Umfrageergebnis anzeigen: die Gesellschaft auf einen früheren Bevölkerungsstand rücksetzen, ist das "reaktionär"

Teilnehmer
16. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja, ist "reaktionär"!

    2 12,50%
  • nein, ist es nicht!

    12 75,00%
  • habe keine Ahnung!

    2 12,50%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    ich frage mich was daran "reaktionär" sein könnte, den Bodensatz aus der dritten Welt aus Europa entfernen zu wollen. Die Gesellschaft zumindest in den Zustand der 80er Jahre zurückversetzen zu wollen, das würde ich mir sehr wünschen.

    Dabei geht es eben nur um die Bevölkerungszusammensetzung; Anteil Christen, Atheisten, Juden, Islam, Afrikaner.

    In den 80er Jahren habe ich mich noch wohlgefühlt bei den Leuten die man damals auf der Straße in Großstädten traf. Seitdem - ist für mich keine Diskussion wert - geht es immer mehr abwärts durch den ganzen Dreck, wie in einem SLUM.

    Also was ist eigentlich daran "progressiv", wenn wir verbra..., äh, afrikansiert und vermuselt werden?
    PROGRESSIV?

    Was ist da so toll, wenn es mit Europa offensichtlich immer weiter bergab geht?
    Geändert von Rockatansky (03.10.2013 um 00:14 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    In den achtziger Jahren sollen gar (Inklusive Konvertiten) schon gut 3 Mio. Muslime in Europa gelebt haben!
    Hab ich eben was drüber gefunden (Heimatforum).

    Aber da war es auf jeden Fall noch WESENTLICH angenehmer.
    Sechziger, siebziger Jahre habe ich ja nicht groß miterlebt.

  3. #3
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Nö, ist nicht reaktionär. Ist blöde. Weil es nicht geht: zwischen Steinzeit und 2013 sind eben nicht alle früheren Zustände verfügbar. Bei den San in der Namib gibt es noch was Urzeit-Leben, und die Amish in USA sind extrem modern:

    und dazwischen gibt es nicht viele erhaltene Gesellschafts-Formen. In den 50ern fuhr ein Porsche 160 km/h, Gottschalk war noch im Bettnässer-Alter, 60er TV war wie es war, die Öl-Krise prägte die 70er, in den 80ern kostete ein 4,77 MHz IBM PC ohne Festplatte 8.500 DM, In den 90ern deckten D1- und D2-Handys gerade mal einen Teil der BRD ab, und 1999 startete Rot/Gün in der BRD die Epoche der sozialen Verrottung.

    Auch wenn Du den ganzen Scheiß gut findest, wurde meines Wissens nur in Nordkorea echt die Uhr zurück gedreht. Die sind da schon in den 40er und haben sogar schon Atom-Bomben wie die Amis in den 40ern.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Azaloth
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.080

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    In den achtziger Jahren sollen gar (Inklusive Konvertiten) schon gut 3 Mio. Muslime in Europa gelebt haben!
    Hab ich eben was drüber gefunden (Heimatforum).

    Aber da war es auf jeden Fall noch WESENTLICH angenehmer.
    Sechziger, siebziger Jahre habe ich ja nicht groß miterlebt.
    Es waren denke ich vielmehr, vor allem wenn du bedenkst, dass die meisten Muslime nach wie vor in Russland leben, sprich die dort schon lange ansässigen Tataren. Ich würde mal eher schätzen es waren damals 30, vielleicht 40 millionen.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    schon gut 3 Mio. Muslime in Europa
    in Deutschland muss es heißen.
    Verschrieben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    kein Linker findet es "reaktionär"?


  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    ...
    Du hast es wieder mal komplett verpeilt
    wie man an deinem Schwachsinnspost sieht.
    Die Rede war von Bevölkerung, nicht Technik. Idiot.

  8. #8
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.872

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Du hast es wieder mal komplett verpeilt wie man an deinem Schwachsinnspost sieht. Die Rede war von Bevölkerung, nicht Technik. Idiot.
    BNB = besser nüchtern bleiben. Unser Tag der deutschen Einheit ist eigentlich als freudiger Tag gedacht, aber Suff stumpft die Gefühle ab und lähmt das Gehirn. Jede Gesellschaft ist definiert von der verfügbaren Technik. Aber Technik beschränkt sich nicht nur auf Nutzung von Materie und Energie: Steuerung von Zeitgeist ist ebenso Technik wie Steuerung von Info oder Mißinformation.

    Genau dabei können nun aber millionen Schwachmaten mitmischen. Deiner Parole Abendland nicht in Moslem-Hand, stimme ich zwar auch zu, da 5 mio. Islamis in der BRD recht übel sind, aber 5 mio. mit Rockatansky-Ungeist wären weit übler. Nur nähern wir uns diesem Zustand brereits bedrohlich, was Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Erwerbstätige immer flotter vertreibt.

    2012 verloren wir 1,5 mio. Erwerbstätige, die Rentner wurden oder auswanderten, aber nur 600.000 Deutsche kamen ins Erwerbs-Alter, wobei 200.000 Rackatansky-Artige der Nullbock-Generationen zu blöde oder zu faul waren für offene Leerstellen, und an Zuzüglern kamen Islamis, Zigeuner, Neger und andere Import-Proleten. Die BRD säuft also bald ab im Rockatansy-Ungeist.

    Na, viel Spaß mit den Islamis, wenn wir weg sind. 2016 bin ich hier auch wieder weg:



    Ach, der Grüne von mir war kein Versehen, denn ich gebe nie Rot. Ich sage BNB nett.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    --- 12-Jahre-Geschichte Doofland ---
    Beiträge
    8.816

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    BNB = besser nüchtern bleiben. ...
    Mich betrifft das auch nicht.

    Wer wie du gerne blasiert und selbstgefällig daherschwätzt
    was er alles im Leben geleistet hätte, und in einem vorherigen
    Post das Thema des Stranges so eklatant verfehlt,
    der braucht mich nicht belehren wollen und hat auch
    nichts vorzuweisen.

    Deinen Grünen wollte ich nicht mal geschenkt.

  10. #10
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Ist es reaktionär sich die Gesellschaft in einem früheren Zustand wieder zu wünschen?

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    ich frage mich was daran "reaktionär" sein könnte, den Bodensatz aus der dritten Welt aus Europa entfernen zu wollen. Die Gesellschaft zumindest in den Zustand der 80er Jahre zurückversetzen zu wollen, das würde ich mir sehr wünschen.

    Dabei geht es eben nur um die Bevölkerungszusammensetzung; Anteil Christen, Atheisten, Juden, Islam, Afrikaner.

    In den 80er Jahren habe ich mich noch wohlgefühlt bei den Leuten die man damals auf der Straße in Großstädten traf. Seitdem - ist für mich keine Diskussion wert - geht es immer mehr abwärts durch den ganzen Dreck, wie in einem SLUM.

    Also was ist eigentlich daran "progressiv", wenn wir verbra..., äh, afrikansiert und vermuselt werden?
    PROGRESSIV?

    Was ist da so toll, wenn es mit Europa offensichtlich immer weiter bergab geht?
    Lass dich nicht irre machen !!! wenn sie dich als Rassisten beschimpfen sollten !.

    Im Gegenteil sei Stolz darauf !!!

    PS: Wenn mich jemand als Nazi oder Rassist bezeichnet schwellt meine Brust an , und die Kraft in mir wächst !!! Sei Stolz wenn man dich reaktionär nennt !!!
    Geändert von Wolf Fenrir (04.10.2013 um 02:14 Uhr)
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ein neues Filmprojekt: "UTOPIA" - Der Filme wie (BRD) Linke sich die Zukunft vorstellen (wünschen)
    Von Rockatansky im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 21:42
  2. Deutsche wünschen sich Neger als Papst
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 02.03.2013, 15:06
  3. Israeli wünschen sich Präventivschlag
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 16:56
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.08.2008, 16:28
  5. Großbritannien: Muslime wünschen sich einen Mufti
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 19:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben