen zuspitzt.
    Sozialismus meinst du, Sozialismus.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  10. #20
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Griechen wollen deutsche Unternehmen enteignen

    Griechenland steht am Abgrund. Man muss sich doch nur einmal die gängigen Videoplattformen vergegenwärtigen und einfach mal realisieren, was dort seit Jahren auf den Straßen los ist. Das Volk hat Blut geleckt und ist tief gespalten, da kommt man mit Verhandlungen über 'Sparpläne' nicht mehr weit.
    Erst wenn man Volk wieder in die Souveränität entläßt, sehe ich Hoffnung, dass es sich wieder beruhigt.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 454
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 00:38
  2. Lafontaine will Unternehmen enteignen
    Von Topas im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 767
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 22:49
  3. Wie Putin deutsche Unternehmen ausspionieren läßt
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 19:39
  4. Wir sind Weltmeister - Deutsche Unternehmen
    Von bernhard44 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 15:00
  5. Korrupte Unternehmen enteignen?
    Von Efna im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 10:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben