+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 98 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 972

Thema: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

  1. #101
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Hast du die Berge jemals gesehen? Ich nicht.
    Berge von Laeusen, sicher. Von welchen sie durch die Deutschen befreit wurden..... Undankbarkeit und Beschuldigungen ist der Lohn fuer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Als minderbemittelten Idioten hast du dich bereits selbst präsentiert, indem du das HPF als antisemitisch bezeichnet hast.

    Erstens ist nicht das Forum irgendetwas, sondern - wenn überhaupt - wären es seine Nutzer;
    Weswegen ich geschrieben hatte "vereinfachend", womit ich genau auf diesen Punkt eingegangen bin. Was du natürlich nicht kapiert hast, weil du ein minderbemittelter Prolet bist.


    und

    Zweitens betätigst du dich damit als einer der absichtsvollen Grabschaufler dieses Forums, denn bei der anzunehmenden Aussenwirkung bleiben selbst derart idiotische Sprüche nicht unbeobachtet.

    Daher wiederhole ich meine Titulierung nochmals mit Nachdruck: du bist nicht nur ein Schwachkopf, sondern dazu noch ein ganz besonders dämlicher.
    Von unrealistischem Gequatsche von "Aussenwirkung" des Forums können nur Leute sprechen, bei denen das Forum im Leben einen zu hohen Stellenwert einnimmt. Daher wiederhole ich nicht nur meine Titulierung, sondern ergänze noch, dass du nicht nur ein minderbemittelter Prolet, sondern ein Sozialversager bist.

    Ist mir sowas von egal, wie Leute außerhalb des Forums über das Forum denken, du musst wirklich ne echt arme Sau sein, wenn das für dich von Belang ist.

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wieso trifft Dich das? Urinierst Du auch überall hin wie ein streunender Hund? Dann sollst Du Dich nicht wundern, wenn Dich mal "Kevins" Schicksal ereilt.
    Bist du ehrlich der Ansicht, "Wildpinkler" gehören erschlagen?

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Begriff, der Anhand von Biologie definiert ist, ...
    Ist er eben nicht. Der Begriff wurde in einem anderen Zusammenhang eingeführt, lange vor Israel und dem Holocaust übrigens.

  5. #105
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bist du ehrlich der Ansicht, "Wildpinkler" gehören erschlagen?
    Nur wenn sie nicht beschnitten sind...

  6. #106
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Da! genau das meine ich. Aus dieser ganzen verteufelung entstehen dann solche Deppen.
    Duestersten Kapitel der Menschheitsgeschichte..... du bist ja so unglaublich beschraenkt das es schon kracht. (und das sag ich nur weil du schon so lange hier mitschreibst was du offensichtlich sogar noch besser drauf hast als lesen)
    Schau dich mal in der Welt um......haaach. zwecklos. die kaempfen ja heute noch lieber gegen Nazis als gegen echte Probleme....
    Wenn es verteufelt wird, wie war dein drittes Reich dann wirklich?

  7. #107
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie kann ein Begriff, der Anhand von Biologie definiert ist, nicht biologisch sein? Das ist ein Selbstwiderspruch und diese logischen Verrenkungen von Anhängern dieses Begriffes zeigen doch schon sehr deutlich, dass hier etwas sehr faul sein muss.
    Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #108
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie nicht beschnitten sind...
    Ah so. Na, wenn's weiter nix ist ...

  9. #109
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Das ist kein Widerspruch in sich, sondern eine gängige Bezeichnung. Antisemitismus steht also nicht nur für eine ethnisch-rassistische Judenfeindlichkeit, sondern auch für eine nationalistische ... und hat sich im 19.Jahrhundert als Begriff manifestiert. Man muss auch keine "Verrenkungen" vollziehen, wenn man Begriffe verwendet. Bestenfalls sind notorische Antisemiten mit akrobatischen Verrenkungen damit beschäftigt, sich pausenlos zu überschlagen, wenn es um Antisemitismus beziehungsweise Judenfeindlichkeit geht.

    Servus umananda
    Hast du das Fehde-Handtuch doch wieder aufgenommen? Na, das hier ist natürlich dein Thema....

  10. #110
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.138

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Ist er eben nicht. Der Begriff wurde in einem anderen Zusammenhang eingeführt, lange vor Israel und dem Holocaust übrigens.
    Dein erster Beitrag an mich ist ein Selbstwiderspruch. Wenn du diskutieren willst, löse diesen Selbstwiderspruch erst mal auf. Deine dahin gerotzten Belehrungen kannst du dagegen behalten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd antisemitisch?
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:11
  2. Mehr Europäer antisemitisch und antisilamisch
    Von malnachdenken im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:28
  3. Wie antisemitisch ist die deutsche Linke?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 21:20
  4. Die Schröder-Regierung ist antisemitisch und rechtslastig
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben