+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Benjamin
    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    455

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    Weiß und kein Mohammedaner ist und außer dem deutschen keinen anderen Paß hat.
    Was ist mit den Mischlingen? Ich kenne mehrere mit einem deutschen und einem ausländischen Elternteil, den man ihnen optisch ansieht da sie einen dunklerer Tein haben. Sie sind aber hier aufgewachsen,
    haben deutsch als Muttersprache und fühlen sich als Deutsche. Insofern erfüllen sie nur die letzte beiden deiner Kriterien.

  2. #32
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.421

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Man könnte ja den Standpunkt vertreten, dass die JF sich den Realitäten stellt, während die Burschenschaftler von einer nicht mehr erreichbaren Wiederherstellung eines deutschen Volkes (ohne Moslems, Zigeuner und Neger) träumen.

    Die Realität ist, dass die Kinder JETZT die letzte Generation sind, deren Mehrheit Deutsch ist. Das hat kaum jemand auf dem Schirm, aber es ist so. Eine Zeitenwende...
    Man muss es ja nicht mögen,- aber ich denke - wer heute noch von einem urdeutschem Volkskörper träumt ,- der hat irgendwie die Zeit verpasst... Ganz egal ,- ob wir nun zwangsbereichert wurden oder ob wir die Migranten wirklich als Bereicherung empfinden - Fakt ist , daß es diesen deutschen Volkskörper mit überwiegend nordischem Blutanteil schon länger nicht mehr gibt - und durch die hohe Prozentzahl an Zugewanderten ist dieser Prozess mittlerweile unumkehrbar. Man sollte sich eher Gedanken machen - wie man die Zuwanderer so integrieren kann- daß die sich auch als Deutsche fühlen , statt immer wieder unerfüllbare Abschiebungsphantasien zu produzieren.
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der neue politkorrekte JF-Kurs ist übrigens der auch hierzuforum hochgejubelten AfD zu verdanken an die sich die JF jetzt in der Hoffnung auf bessere Verkaufszahlen bis zur Unkenntlichkeit anbiedert. Die AfD macht nicht Deutschland rechter wie manche hoffen sondern sie macht Deutschlands Rechte linker, wie man auch hier im Forum sehr gut beobachten kann. Hier haben ja viele "Rechte" sogar plötzlich keine Probleme mehr mit türkischen Kandidaten ("wenn er denn gut integriert ist"), nachdem die AfD solche zur Wahl aufgestellt hat. Bei den Grünen wurde das noch verteufelt.
    JF ist nicht politisch korrekt, versucht aber dinge zunehmend realistischer zu sehen...

  4. #34
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Laß uns mal an einigen Antworten teilhaben!
    Privatschule:

    "Ich war ja auch schon da. Dann ist es doch wohl normal, meine Tochter auch dahin zu schicken..."
    "Die haben so tolle außerschulische Aktivitäten. Das können staatliche Schulen ja nicht leisten...."
    "Mein Sohn soll eines Tages die Praxis übernehmen. Du kennst ihn ja - ist ein fauler Hund. Die kriegen ihn da schon wieder hin...."

    Suburbia:

    "Wir lieben unseren Garten. Unten in Bonn bekommt man ja sowas nicht...."
    "Die Pendelei geht mir zwar auf den Keks aber die Wochenenden entschädigen für Vieles...."
    "Meine Eltern wohnen hier. Ich muß denen ja helfen, wenn sie älter sind...."
    "In Bonn findet man ja keine Parkplätze (!!)"
    "Die Schulen sind hier besser. Kleinere Klassenverbände usw. (s. Thema Privatschulen)"

    Urlaub

    "Im Robinson Club knüpft man ja immer so schöne Kontakte. Richtig Multikulti. Wir haben mit einem französischen Air France Piloten am Tisch gesessen...."
    "Vail ist ja viel schöner als die österreichischen Alpen. Vor allem die Gemütlichkeit. Nicht so schickimicki. Und keine Protz-Russen (!!).."
    "Wir fahren soooo gerne nach Norwegen. Wir hassen die Hitze...."

    Alles Aussagen von Menschen, die mir schon ins Gesicht gesagt haben, daß sie sich einen Kanzler Trittin vorstellen könnten. Der würde ja endlich was verändern....

    Ja. Höchstens an deren Kindern.

  5. #35
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.932

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Der neue politkorrekte JF-Kurs ist übrigens der auch hierzuforum hochgejubelten AfD zu verdanken an die sich die JF jetzt in der Hoffnung auf bessere Verkaufszahlen bis zur Unkenntlichkeit anbiedert. Die AfD macht nicht Deutschland rechter wie manche hoffen sondern sie macht Deutschlands Rechte linker, wie man auch hier im Forum sehr gut beobachten kann. Hier haben ja viele "Rechte" sogar plötzlich keine Probleme mehr mit türkischen Kandidaten ("wenn er denn gut integriert ist"), nachdem die AfD solche zur Wahl aufgestellt hat. Bei den Grünen wurde das noch verteufelt.
    Dieser PolCor-Kurs der JF deutete sich bereits im letzten Jahr an.
    Deshalb habe ich mein Abo auch gekündigt.

    Was die AfD anbetrifft, stimme ich Dir zu.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Man muss es ja nicht mögen,- aber ich denke - wer heute noch von einem urdeutschem Volkskörper träumt ,- der hat irgendwie die Zeit verpasst... Ganz egal ,- ob wir nun zwangsbereichert wurden oder ob wir die Migranten wirklich als Bereicherung empfinden - Fakt ist , daß es diesen deutschen Volkskörper mit überwiegend nordischem Blutanteil schon länger nicht mehr gibt - und durch die hohe Prozentzahl an Zugewanderten ist dieser Prozess mittlerweile unumkehrbar. Man sollte sich eher Gedanken machen - wie man die Zuwanderer so integrieren kann- daß die sich auch als Deutsche fühlen , statt immer wieder unerfüllbare Abschiebungsphantasien zu produzieren.
    Zuwanderer gibt es "solche und solche", also kulturell Kompatible und Inkompatible.

    Die Unschärfe der Begriffe ist eines der Hauptprobleme. Ausländerfeind etc pp, alles undifferenziert, alles Mist.

  7. #37
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Urlaub

    "Im Robinson Club knüpft man ja immer so schöne Kontakte. Richtig Multikulti. Wir haben mit einem französischen Air France Piloten am Tisch gesessen...."

    ...................
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #38
    urdeutsch Benutzerbild von Frank
    Registriert seit
    05.05.2003
    Ort
    Mitten in Deutschland
    Beiträge
    6.789

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zuwanderer gibt es "solche und solche", also kulturell Kompatible und Inkompatible.

    Die Unschärfe der Begriffe ist eines der Hauptprobleme. Ausländerfeind etc pp, alles undifferenziert, alles Mist.
    Korrekt. Ich hatte das schon mal ausführlich thematisiert.

    Zwei Begriffe werden zu Unrecht pauschal missbraucht:

    "Ausländer" als Sündenbock für alles von unten.

    und

    "Fachkräfte" als pauschaler Begriff für alle Einwanderer von oben.

    Beides falsch und undifferenziert und daher sinnfrei in jeder Diskussion.

  9. #39
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Praktiker Beitrag anzeigen
    Man sollte sich eher Gedanken machen - wie man die Zuwanderer so integrieren kann- daß die sich auch als Deutsche fühlen . . .
    Ach, auch wenn die das selbst - meist erklärtermaßen - gar nicht wollen?


    Kann man ein Schwein so "integrieren", daß es sich als Pferd fühlt?
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von ZwieZornig
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    FFM
    Beiträge
    64

    Standard AW: JUNGE FREIHEIT jetzt auch „Für eine neue Nation“

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ach, auch wenn die das selbst - meist erklärtermaßen - gar nicht wollen?
    Sowas geht ja meist eher von den perspektivlosen Kindern dieser Leute aus - die Zuwanderer selbst sind meist sehr froh darüber hier arbeiten und den allgemein höheren Lebensstandard als in ihren Heimatländern genießen zu dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Freiheit - eine neue Partei mit Zukunft?
    Von Tankred im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 10:13
  2. Junge Freiheit jetzt auf Multikultikurs
    Von Blue Max im Forum Medien
    Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 13:25
  3. Junge Welt ----- JUNGE FREIHEIT
    Von Eridani im Forum Medien
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 23:56
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 21:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben