+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

  1. #1
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Der russische Präsident Wladimir Putin hat die für einige westliche Länder typischen Versuche kritisiert, die Hetero- und die Homo-Ehen in ihren Rechten gleichzusetzen.

    „Wir sehen, wie viele euroatlantische Länder faktisch den Weg der Absage von den eigenen Wurzeln, darunter von den christlichen Werten gegangen sind, die die Grundlage der westlichen Zivilisation bilden“, sagte er am Donnerstag in der Tagung des internationalen Diskussionsklubs Valdai. „Abgelehnt werden die moralische Grundlage und auch jede traditionelle Identität – die nationale, die kulturelle, die religiöse und selbst die rechtliche.“

    „Betrieben wird eine Politik, die eine kinderreiche Familie und eine gleichgeschlechtliche Partnerschaft gleichsetzt, der Glaube an Gott und an Satan“, so Putin.

    „Die Exzesse der Politkorrektheit gehen so weit, dass eine Registrierung von Parteien, die die Propaganda von Pädophilie zum Ziel setzen, ernsthaft behandelt wird“, betonte er. „Menschen in vielen europäischen Ländern schämen sich und haben Angst, von ihrer religiösen Zugehörigkeit zu sprechen. Selbst Feste werden abgeschafft beziehungsweise anders bezeichnet, womit das Wesen des Festes schamvoll versteckt wird.“

    Weiter unter:[Links nur für registrierte Nutzer]
    ************************************************

    Wie recht er hat ....


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Wo er Recht hat, hat er Recht... der Westen ist zum Untergang verurteilt und die Statthalter Satans, die pädophilen Logenbünde Europas und der USA, die hinter allem stecken, werden dieses Todesurteil vollstrecken.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Putin hat im Kern recht, aber dem Westen wird seit fast 100 Jahren das Totenglöckchen geläutet. Totgesagte leben länger. Das Ende des Westens wird erst dann kommen, wenn die Weißen vollständig umgevolkt sind. Politische und soziale Systeme existieren nicht im luftleeren Raum, sondern werden von Völkern getragen. Verschwinden die Völker, lassen sich die politischen und gesellschaftlichen Strukturen nicht mehr lange halten. Das sollte sich u.a. Broder hinter die Ohren schreiben, der auf ein weißes Europa verzichten könne, nicht aber auf ein demokratisches.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  4. #4
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Putin hat im Kern recht, aber dem Westen wird seit fast 100 Jahren das Totenglöckchen geläutet. Totgesagte leben länger. Das Ende des Westens wird erst dann kommen, wenn die Weißen vollständig umgevolkt sind. Politische und soziale Systeme existieren nicht im luftleeren Raum, sondern werden von Völkern getragen. Verschwinden die Völker, lassen sich die politischen und gesellschaftlichen Strukturen nicht mehr lange halten. Das sollte sich u.a. Broder hinter die Ohren schreiben, der auf ein weißes Europa verzichten könne, nicht aber auf ein demokratisches.
    Der Haß ist bei Leuten wie Broder nunmal größer als der Verstand.
    Sieht man ja auch gerade in Syrien, wo man einen gemäßigten und berechenbaren Assad wegzubomben versucht um dafür Islamisten an die Macht zu brigen.

  5. #5
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Sicher hat Putin recht.

    Langsam glaube ich, ich sollte Russisch lernen und mir russisches Fernsehen zutun, um meine Allgemeinbildung und Weltanschauung politisch unabhängig bilden zu können.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.585

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der Haß ist bei Leuten wie Broder nunmal größer als der Verstand.
    Sieht man ja auch gerade in Syrien, wo man einen gemäßigten und berechenbaren Assad wegzubomben versucht um dafür Islamisten an die Macht zu brigen.
    Jeder polemisiert nunmal in eigener Sache. Manche mehr, manche weniger. An der Wahrheit an sich, sind nur wenige interessiert, sofern sie ihnen nicht nützt. Deswegen hat die Menschheit auch nichts zu erwarten.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Putin ist das letzte Bollwerk, das die NWO'ler & Islamisierungsfreunde aus dem Weg räumen müssen.
    Das wird sicherlich nicht ganz friedlich ablaufen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Putin: Exzesse von Politkorrektheit führen Westen zum Verfall

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Sicher hat Putin recht.

    Langsam glaube ich, ich sollte Russisch lernen und mir russisches Fernsehen zutun, um meine Allgemeinbildung und Weltanschauung politisch unabhängig bilden zu können.
    Es reicht auch erstmal die deutsche Ausgabe von Novosti.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Westen will Putin weghaben und inszeniert eine Revolutiuon.
    Von Brutus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 20:09
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 21:29
  3. Putin hat dem Westen den Kalten Krieg erklärt
    Von Rikimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 18:59
  4. Aufbau Ost - Verfall West
    Von erwin r analyst im Forum Deutschland
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 23:00
  5. Die Regierung CDU FDP in NRW wollen Studiengebühren pro Semester 500 Euro einführen
    Von oren8000 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.06.2005, 21:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben