User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf


+ Auf Thema antworten
Seite 297 von 302 ErsteErste ... 197 247 287 293 294 295 296 297 298 299 300 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.961 bis 2.970 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

  1. #2961
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.494

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nur "fast täglich" - das wäre für ein 80 Millionen-Volk eine super Quote, die wir selbst in besten Zeiten nicht erreicht haben. 2017 starben täglich fast drei Deutsche gewaltsam. Damit sind wir eines der sichersten Länder der Welt. Trotzdem ist jedes Opfer von Kriminellen zuviel - ob Deutscher, ob Migrant.
    Darum geht es auch weniger, da dieses System das deutsche Volk und seine Kultur gezielt (als "Staatsprogramm") abschafft. Ruinen, Chaos und spätere Gewalt / Bürgerkriege in den Straßen werden so oder so die Folge dieser Zerstörungspolitik sein.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #2962
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nur "fast täglich" - das wäre für ein 80 Millionen-Volk eine super Quote, die wir selbst in besten Zeiten nicht erreicht haben. 2017 starben täglich fast drei Deutsche gewaltsam. Damit sind wir eines der sichersten Länder der Welt. Trotzdem ist jedes Opfer von Kriminellen zuviel - ob Deutscher, ob Migrant.
    Wieso lebst du noch sorgenfrei ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  3. #2963
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Darum geht es auch weniger, da dieses System das deutsche Volk und seine Kultur gezielt (als "Staatsprogramm") abschafft. Ruinen, Chaos und spätere Gewalt / Bürgerkriege in den Straßen werden so oder so die Folge dieser Zerstörungspolitik sein.
    3 Tote taeglich bei 70 Millionen. Das waren wohl mal im Schnitt 1 Person pro Tag. Also eine Verdreifachung bei der verbreiteten Dozilitaet und Verweichlichung der Deutschen allerdings etwas merkwuerdig anmutet. Aber auch Pazifisten sind Moerder.

    Suedafrika hat bei etwas mehr als 50 Millionen Bevoelkerung so zwischen 50 - 100 gewaltsame Tote pro Tag. Ein Teil davon duerften Bandenkaempfe sein. Die Mischlinge sind uebrigens die Gruppe mit der groessten Mordrate und da ist Bandenwesen sehr verbreitet.

    Hast aber Recht. Der Voelkermord ist BRD-Programm. Dabei wird aeusserst geschickt vorgegangen. Wuerde man ein Volk frontal angreifen und anfangen die Leute physisch abzuschlachten, waere wohl auch vermehrter Widerstand die Folge. Auch Sympathie fuer die angegriffenen, als auch Antipathie fuer den Angreifer. Andere Methoden psychologischer und politischer Art sind also von vornherein zielfuehrender. Interessant ist auch was ein gewisser Raphael Lemkin, Erfinder des Wortes Genozid, schrieb:
    Generally speaking, genocide does not necessarily mean the immediate destruction of a nation, except when accomplished by mass killings of all members of a nation. It is intended rather to signify a coordinated plan of different actions aiming at the destruction of essential foundations of the life of national groups, with the aim of annihilating the groups themselves. The objectives of such a plan would be disintegration of the political and social institutions, of culture, language, national feelings, religion, and the economic existence of national groups, and the destruction of the personal security, liberty, health, dignity, and even the lives of the individuals belonging to such groups. Genocide is directed against the national group as an entity, and the actions involved are directed against individuals, not in their individual capacity, but as members of the national group.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Muss ich das uebersetzen? Oder verstehen alle worum es geht?!
    Wahrheit Macht Frei!

  4. #2964
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.926

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Jaja, die anderen, die anderen, guck mal wie schlimm die waren ... siehe es mal positiv die britischen Kolonialherren haben jedweden islamistischen Aufstand rigoros beendet - das sich aber niemand darüber "empört" hätte, ist falsch, du findest anklagende Literatur darüber in jedem historischen Fachbereich, jeder Universität der zivilisierten Welt.
    Musste nur lesen ...

    in dies Sinne; make America British again

    (und nicht nur die USA, auch Jordanien, Syrien, Afghanistan, (ok da sindse nicht lange geblieben) Pakistan und die ganzen anderen ...
    Islamisten? Wie kommst du darauf?
    Also ich finde, der Anführer des Mau-Mau-Krieges sieht nicht wirklich wie ein Islamist aus. Der sieht eher wie so ein Reggae-Jamaikaner aus. Ich glaube nicht, dass der ein 2. Saudi-Arabien geschaffen hätte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War der überhaupt ein Muslim? Kenne mich da nicht aus, hab da aber auf die Schnelle jetzt überhaupt nichts zu finden können.

  5. #2965
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Islamisten? Wie kommst du darauf?
    Also ich finde, der Anführer des Mau-Mau-Krieges sieht nicht wirklich wie ein Islamist aus. Der sieht eher wie so ein Reggae-Jamaikaner aus. Ich glaube nicht, dass der ein 2. Saudi-Arabien geschaffen hätte:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    War der überhaupt ein Muslim? Kenne mich da nicht aus, hab da aber auf die Schnelle jetzt überhaupt nichts zu finden können.
    Diese zusammenhanglose Propaganda von diesem Benutzer blues ist das typische Nachplappern und die typische Rabulistik dieser Systemlinge.

    Weil die Briten mal irgendwo gegen Mohammedaner kämpften, die zu dieser Zeit bei weitem nicht alle fanatisch religiös wie der Mahdi waren, und schon gar nicht mit dem Neologismus "Islamist" belegt werden sollten, müssen wir jetzt alle Schandtaten der Briten gutheissen. Das ist Quintessenz seines Beitrages. In seinen nächsten Beiträgen wird er andere Dinge an den Haaren herbeiziehen, aber immer müssen wir alles gutheissen, wo GB und BRD draufsteht.

    Desweiteren wird immer nur alles vom Tellerboden der BRD aus betrachtet, als gäbe es keine andere Realität auf dieser Welt. Denn genau genommen, kämpften die Briten damals gegen Mohammedaner und heute unterstützen sie über ihre Geheimdienste Islamisten.

    Dann schreibt er in wortverdrehender Weise, dass sich sehr wohl jemand empören würde, in jedem historischen Fachbereich als Beispiel. Ich schrieb ja gerade, dass sich namhafte Politiker (siehe Beitrag #2948) nicht zu Wort melden, sich nicht "empören", wie sonst über jeden Furz.

    Eben diese namhaften Politiker ebenso wie den Benutzer blues interessiert es gar nicht, was historische Fachbereiche alles so bereithalten. Diesen Politikern ebenso wie blues geht es nur ums Hetzen und das Verbreiten von dumpfen Hass.

    Ach ja, und dieser Dedan Kimathi ([Links nur für registrierte Nutzer]) war anscheinend Christ. Wikipedia schreibt über seine Jugendzeit ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Er war zu dieser Zeit streng religiös und trug regelmäßig eine Bibel mit sich."
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #2966
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Diese zusammenhanglose Propaganda von diesem Benutzer blues ist das typische Nachplappern und die typische Rabulistik dieser Systemlinge.

    Weil die Briten mal irgendwo gegen Mohammedaner kämpften, die zu dieser Zeit bei weitem nicht alle fanatisch religiös wie der Mahdi waren, und schon gar nicht mit dem Neologismus "Islamist" belegt werden sollten, müssen wir jetzt alle Schandtaten der Briten gutheissen. Das ist Quintessenz seines Beitrages. In seinen nächsten Beiträgen wird er andere Dinge an den Haaren herbeiziehen, aber immer müssen wir alles gutheissen, wo GB und BRD draufsteht.

    Desweiteren wird immer nur alles vom Tellerboden der BRD aus betrachtet, als gäbe es keine andere Realität auf dieser Welt. Denn genau genommen, kämpften die Briten damals gegen Mohammedaner und heute unterstützen sie über ihre Geheimdienste Islamisten.

    Dann schreibt er in wortverdrehender Weise, dass sich sehr wohl jemand empören würde, in jedem historischen Fachbereich als Beispiel. Ich schrieb ja gerade, dass sich namhafte Politiker (siehe Beitrag #2948) nicht zu Wort melden, sich nicht "empören", wie sonst über jeden Furz.

    Eben diese namhaften Politiker ebenso wie den Benutzer blues interessiert es gar nicht, was historische Fachbereiche alles so bereithalten. Diesen Politikern ebenso wie blues geht es nur ums Hetzen und das Verbreiten von dumpfen Hass.

    Ach ja, und dieser Dedan Kimathi ([Links nur für registrierte Nutzer]) war anscheinend Christ. Wikipedia schreibt über seine Jugendzeit ([Links nur für registrierte Nutzer]): "Er war zu dieser Zeit streng religiös und trug regelmäßig eine Bibel mit sich."
    Markierung von mir - Lieber RS, bitte vergiss mein nicht, ja, wenn du von Blues und seinem alles zersetzenden Hass sprichst. Ich fühle mich zurückgesetzt, denn wenn hier jemand gnadenlosen Hass versprüht, dann doch ich, du Depp!

    Aber deine verfälschenden Darstellungen sind nicht so schlimm. Das kommt von unzureichender Beherrschung der Sprache und daraus resultierender Unvollkommenheit des Denkens. Das Problem haben sehr viele rechte Kulturverweser. Wenn du aus Wiki zitierst

    Er war zu dieser Zeit streng religiös und trug regelmäßig eine Bibel mit sich
    und dann daraus schließt

    war anscheinend Christ
    dann vollziehst du einen unerlaubten, weil nicht zwingenden Schluss:

    Der kleine Hinweis

    zu dieser Zeit
    lässt nur den Schluss zu, es gab auch eine andere, und damit ist letztlich nicht ausgesagt, ob und welche Religion er nun im relevanten Zeitraum tatsächlich in sich trug. Da bräuchte es weitere Quellen, rein von der Systematik der Argumentation her.

  7. #2967
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    3 Tote taeglich bei 70 Millionen. Das waren wohl mal im Schnitt 1 Person pro Tag. Also eine Verdreifachung bei der verbreiteten Dozilitaet und Verweichlichung der Deutschen allerdings etwas merkwuerdig anmutet. Aber auch Pazifisten sind Moerder.

    Suedafrika hat bei etwas mehr als 50 Millionen Bevoelkerung so zwischen 50 - 100 gewaltsame Tote pro Tag. Ein Teil davon duerften Bandenkaempfe sein. Die Mischlinge sind uebrigens die Gruppe mit der groessten Mordrate und da ist Bandenwesen sehr verbreitet.

    Hast aber Recht. Der Voelkermord ist BRD-Programm. Dabei wird aeusserst geschickt vorgegangen. Wuerde man ein Volk frontal angreifen und anfangen die Leute physisch abzuschlachten, waere wohl auch vermehrter Widerstand die Folge. Auch Sympathie fuer die angegriffenen, als auch Antipathie fuer den Angreifer. Andere Methoden psychologischer und politischer Art sind also von vornherein zielfuehrender. Interessant ist auch was ein gewisser Raphael Lemkin, Erfinder des Wortes Genozid, schrieb:


    Muss ich das uebersetzen? Oder verstehen alle worum es geht?!
    ich hätte es gerne von dem Inselaffengebell in die Forensprache transkribiert, wenn du so nett sein möchtest, vielen Dank!

  8. #2968
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Darum geht es auch weniger, da dieses System das deutsche Volk und seine Kultur gezielt (als "Staatsprogramm") abschafft. Ruinen, Chaos und spätere Gewalt / Bürgerkriege in den Straßen werden so oder so die Folge dieser Zerstörungspolitik sein.
    Freust dich schon? Du wirst eines der ersten Opfer sein. Echte deutsche Kulturverweser beginnen traditionell sofort mit dem einschlägigen Programm zur Bekämpfung des unwerten Lebens. Noch vor den Muslimen, Juden und Sozialisten. Wirst schon sehen. Einen depperten Arier darf es nicht und wird es nicht geben ...ut sit mens sana in corpore sano...aber wir sind keine Römer die herumjammern, wir sind faktenorientierte Deutsche!

  9. #2969
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.737

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    [...]
    Ich fühle mich zurückgesetzt, denn wenn hier jemand gnadenlosen Hass versprüht, dann doch ich, du Depp!
    Du bist doch der Depp, der hier mit Zähnen und Klauen und völlig sinnfrei ein mieses imperialistisches Gebilde verteidigt.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #2970
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Du bist doch der Depp, der hier mit Zähnen und Klauen und völlig sinnfrei ein mieses imperialistisches Gebilde verteidigt.
    So sinnfrei nicht. Schließlich lebe ich hier in Freiheit und Sicherheit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst Erich Priebke endlich frei !
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:24
  2. franz josef degenhardt im alter von 79 Jahren gestorben
    Von hephland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:10
  3. UFA-Schauspielerin Mady Rahl im Alter von 94 Jahren gestorben
    Von LieblingderGötter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:55
  4. Johannes Mario Simmel im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben