+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Seltsamer, neuer Effekt

  1. #1
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Seltsamer, neuer Effekt

    Seit ein paar Tagen stelle ich einen neuen Effekt fest:

    Verlinke ich in einer Antwort eine URL und schreibe (online) sofort unterhalb dieser Internet Adresse einen weiteren Text, verhält sich dieser Text so, als ob er zu dieser Verlinkung zugehört, d.h. bei Anklicken der Internetadresse wird der Text ebenfalls farbig.
    Dabei ist es egal, wieviel Reihen unterhalb sich der Text befindet; mehr noch:

    Gehe ich anschließend auf diesen normalen Text, wird er auch farbig. Was könnte das sein?


    Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----
    Die Frage wäre nun: Ist dieser Effekt nur bei mir zu sehen, oder sehen ihn andere User auch, wenn sie mein Beispiel anklicken.........


  2. #2
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Seltsamer, neuer Effekt

    Ich habe den Effekt festgestellt, das ich das HPF heute mal wieder nur schlecht erreichen kann.

    Naja, vielleicht liegt es auch nur an den Telekomikern.

  3. #3
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Seltsamer, neuer Effekt

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Seit ein paar Tagen stelle ich einen neuen Effekt fest:

    Verlinke ich in einer Antwort eine URL und schreibe (online) sofort unterhalb dieser Internet Adresse einen weiteren Text, verhält sich dieser Text so, als ob er zu dieser Verlinkung zugehört, d.h. bei Anklicken der Internetadresse wird der Text ebenfalls farbig.
    Dabei ist es egal, wieviel Reihen unterhalb sich der Text befindet; mehr noch:

    Gehe ich anschließend auf diesen normalen Text, wird er auch farbig. Was könnte das sein?


    Beispiel:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    -----
    Die Frage wäre nun: Ist dieser Effekt nur bei mir zu sehen, oder sehen ihn andere User auch, wenn sie mein Beispiel anklicken.........
    Code:
    <a href="[Links nur für registrierte Nutzer]" target="_blank">http://www.focus.de/regional/berlin/demonstrationen-menschenkette-fuer-fluechtlinge-in-hellersdorf_aid_1120936.html<br /> <br /> <br /> <br /> <br /> <i><font color="#000000">Die Untergrundarbeit des Staates ist enorm, um jeglichen Hinweis nach &quot;Rechts&quot; zu unterbinden</font></i><br /> </a>
    Der Seitenquelltext zeigt es richtig an. Alles zwischen <a href> und </a> wird als Link interpretiert.
    Möglicherweise hast du den Link eingefügt und bist danach ausversehen wieder auf deinen Link geraten, bevor du mit Enter in die nächsten Zeilen gesprungen bist(das sind die <br />) und somit hat er die Formatierung übernommen, also alles als Link interpretiert. Aber sicher sagen was du gemacht hast, kann ich nicht.
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neuer Effekt
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 16:35
  2. Seltsamer Alarm
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 10:29
  3. Neuer Effekt im Forum
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.07.2010, 20:41
  4. Seltsamer Effekt
    Von Eridani im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 22:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben