+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: www.euroislam.info

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von Biskra
    Das riecht geradezu nach einem neuen Thema...
    ... dann hau rein!

  2. #32
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von George Bush
    ... dann hau rein!
    aber hallo!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern AW: www.euroislam.info

    Die Verfasser dieser Seite gehören eingeknastet, Nach verbüssung einer langjährigen Strafe gehören sie ausgewiesen.

    Der Anhang gehört sofort rausgeworfen ! :2faces:

  4. #34
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Re: AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von houndstooth
    Mit allem Respekt , 'WALDSCHRAT' , doch solche Einstellung ist nichts weiter als eine 'knee jerk reaction' - verstaendlich, weil Du 'wuetend' warst.

    In einem nuechteren Moment , wird Dir sofort klar sein, dass Du Dich mit solcher Einstellung auf die gleiche Kelleretage stellst auf der sich die Interessengruppe befindet , die Du kritisierst.

    Auch Du hast in Deinem langen Leben bisher gelernt , dass
    'brain' ueber 'bullets' siegt - Gewaltloesungen ein kurzes verfallsdatum haben.

    So , wie als Realist wuerde ich mich vor potenziellem Gewaltschaden durch fasche religioese Fanatiker schuetzen?

    • Richter im Justizwesen darauf hinweisen, dass ihre einzige Aufgabe darin besteht , geltenden Gesetze des Deutschen Staats ihrem Intent gemaess im Gerichtssaal aufrecht zu erhalten. Richter, die ihr hohes Amt dazu benutzen um ihre eigenen 'sozial gerechten' , schlimmer noch p.c. Agendas zu realisieren , 'social engineering' betreiben , sollten darauf hingewiesen werden , dass Gesetze zum gesamten Wohlsein des Staates dienen - noetigenfalls sollte das Justizwesen ueberdacht werden.
    • Personen ,die Hasslehren unter dem Mantel der Religion angenommen haben , haben ein Recht darauf de-indoktriniert zu werden. Damit meine ich nicht Gehirnwaesche ,sondern die Klarstellung dass das Religionsbild dass sie haben nicht der wirklichen Lehre entspricht . So aehnlich wie 'defuzing' eine tickende Zeitbombe.
    • Personen die aktiv Gewalt betreiben oder befuerworten -> siehe ersten Punkt.


    Sicher keine 'Golden Bullet' Loesungen, mit Sicherheit nicht allen Situationen gerecht - doch wir duerfen nie aus den Augen verlieren was jeder Mensch auf dieser Welt haben will = Respekt + Freiheit.

    Mit freundlichem Gruss .... Heinz
    Danke für Deine Replik. Ich muß mir nun für meine eigene Replik Dir gegenüber erst einmal "einen Kopf machen"!

    Jedoch sei Dir sicher, daß ich antworten werde!! Wenn auch zeitverzögert!

    Gruß

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben