+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 98 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 972

Thema: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.
    Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

    *Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
    *Ironiemodus off*

    möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.

  2. #52
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.
    Was mir persönlich auch komplett am A.... vorbeigeht. Die Herrschaften sollten sich lieber darüber Gedanken machen, was die Welt über sie denkt und woran das wohl liegt.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  3. #53
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Ich sehe das im Thema des Strangs angesprochene Problemchen etwas differenzierter.

    Begriffe wie antisemitisch, rassistisch, nationalsozialistisch usw. werden im Laufe von Diskussionen immer gerne von Diskutanten eingeworfen, wenn es nicht gelingt, die eigenen Argumente, denen man mit etwas gutem Willen dieselben Attribuite zuordnen könnte, nicht mehr rational begründet werden können.
    Daß dies besonders User praktizieren, die keinerlei Verständnis dafür haben, daß doofe Eingeborene in Deutschland den Wunsch haben, daß sich mohammedanische Kutlurverbesserer in Mohammedanien ausleben sollten, aber sich selbst vehement - mit allen Mitteln, wie persönliche, psychologische Expertisen über gegnerische Diskutanten - fordern, daß sich ihre Lieblingsfeinde gefälligst - unter Zurücklassung ihrer Vermögen - aus Israel verpissen sollten.

    Nu ja, die Gegenargumente der jeweiligen Gegenseite werden dann - je nach Standpunkt - natürlich als übl antisemitische oder rassistisch oder sonstwas beschimpft. Hauptsache, man kann die Gegenseite mit Scheiße aller Art bewerfen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  4. #54
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

    *Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
    *Ironiemodus off*

    möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.
    Würde ich hirnbefreite stolze Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel wie Du als Maßstab für alle Deutsche nehmen, müsste ich auswandern.

    Schol alleine Deine Einstellung, wenn schon Kontingentflüchtling aus der Ukraine, dann bitte kleinlaut und Häschen, ist bezeichnend.
    kol-ut-shan

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Könnte aber auch explizit an der Präsens bestimmter jüdischer User liegen.

    *Ironiemodus an* ....Wer die freundliche, überhaupt nicht arrogante und besserwisserische Art von zb. Umananda,;den niemals pöbelnden Maxvorstadt; den das deutsche Volk liebende und selbst liebenswerten Blues; oder auch jewisse jüdische Kontingentflüchtlinge aus der Ukraine mit einem Mundwerk so groß wie der Ural; sowie all die anderen netten und herzensguten, niemals hetzenden Juden hierzuforum, die nur nettes und gutes über unser Volk und vor allem Mituser mit differenten Ansichten zu berichten wissen......
    *Ironiemodus off*

    möglicherweise als repräsentativ für dieses Volk ansehen mag - ja, der könnte tatsächlich geneigt sein Antisemit zu werden oder zumindest antisemitische Tendenzen zu entwickeln.
    Ein brillianter Beitrag, Chapeau!

    Die beschriebenen Anlässe sind ganz sicher ein wichtiger Grund, eine zuvor nur rudimentäre Abneigung zu verfestigen.

    Wenn dann noch der Blick auf das Auftreten dieses überaus liebenswürdigen Teils der Menschheit hinzukommt - ich nenne nur die Stichworte U-Boote, Geldtransfers aufgrund ewiger Schuldmaschinerie, Beschnippelungs- und Schächt-Gesetzesausnahmen, dominierende Einflussnahmen in unsere Medien bis hin zu ständigem "Auf-den-Wecker-gehen" mit endlosen Mahnungen - hat ein kritischer Geist wohl keine andere Wahl mehr, als diesem netten Völkchen sehr reserviert gegenüber zu stehen (um es mal ganz harmlos zu formulieren....).

  6. #56
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zionisten sind Rassisten. Haben wir mehrere Exemplare von, nicht nur Dayan...

    Ich sage ja gar nicht, dass das falsch ist, ganz im Gegenteil.

    Aber diese Betriebsblindheit des Spinners Tetzlaff ist schon ausserordentlich bemerkenswert.
    Und lustig noch dazu.

    Danke für den Brüller
    Ich mag Dayan.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #57
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Würde ich hirnbefreite stolze Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel wie Du als Maßstab für alle Deutsche nehmen, müsste ich auswandern.

    Schol alleine Deine Einstellung, wenn schon Kontingentflüchtling aus der Ukraine, dann bitte kleinlaut und Häschen, ist bezeichnend.
    Getroffene Hunde bellen - Treffer und versenkt

    Lustig, wie aufgeregt du rumflatterst, da wird das Deutsch gleich nochmal um ein paar Grade schlechter

  8. #58
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
    Getroffene Hunde bellen - Treffer und versenkt (...)
    Hast Du, hirnbefreiter stolzer Träger der kopfähnlichen Rasiermurmel, Dich angesprochen gefühlt oder warum meldest Du Dich denn wieder zu Wort?
    kol-ut-shan

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Du sagst es, nicht dass wir uns falsch verstehen. Und darum geht es, nicht das Forum ist antisemitisch, sondern gewisse Teile dessen. So wie auch gewisse Teile des Forums offen rassistisch sind, was sich wohl kaum bestreiten lässt. Da mag man jetzt entgegnen, dass das zu offensiv geäußert wurde, aber selbst wenn, wir haben hier in einem langen Strang über die Außenwirkung des Forums gesprochen, und man muss zu der Feststellung kommen, dass weder der antisemitisch noch der rassistisch ambitionierte Teil der Forumsgemeinde sich dazu veranlasst gesehen hat, irgendwas für das allgemeine Ansehen des Forums zu tun, indem er sich zum Beispiel in der Schärfe und Bedingungslosigkeit seiner Äußerungen zurückgenommen hätte. Business as usual, um es mal so auszudrücken, und um ehrlich zu sein, Bernhard, würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die hier tagtäglich Menschen herabwürdigen, eher angemahnt würden als jene, die darauf aufmerksam machen. Das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, aber ich habe diesen Anlass ergriffen, um ihr einmal inhaltlich Geltung zu verschaffen.
    Da kommt ja mal wieder voll der Demokrat in Dir durch. Vergiss es einfach ganz schnell wieder. Du bist hier anscheinend völlig falsch. Hier muß man argumentieren statt nach Sanktionen zu schreien. Dazu warst Du aber zu keiner Zeit intellektuell in der Lage. Also hör auf zu heulen oder treibe woanders Dein Unwesen, ja?

  10. #60
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

    Wie seht Ihr das?
    Ja, im HPF gibt es viel Antisemitismus, vereinfachend gesagt kann man das HPF als antisemitisch ansehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd antisemitisch?
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:11
  2. Mehr Europäer antisemitisch und antisilamisch
    Von malnachdenken im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:28
  3. Wie antisemitisch ist die deutsche Linke?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 21:20
  4. Die Schröder-Regierung ist antisemitisch und rechtslastig
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben