+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 116 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1154

Thema: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

  1. #41
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Efna ist das RTL II des Forums.
    Sowas muss es überall geben.
    Hofnarr halt.
    Jepp, die foreninterne Bildungslücke eben. Hat durchaus seinen Unterhaltungswert. Zumindest gelegentlich.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Hast Du nicht manchmal das Gefühl, dass Dich hier keiner so richtig ernst nimmt ?
    Weisst du wie scheiss egal mir das ob ein Nazivollpfosten wie du mich ernst nimmt? Ich brauche keine Bestätigung von euch!

  3. #43
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Das haben Honecker und seine rote Bande in Wandlitz auch immer propagiert, aber dann wie die Feudalherren gelebt.
    Hab ich mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erfahren!

    Ich hatte die zweifelhafte Ehre, meinen Wehrdienst in eben diesem Prenden ableisten zu "dürfen"! Ich wollte Grafik studieren und hab mich für 3 Jahre verpflichtet. Nach 14 Monaten war ich nicht mehr tragbar für das Wachregiment und durfte nach einiger Zeit im Knast(Einzelhaft) von Adlershof nach Hause. Natürlich hatte ich ein Berufsverbot als Zimmermann und wurde des öfteren mal von den unauffälligen Herren in Präsent20 besucht!!!!

    Ein gestellter Ausreiseantrag wurde so quittiert: "Überlegen Sie sich das nochmal ganz genau mit dem Ausreiseantrag Herr *******, Sie sind Geheimnisträger und wissen ja, wie schnell so ein Unfall passieren kann!"
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #44
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Ja wenn dieses Forum repräsentativ wäre, wäre die NPD locker im Bundestag und das ist nunmal nicht der Fall. Davon abgesehen ist diese Pseudorevolutionäre Gehabe einfach nur lächerlich, von irgendwelchen Leuten die nur in der Anonymität des Internets ihre Meinung kundtun würden und dies im wahren Leben gar nicht äussern würden. Diese Leute sind im Internet überpräsentatiert, Selbst das Allmystery Forum ist repräsentativer als das HPF.
    Na bitte, es geht doch
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Na bitte, es geht doch
    Toll gemacht....

  6. #46
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Hab ich mit eigenen Augen gesehen und am eigenen Leib erfahren!

    Ich hatte die zweifelhafte Ehre, meinen Wehrdienst in eben diesem Prenden ableisten zu "dürfen"! Ich wollte Grafik studieren und hab mich für 3 Jahre verpflichtet. Nach 14 Monaten war ich nicht mehr tragbar für das Wachregiment und durfte nach einiger Zeit im Knast(Einzelhaft) von Adlershof nach Hause. Natürlich hatte ich ein Berufsverbot als Zimmermann und wurde des öfteren mal von den unauffälligen Herren in Präsent20 besucht!!!!

    Ein gestellter Ausreiseantrag wurde so quittiert: "Überlegen Sie sich das nochmal ganz genau mit dem Ausreiseantrag Herr *******, Sie sind Geheimnisträger und wissen ja, wie schnell so ein Unfall passieren kann!"
    Rote Drecksbande, sage ich dazu nur.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.251

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #48
    anti-elitär Benutzerbild von Insurgent
    Registriert seit
    29.08.2013
    Ort
    Wolkenkuckucksheim
    Beiträge
    1.062

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Da zeigt sich mal wieder der radikale Bolschewist im Linken: Menschen mi anderen politischen Ansichten werden als Irre, Hassprediger, Rechtspopulisten oder Nazis diffamiert.

    Die Realität wird geleugnet, ausgeblendet oder gemäß der eigenen Ideologie umgedeutet.

    Selbst lobpreist man sich als moralischer, als Jesus Christus persönlich und spielt sich als Bewahrer von Menschenrechten und Demokratie auf.

    Die Folgen der eigenen Politik haben andere zu verantworten.

    Aber das kennt man ja von radikalen Linken in diesem Forum

    Der inkspopulistische user "Scorpion" lässt grüßen.

    Schon die SED-Bolschewisten der DDR verfuhren genau nach diesen Prinzipien.

    Bezeichnend ist auch, dass die linksgrüne Einheitsfront Angst vor der AFD hat und diese Partei gleich mit als rechtsradikal diffamiert.
    Als ich diese Nachricht in den Systemmedien vernommen hatte, dachte ich mir direkt, daß dieser Systemling IM "Friedrich" die ersten wahren Worte seines Lebens öffentlich geäußert hat und das wohl sicher Konsequenzen haben wird. Und siehe da, der erste Weltverbesserer keift direkt zurück und schwingt die altbekannte Nazikeule.

    Daß die Antideutschen Angst vor der AfD haben, ist ebenso verständlich. Selbst in meinem "linken" Bekanntenkreis wollen einige bei der Europawahl diese Partei wählen. Die AfD zäumt den Gaul eben nicht von hinten auf...und das nervt die Systemlinge ungemein. Diese Partei ist halt nicht so leicht "vorhersehbar" wie die NPD. Ein Graus für jeden antideutschen Schwarz-.Weiß-Denker...


    Das Gegenteil von Gutmensch ist nicht Schlechtmensch, sondern Realist!




  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Rote Drecksbande, sage ich dazu nur.
    Wenn ich mir hier einige Forderung und ansichten einiger user hier anschaue würde es unter ihnen sicherlich ebenso ein Unrechtsregime geben....

  10. #50
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Auch das ist lupenreiner Hochverrat.

    Die rotzgrüne Trulla war wie unsere Stasimutti übrigens in der DDR auch Sekretärin für Propaganda und Agitation

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forennutzer sollten sich künftig überlegen, wen sie persönlich "scharf attackieren"!
    Von Unschlagbarer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben