+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 27 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 266

Thema: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

  1. #51
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Waere ich US-Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals oder sogar selbst eine Akteur
    des Internationalen Finanzjudentums versuchte ich auch mit allen Mittel zu verhindern, das sich
    Deutschland auf Seite der Russen oder Chinesen schlaegt, damit Deutschland nicht auf Seiten
    der Gewinner steht, sondern weiter ein von den USA und juedischen Organisationen geknechteter
    Loserstaat bleibt, indem keine Volkssouveraenitaet sondern Kapitalsouveraenitaet herrscht.

    Gerade der 2. Weltkrieg waere voellig anders ausgegangen, wenn das Deutsche Reich gemeinsam
    mit Russen und Chinesen eine militaerische Kraeftebuendelung betrieben haetten. Ohne die Russen
    und Chinesen haetten die USA und Allierten den 2. Weltkrieg verloren.

    Die Welt saehe heute anders aus! Die USA und alle anderen westlichen, kapitalistischen Laender
    mit Taeuschungskulisse von " Freiheit " und " Demokratie " existierten ueberhaupt nicht mehr
    als autonome Staaten sondern waeren teilautonome Provinzen von Deutschland, China
    und Russland.
    Dream on, ABAS!

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.556

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat von ABAS [Links nur für registrierte Nutzer]

    Waere ich US-Regierungsmarionette der Maechte des Kapitals oder sogar selbst eine Akteur
    des Internationalen Finanzjudentums versuchte ich auch mit allen Mittel zu verhindern, das sich
    Deutschland auf Seite der Russen oder Chinesen schlaegt, damit Deutschland nicht auf Seiten
    der Gewinner steht, sondern weiter ein von den USA und juedischen Organisationen geknechteter
    Loserstaat bleibt, indem keine Volkssouveraenitaet sondern Kapitalsouveraenitaet herrscht.
    In der Sowjetunion herrschten ebenso zu 100% Juden in der KP wie in den USA. Schnall das mal! Das sind zwei Seiten ihrer Weltherrschaftsbestrebungen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Dream on, ABAS!
    Das übliche wirre Zeug vom APO-Opa...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #53
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jede Partnerschaft von Russland, Deutschland muss verhindert werden.

    Warum gedenkt Deutschland nicht den Opfern auf den Rheinwiesen?
    Sie schaemen sich? Oder sie haben Angst, geruegt zu werden?

    Eine andere Frage: Wie fuehlen sich die jungen deutschen Richter, eine alte deutsche Dame, die ihre Grossmutter sein koennte, wegen einer abweichenden Meinung zur deutschen Geschichte ins Gefaengnis zu sperren?

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Kriegsgefangene sind sofort nach Beendigung des Krieges frei zu lassen.

    Laut der Landkriegsordnung
    Guten Morgen herberger.
    Mein Vater ist am 3. Januar 1951 abends um 20:45 aus russischer Gefangenschaft völlig überraschend zu Hause angekommen.
    Nur noch so nebenbei die nächsten 1-2- Jahre wurden im Stück für Stück die Beine abgenommen sie waren im Russen-Land erfroren.
    Kriegsrente hat er keine bekommen weil erfrorene Beine keine Kriegseinwirkungen sind.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.070

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In der Sowjetunion herrschten ebenso zu 100% Juden in der KP wie in den USA. Schnall das mal! Das sind zwei Seiten ihrer Weltherrschaftsbestrebungen



    Das übliche wirre Zeug vom APO-Opa...
    Lasse Dir erstmal Verstand, Schamhaare, Eier und ein praechtiges Gemaecht wachsen
    bevor Du rechtsdrehender " Milchbubi " den Aufstieg zum " Jungscharfuehrer " antritts.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #56
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.070

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sie schaemen sich? Oder sie haben Angst, geruegt zu werden?

    Eine andere Frage: Wie fuehlen sich die jungen deutschen Richter, eine alte deutsche Dame, die ihre Grossmutter sein koennte, wegen einer abweichenden Meinung zur deutschen Geschichte ins Gefaengnis zu sperren?
    Die jungen Deutschen Richter fuehlen sich wahrscheinlich genauso gut
    wie die jungen Deutschen Staatsanwaelte, weil sie eben Juden sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #57
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.867

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Jede Partnerschaft von Russland, Deutschland muss verhindert werden. Warum gedenkt Deutschland nicht den Opfern auf den Rheinwiesen?
    Normal-Beziehung mit Rußland gab es unter Peter dem Großem, später nochmal unter Katharina der Großen, und Partnerschaft mit Rußland bestand eignentlich immer nur bei Aufteilungen von Polen. Schröder versuchte zwar mit North-Stream-2 nochmal eine Partnerschaft mit Rußland, hatte aber auch damit kein Glück. Nur hat Rußland nix zu tun mit den Kriegsverbrechern der West-Alliierten.

    Für deutsche Landser war es jedoch nicht schöner nach langem Leid in Sibirien ermordet zu werden, als auf Rheinwiesen, in Baden oder im Elsaß zu verrecken oder verkrüppelt zu werden. Gedenken der Opfer ist aber auch Unsinn. Tote bleiben tot, und Verkrüppelte sind schon fast ausgestorben. Spar das Geld für Blumen, Teddybären und Kerzen lieber für die €-Endzeit, wenn Banken zu und Geld-Automaten leer sind.

    1. kommt es schneller und 2. als Du denkst, da die Ampel das auch kann:



    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sie schämen sich? Oder sie haben Angst, gerügt zu werden?
    Ich hatte noch nie Angst vor der Vergangenheit, aber schon oft Angst vor der Zukunft. Zum Glück, da die Angst mich stets beflügelte drohende Gefahren zu verhindern oder zumindest drohende Schäden zu vermindern.

    Du schriebst auch [Links nur für registrierte Nutzer] "Eine andere Frage: Wie fühlen sich die jungen deutschen Richter, eine alte deutsche Dame, die ihre Großmutter sein könnte, wegen einer abweichenden Meinung zur deutschen Geschichte ins Gefängnis zu sperren?"

    Ursula Haverbeck (geb. 08.11.28) kam Anfang November 2020 aus dem Bielefelder Knast, wo sie 30-Monate-Haftstrafe absaß. Die Berufungsprozesse wurden im März 2022 vor dem Landgericht Berlin verhandelt. Dabei wurde Haverbeck am 1. April 2022 zu einer Freiheitsstrafe von 1 Jahr verurteilt. Angesichts der Vorstrafen der Angeklagten sah das Gericht keine Möglichkeit für eine Bewährungsstrafe.

    Ursula Haverbeck will das wohl so, nehme ich an. Hätte ich die Wahl zwischen Knast und Pflegeheim, wenn die Welt hier draußen gar nicht mehr meine Welt ist, zumal ich hier draußen Niemand mehr habe mit mir in gemeinsamen Erinnerungen zu leben. Ob junge deutsche Richter*innen etwas fühlen, weiß ich nicht. Es hängt vielleicht davon ab, wie sie ihre Geschlechts-Umwandlungs-Operation verkraftet haben.

  8. #58
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Normal-Beziehung mit Rußland gab es unter Peter dem Großem, später nochmal unter Katharina der Großen, und Partnerschaft mit Rußland bestand eignentlich immer nur bei Aufteilungen von Polen. Schröder versuchte zwar mit North-Stream-2 nochmal eine Partnerschaft mit Rußland, .....

    Das wird sehr teuer, für die dummen Deutschen, denn Internationale Verträge, Abitrage Verträge sind Verträge wo Deutschland haftet. Warum man günstigste Langzeit Lieferverträge kündigt, ist pure Dumme Korruption der Deutschen Hirnis.

    Aufräum Arbeiten, sind schon seit einer Woche in Gange, und schneller wie gehofft, geht es wieder los. Die Minen wurde auch geräumt

    Liveticker zum Ukraine-Krieg: Hafen von Mariupol kehrt zum normalen Betrieb zurück
    25 Mai 2022 11:08 Uhr

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    der blödeste Spruch, der Georg Soros Banden, über 80 Jahre, vollkommen deppert

    oros: "Nur schneller Sieg gegen Putin kann unsere Zivilisation retten"
    25 Mai 2022 11:52 Uhr

    Der US-Investor und Multimilliardär George Soros sagte am Dienstag auf dem Weltwirtschaftsforum (WEF) in Davos, dass nur ein schneller Sieg über Russland gewährleisten könne, "die offene Gesellschaft und die Zivilisation selbst zu bewahren".

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .....

  9. #59
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Bald ist es aus mit "Schlaraffenland", diverse Parasiten , die gerne in die Hände beissen die sie füttern, müssen sich dann neue Weidegründe suchen, deren Heulen und Zähneknirchen wird groß sein.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  10. #60
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Rheinwiesenlager: Ein Wehrmachtsangehöriger berichtet

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)

    Warum gedenkt Deutschland nicht den Opfern auf den Rheinwiesen?
    Gedachte man in der DDR den Opfern von Nemmersdorf oder der von einem "Helden der Sowjetunion" versenkten Wilhelm Gustloff ?
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rheinwiesenlager Keine Suche nach den Toten......
    Von Patriotistin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 13:22
  2. Die Rheinwiesenlager
    Von flumer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 234
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 19:57
  3. Bundeswehrangehöriger rast in Menschenmenge
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 17:29
  4. Der geplante Tod: Rheinwiesenlager und andere allierte Kriegsverbrechen
    Von Registrierter im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 29.10.2009, 01:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 102

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben