+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: www.euroislam.info

  1. #1
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard www.euroislam.info

    Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll. Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    fragt sich und grüßt

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll. Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    fragt sich und grüßt

    Henning
    Die Seite ist ein wenig sehr reißerisch, sie dient für mein Gefühl dazu Emotionen gegen den Islam zu schüren und nicht einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.

    Andererseits muß man gelegentlich auch drastisch werden, in der Darstellung.

    Alles in allem glaube ich kaum, dass sie dem legitimen und erstrebenswerten Kampf gegen den verbrecherischen Islamismus fördert. Auf den ersten Blick habe ich schon den Verdacht eine Hetzseite vor Augen zu haben; mein erster Eindruck. Allerdings, eine Löschung des Links kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen!

  3. #3
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von George Bush
    Die Seite ist ein wenig sehr reißerisch, sie dient für mein Gefühl dazu Emotionen gegen den Islam zu schüren und nicht einer sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema.
    Das sehe ich genauso. Nicht nur gegen den Islam. Es gibt auch eine menge links zu merkwürdigen Seiten, auf denen xetreme Gedanken der verschiedensten Richtung aufgezeigt werden. Gegen den Islam, gegen Abtreibung.
    Lächerlich sind die geschichtliche Ausflüge ins dritte Reich, wo irgendein Mufti mit Hitler persönlich die Ausdehnung der Judenausrottung bespricht.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  4. #4
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll. Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    fragt sich und grüßt

    Henning
    Eine gut recherchierte Seite, auch wenn sie zur Einseitigkeit neigt, aber wen jucken denn die schon die "guten" Seiten am Islam, wenn doch die schlechten Seiten unser Unheil sind?
    Never stop the Madness.

  5. #5
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: www.euroislam.info

    Nun, dann möchte ich Euch hier aufordern, die Site zu entkräften. Es tut mir ehrlich leid. Abgeschnittene Köpfe und Hände im Namen der Sharia bleiben für mich abgeschnitten!!!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #6
    I fäders spår ... Benutzerbild von Feldwebel Schultz
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    StaLag 13, Hammelburg
    Beiträge
    1.201

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun, dann möchte ich Euch hier aufordern, die Site zu entkräften. Es tut mir ehrlich leid. Abgeschnittene Köpfe und Hände im Namen der Sharia bleiben für mich abgeschnitten!!!

    Gruß

    Henning
    Man darf und kann diese Seite nicht entkräften, da sie auf Fakten basiert, die zitierten Stellen stammen aus dem Qu'ran, die genutzen Artikel stammen alle unverändert von den angegeben Quellen. Diese Seite ist unumstößlich und somit ein Dorn im Auge der politisch Korrekten.
    Never stop the Madness.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von Feldwebel Schultz
    Eine gut recherchierte Seite, auch wenn sie zur Einseitigkeit neigt, aber wen jucken denn die schon die "guten" Seiten am Islam, wenn doch die schlechten Seiten unser Unheil sind?

    Ich sehe wenig gute Seiten am Islam, aber gut, mag eine Sache der persönlichen Sichtweise sein.

    Unschön finde ich es dennoch, dass diese brutalen Bilder nicht ein wenig sachlicher kommentiert werden; für mein Geschmack werden dort abscheuliche Verbrechen gezeigt und die Botschaft, die vermittelt werden soll: "so sind die (grundsätzlich) Moslems". Diese Intention kann ich nicht beweisen, aber das ist mein Eindruck von der Seite.

    Es könnte übrigens ein Moslem genauso kontern und eine Seite ins Netz stellen von serbischen Kriesverbrechen, KZs und ähnlichem, in denen Moslems die Opfer sind und Christen die Täter und sagen "das ist das Christentum".

    Solche Bilder dürfen, ja müssen gezeigt werden, man sollte sie jedoch in einen anderen Kontext stellen.

    Wie gesagt, eine Löschung des Links kann ich dennoch nicht nachvollziehen!

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun, dann möchte ich Euch hier aufordern, die Site zu entkräften. Es tut mir ehrlich leid. Abgeschnittene Köpfe und Hände im Namen der Sharia bleiben für mich abgeschnitten!!!

    Gruß

    Henning
    Siehe vorige Antwort, entkräften kann ich die Seite nicht!

    Ich finde es wichtig, dass über solche Dinge gesprochen wird, aber die Art und Weise, wie das auf dieser Seite geschieht, ist nicht mein Geschmack!

  9. #9
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.041

    Standard Re: www.euroislam.info

    [QUOTE=WALDSCHRAT]Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll.
    Waere eine andere Fragestellung nicht vielleicht treffender : " ...wie tolerant sollte diese website sein?"

    Als Antwort dazu sehe ich aus meiner Perspektive, dass Redefreiheit hier bis zu einem sehr grossen Mass zugelassen wird. Islam/islamisten waere nur eine weiteres Themenfacette.
    Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!
    Na und? Sind das alle seine Sorgen?
    Was der Link zeigt, kann sich ein Interessierter dutzendfach woanders besorgen.

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?
    Da es eine Privatsite ist, koennen die Leute dort machen was sie wollen - genau wie jeder andere auch.
    Ein Dussel, dass er ueberhaupt bei den extrem Linken ein Link eingegeben hatte, und das gleich dreimal :rolleyes:
    Was hindert ihn , seine eigene Website in ein paar Stunden aufzustellen ?

    Dass Linke fuer sich alle Toleranz verlangen aber nicht geneigt sind sie zu gewaehren ist Teil derer Philosophie.

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Murks von Muesli-Moslems = nichts Halbes nichts Ganzes, oberflaechlich , stereotypical, erinnert an Stern oder Spiegelformat. Die christlichen Vereinigungen haben es bestimmt gut gemeint, doch das Resultat ist meiner Meinung nach eine Blamage fuer sie.

    Just one man's opinion ...

    Mit freundlichem Gruss ... [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #10
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: www.euroislam.info

    Ich habe mir das alles durchgelesen. Zahlen, Daten, Fakten auf Bildzeitungsniveau.

    Doch:

    Wer von Euch Kritikern kann welche Sachverhalte entkräften ?

    ???

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben