+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

  1. #1
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Warum wählt "das deutsche Volk" immer wieder Versager, Unfähige oder sogar ausgewiesene Volksverräter als politische Führer, bzw. wenn sie sie nicht gewählt haben, wie Willi 2, warum mögen sie dann solche Maulhelden, Schauspieler und Versager, wenn sie im Amt sind.

    Über diese Frage habe ich lange nachgedacht, bin aber noch zu keiner abgeschlossenen Erkenntnis gekommen.

    Die Liste der Versager in der deutschen Politik, die von den Deutschen im Amt geliebt und/oder an die Macht gebracht wurden, ist lang.

    Sie reicht von Wilhelm dem Zweiten bis zu Angela Merkel.

    Immer wieder fallen die Deutschen auf solche Maulhelden, Versager, Blender und Schauspieler herein und lieben sie sogar.

    Warum ist das so, habt ihr dafür eine schlüssige Erklärung???

    Hinweis: komme mir keiner mit der Antwort: weil "die Deutschen" doof sind.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Ich glaube kaum das jemand eine Person wie Merkel wirklich mag, eine solche Person muß krank sein.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Über die Frage, ob die Wahlen so korrekt sind, lasse ich mich hier nicht aus.

    Was ich aber anmerken möchte: Mama Merkel und ihre Regierungsmafia haben einen bis an die Zähne bewaffneten Propaganda-Apparat, der vor allem IM Erika immer wieder in das passende Licht rückt. Ein Großteil der Deutschen liest, hört, sieht, was zur Merkel-Gruppe gehört.

    Hinzu kommt die ausländ. Unterstützung: Bestimmte EU-Länder und USrael stützen Merkels Macht und Ansehen und tun alles, um mit netten Worten ihre Position im Inneren zu festigen. Merkel ist der Garant für ewige Hilfszahlungen, Ja-Sagerei und Bückdienste jeder Art. Selbst wenn Merkel nicht kuscht: Sie ist erpressbar.

    Fernerhin gilt das Prinzip - typisch deutsch - des Schuld-nach-unten-Abwälzens: Merkel ergreift nie Initiativen, wird dafür triumphal in Blöd und Welt etc. gefeiert. Die Schuld bekommen meist andere: Schwesterwelle, Rösler, die Opposition - sogar lächerliche Dinge, wie orthographische Fehler bei der SPD werden schäbig ausgegraben, damit man von der Person Merkel ablenkt.

    Ein nächstes Instrument der Propaganda sind sog. "Meinungsumfragen". Am 26.09. hat ein Merkelist gesagt: "Die Kanzlerin hat mir telefonisch versprochen" - warum hat sie das der Zeitung nicht selbst gesagt? Siehe oben! - "dass es keine Steuererhöhungen nach der Wahl gebe". Und jetzt: Laut Forsa-Umfrage wolle die Hälfte der Deutschen Steuererhöhungen und sehen keinen Wortbruch Merkels... ätzend.

    Zum Schluss darf nicht vergessen werden, dass die Hackfresse Merkel von Grund auf aufpoliert worden ist: Haut gestrafft, Bilder retouchiert, Beine verlängert, Brüste gestraff. Die alte Merkel zeigt, was sie ist.



    Und rechnest Du das zusammen, so kommst Du auf einen gefährlichen Wert, der manch einen naiven Deutschen beeinflussen kann. Profiteure hielten ohnehin zu Merkel.

  4. #4
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Ich glaube kaum das jemand eine Person wie Merkel wirklich mag, eine solche Person muß krank sein.


    Kennst Du Muddi Merkel persönlich ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  5. #5
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Warum wählt "das deutsche Volk" immer wieder Versager, Unfähige oder sogar ausgewiesene Volksverräter als politische Führer, bzw. wenn sie sie nicht gewählt haben, wie Willi 2, warum mögen sie dann solche Maulhelden, Schauspieler und Versager, wenn sie im Amt sind.

    Über diese Frage habe ich lange nachgedacht, bin aber noch zu keiner abgeschlossenen Erkenntnis gekommen.

    Die Liste der Versager in der deutschen Politik, die von den Deutschen im Amt geliebt und/oder an die Macht gebracht wurden, ist lang.

    Sie reicht von Wilhelm dem Zweiten bis zu Angela Merkel.

    Immer wieder fallen die Deutschen auf solche Maulhelden, Versager, Blender und Schauspieler herein und lieben sie sogar.

    Warum ist das so, habt ihr dafür eine schlüssige Erklärung???

    Hinweis: komme mir keiner mit der Antwort: weil "die Deutschen" doof sind.
    So wie diese "Führer" ein gestörtes Verhältnis zum Volk (Realität) haben so hat das Volk ein gestörtes Verhältnis zu ihren Führern.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  6. #6
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Warum mögen "die Deutschen" politische Versager...

    Ich erinnere mich an die Bundestagswahl 2002, als Wählerinnen nach ihrem Urnengang befragt wurden, welche Partei sie denn gewählt hätten.
    Einhellige Antwort:
    "Ich habe den Schröder (SPD) gewählt, weil er viel besser aussieht als der Stoiber (CDU / CSU)"...

    Nein, ich bin jetzt nicht grundsätzlich gegen ein Frauenwahlrecht...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #7
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum mögen "die Deutschen" politische Versager...

    Ich erinnere mich an die Bundestagswahl 2002, als Wählerinnen nach ihrem Urnengang befragt wurden, welche Partei sie denn gewählt hätten.
    Einhellige Antwort:
    "Ich habe den Schröder (SPD) gewählt, weil er viel besser aussieht als der Stoiber (CDU / CSU)"...

    Nein, ich bin jetzt nicht grundsätzlich gegen ein Frauenwahlrecht...
    Oder weil der "sympathischer" ist.

    Frauen interessieren sich nicht für Politik, das ist eben so.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  8. #8
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Oder weil der "sympathischer" ist.

    Frauen interessieren sich nicht für Politik, das ist eben so.
    Für die meisten Frauen ist eine politische Wahl vergleichbar mit "Deutschland sucht den Superstar"...

    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #9
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???



    weil sie eine Hohlbirne ist ... wie sie

  10. #10
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Warum mögen "die Deutschen" politische Versager wie Merkel???

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Oder weil der "sympathischer" ist.

    Frauen interessieren sich nicht für Politik, das ist eben so.
    FRAUEN entscheiden jede Wahl in D. Und zwar die alten Frauen. Die gehn zu 100 % wählen! Und davon gibts VIELE!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel sagt: "Das Problem der deutschen Souveränität vor einigen Tagen gelöst."
    Von Mythras im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 15:08
  2. Internet = "Sicherer Platz zur Meinungsäußerung"? 72% der Deutschen sagen "Nein"
    Von marc im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 13:59
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  4. "Politische Jugend" - nach "Welt"-Definition
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 11:03
  5. "Warum die Deutschen so furchtbar gern unglücklich sind."
    Von malnachdenken im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 10:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben