+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

  1. #41
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Dieser Mistkerl hatte nicht mal die deutsche Staatsangehörigkeit, obwohl er als Abkömmling von Türken in Bremen aufgewachsen ist und wollte dann, dass man ihn von Guantanamo nicht in die Türkei abschiebt, sondern dass Deutschland ihn aufnehmen müsse!

    Sollte das nicht heißen: "weil er als Abkömmling von Türken . . . aufgewachsen ist"?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Benjamin
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    455

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Wen juckt denn bitte ob er bei irgendeinem Abschluss abgeschrieben hat? Mir fallen ganz andere Punkte ein, die ihn unwählbar machen.

  3. #43

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wer einen Doktorgrad in Quantenphysik macht, ist für mich einfach ein Hochbegabter.

    Vielleicht setze ich da Dinge voraus, die man nicht voraussetzen sollte, aber dennoch tue ich das..



    Es glauben doch nur wenige , die Mehrheit nicht wirklich, dass diese bescheuerte StasiTante auch nur einen Funken Ahnung von Physik hat, erst recht nicht von Kernphysik! Wenn wir uns an das Blah- Blah- Blah nach Fukushima erinnern.

  4. #44

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Benjamin Beitrag anzeigen
    Wen juckt denn bitte ob er bei irgendeinem Abschluss abgeschrieben hat? Mir fallen ganz andere Punkte ein, die ihn unwählbar machen.
    dann lass mal lesen

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Benjamin
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    455

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Er ist ein typischer Sozialdemokrat heutiger Prägung d.h.

    1. Er will am Zustand der Amerikahörigkeit der BRD nichts ändern, er unternimmt nichts in dieser NSA Affäre bzw. er steckt vermutlich selber mit drin aufgrund der Ämter, die er bereits inne hatte.
    2. Gibt er vor für die kleinen Leute Politik zu machen trotzdem setzt er sich dafür ein, dass trotz Millionen von Niedriglöhnern und Arbeitslosen weitere unqualifizierte Einwanderer nach Deutschland kommen.
    3. Die Eurorettung, die uns ruinieren wird trägt er mit.

    Diese Liste ist sicher nicht vollständig aber im Vergleich zu den gennaten Fakten ist seine Doktorarbeit eine Lappalie.

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht heißen: "weil er als Abkömmling von Türken . . . aufgewachsen ist"?
    Stimmt, das war von mir etwas unachtsam formuliert.

    Ich wollte damit ausdrücken, dass seine in Bremen lebenden, türkischstämmigen Eltern längst schon die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, der Sohn es aber nicht für erforderlich hielt, seine eigene deutsche Staatsangehörigkeit zu erwerben und lieber seine türkische Staatsangehörigkeit behielt.

    Aber dann nach der Freilassung aus Guantanamo Deutschland aufzufordern, ihn aufzunehmen. So sind sie nun mal, unsere "Neubürger"! Immer, wie es am besten passt.

  7. #47
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Es glauben doch nur wenige , die Mehrheit nicht wirklich, dass diese bescheuerte StasiTante auch nur einen Funken Ahnung von Physik hat, erst recht nicht von Kernphysik! Wenn wir uns an das Blah- Blah- Blah nach Fukushima erinnern.
    Ganz meine Meinung.

    Ich sage ja, mit der Physikerin Merkel stimmt was nicht.

    Da ist was faul.

  8. #48
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es gibt vieles, was man an Murksel kritisieren kann. Aber hier schwätzt Du nur nicht belegbare Behauptungen, die nur Deine Abneigung widerspiegeln.
    Leider nicht beweisbar.

    Bleibt trotzdem noch der Fakt, dass die Trulla von Physik keine Ahnung hat, was sie als Umweltministerin hinreichend bewiesen hat.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    bei der Überschrift könnte man denken sie meinen den ganzen Frank Walter das er ein Plagiat ist steht ohne ZWeifel fest
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #50
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Frank-Walter Steinmeier steht unter Plagiats-Verdacht.

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Leider nicht beweisbar.

    Bleibt trotzdem noch der Fakt, dass die Trulla von Physik keine Ahnung hat, was sie als Umweltministerin hinreichend bewiesen hat.
    "Für uns alle ist das Internet noch Neuland"....

    Wer so etwas sagt, kann nicht ganz dicht sein.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. TSG Hoffenheim unter bösem Verdacht ....
    Von Berwick im Forum Sportschau
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:32
  2. Frank-Walter Steinmeier
    Von Frank3 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 01:35
  3. Musterknabe unter Islamismus-Verdacht/Offener Brief Giordanos an Steinmeier
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 25.11.2007, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben