+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 116 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 106 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 1154

Thema: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Die kommt doch aus Thüringen, nicht wahr!

    Irgendwie scheint in Thüringen eine Art von Gehirnvirus sein Unwesen zu treiben!

    Bei unserem thüringischen Forums-Legastheniker hat dieses Virus ganz offensichtlich schon weite Teile des Großhirns verwüstet.

  2. #52
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Die kommt doch aus Thüringen, nicht wahr!

    Irgendwie scheint in Thüringen eine Art von Gehirnvirus sein Unwesen zu treiben!

    Bei unserem thüringischen Forums-Legastheniker hat dieses Virus ganz offensichtlich schon weite Teile des Großhirns verwüstet.
    Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen, das Beste an Thüringen ist das thüringer Mett, die thüringer Mettwurst und die thüringer Bratwurst.

  3. #53
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Plakat für ein Fake, so dumm können nicht einmal die Grünen sein (oder irre ich mich ?).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #54
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.721

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir hier einige Forderung und ansichten einiger user hier anschaue würde es unter ihnen sicherlich ebenso ein Unrechtsregime geben....
    Wenns darum geht, solche Fanatiker wie Dich zu eliminieren, dann defintiv JA!!!!

    Du scheinst nicht im Geringsten auch nur ne leise Ahnung zu haben, was da im Osten ablief!!!! Dissidenten wurden geziehlt ausgeschaltet. In Bautzen wurden die Leute radioaktiv behandelt! Beispiel gefällig? Gerulf Pannach...Texter für Renft und Musiker! An Krebs jämmerlich verreckt!!!! Tamara Danz....Sängerin von Silly...jämmerlich an Krebs verreckt!!!!

    Gerulf hat mir persönlich von seiner Zeit in Bautzen erzählt und nachweislich sind Widerständler auf diese Weise "hingerichtet" worden.



    Zu Dir und das meine ich sehr persönlich: Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!!!! Du hast NICHTS erlebt und reisst die Klappe soweit auf?!?!?! Ich wünsche Dir einen Beglücker, der Emanzipation als Teufelswerk ansieht!!!!!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #55
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    So jetzt will ich auch mal der Rechtschreibnazi sein, Zora wird nur mit einen "r" geschrieben....
    Wie, das weisst du ?

    Wie intelligent du doch bist.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    Wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen, das Beste an Thüringen ist das thüringer Mett, die thüringer Mettwurst und die thüringer Bratwurst.
    So weit würde ich nicht gehen, denn es gibt in Thüringen sehr kluge und vernünftige Leute. Einige exzellente Thüringer Fachleute habe ich schon aus beruflichen Gründen kennenlernen können.

    Nur scheint es in Thüringen einen gewissen Bodensatz an komplett verblödeten Idioten zu geben, denen irgendein geheimnisvolles Virus das Gehirn zerstört hat. Anders kann man den wahnwitzigen Irrsinn, den diese Göring-Eckhardt und auch unser Großhirnspastiker Efna verzapfen, nicht mehr erklären.

    So etwas ist definitiv nur noch auf gravierende neurologische Defekte zurückzuführen.

  7. #57
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von ZwieZornig Beitrag anzeigen
    Sind das nicht die Vermummten, die beim Regionalspiel immer "Sieg Heil" rufen und sich dann mit den Fans der Gegnermannschaft prügeln?
    Oder die, die von NPD-Bussen Passanten mit Feuerlöschern besprühen?
    -Durchaus ernst zu nehmende Gefahr für die deutsche Verfassung-
    Du verwechselst da etwas - das sind LINKE und ihre Zöglinge, die AUTONOMEN.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.301

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Plakat für ein Fake, so dumm können nicht einmal die Grünen sein (oder irre ich mich ?).

    Jetzt mit Film im Original! Ab etwa Minute 3:42
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    „Also, ich glaube das geht ja um zwei Punkte in diesem Bereich. Es geht einerseits darum, sind wir ein Land was für Migrantinnen und Migranten offen ist, was Leute anzieht. Die wir übrigens dringend brauchen Nicht nur die Fachkräfte, sondern weil wir, weil wir auch Menschen hier brauchen, äh die in äh unseren Sozialsystemen zu Hause sind und sich auch zu Hause fühlen können…“
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenns darum geht, solche Fanatiker wie Dich zu eliminieren, dann defintiv JA!!!!

    Du scheinst nicht im Geringsten auch nur ne leise Ahnung zu haben, was da im Osten ablief!!!! Dissidenten wurden geziehlt ausgeschaltet. In Bautzen wurden die Leute radioaktiv behandelt! Beispiel gefällig? Gerulf Pannach...Texter für Renft und Musiker! An Krebs jämmerlich verreckt!!!! Tamara Danz....Sängerin von Silly...jämmerlich an Krebs verreckt!!!!

    Gerulf hat mir persönlich von seiner Zeit in Bautzen erzählt und nachweislich sind Widerständler auf diese Weise "hingerichtet" worden.



    Zu Dir und das meine ich sehr persönlich: Keine Haare am Sack, aber nen Kamm in der Tasche!!!! Du hast NICHTS erlebt und reisst die Klappe soweit auf?!?!?! Ich wünsche Dir einen Beglücker, der Emanzipation als Teufelswerk ansieht!!!!!
    Wer sagt den das ich die DDR gut finde? Aber du würdest es genauso mit den politischen Gegnern umspringen solange es sich um den politischen gegner handelt. Ich meine es gab und gibt hier Leute die den dritten Reich hinterher trauern und sich über DDR Unrecht aufregen. So etwas ist absolut lächerlich wenn man selber ein unrechtsregime hochlobt....

  10. #60
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Linker Vollpfosten greift Friedrichs "Flüchtlingspolitik" scharf an!!!

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich halte dieses Plakat für ein Fake, so dumm können nicht einmal die Grünen sein (oder irre ich mich ?).
    Das "Plakat" ist in der Tat ein Fake. Die Aussage ist allerdings korrekt zitiert und kann in der Mediathek des Morgenmagazins nachgehört werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Etwa ab Minute 3.40 - viel Spaß!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Forennutzer sollten sich künftig überlegen, wen sie persönlich "scharf attackieren"!
    Von Unschlagbarer im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 15:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  3. "linker Nationalismus" und "neue Rechte"
    Von Tomsax im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben