User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf


+ Auf Thema antworten
Seite 295 von 302 ErsteErste ... 195 245 285 291 292 293 294 295 296 297 298 299 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.941 bis 2.950 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

  1. #2941
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    ...

    Störte damals keinen, waren ja nur Neger. ...
    Du bist also mit mir der Meinung, es darf niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder sonstiger äußerer Merkmale benachteiligt werden? Ich kann vor Freude kaum noch still sitzen!

  2. #2942
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber die Erzheuchler der Bundesrepublik haben die Verherrlichung stalinistischer Verbrechen nicht unter Strafe gestellt.
    Denk mal logisch. Wer hat die stalinistischen Verbrechen begangen? Stalin. Wer hat die Naziverbrechen begangen? Die Nazis, und diese sind ja nun ganz zweifelfrei die deutschesten aller Deutschen gewesen. Stalin war doch eher so etwas wie ein Russe, jedenfalls kein Deutscher. Als Deutsche sind wir für russische Verbrechen nicht verantwortlich, für deutsche Verbrechen schon eher, zumindest die Deutschen, die das eigentlich alles ganz toll fanden, das so früher...

  3. #2943
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    ...Stalin war doch eher so etwas wie ein Russe, jedenfalls kein Deutscher....
    Georgier war der Dschughaschwili, kein ethnischer Russe !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  4. #2944
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Georgier war der Dschughaschwili, kein ethnischer Russe !
    Damals wars noch Kaiserreich, aber wennsde meinst. Warum glaubest du, habe ich ganz vorsichtig "so etwas wie ein Russe" geschrieben?

  5. #2945
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Denk mal logisch. Wer hat die stalinistischen Verbrechen begangen? Stalin. Wer hat die Naziverbrechen begangen? Die Nazis, und diese sind ja nun ganz zweifelfrei die deutschesten aller Deutschen gewesen. Stalin war doch eher so etwas wie ein Russe, jedenfalls kein Deutscher. Als Deutsche sind wir für russische Verbrechen nicht verantwortlich, für deutsche Verbrechen schon eher, zumindest die Deutschen, die das eigentlich alles ganz toll fanden, das so früher...
    Also Stalin hat, im Gegensatz zu den Vorgängen in D., die Verbrechen ganz allein begangen. Und bis zu seinem Tod hat der Stalinismus auch keinesfalls in einem Teil Deutschlands gewütet. Und es gibt auch in der deutschen ultralinken Szene überhaupt keine Stalinisten, die nicht nur Sprengstoff mixen, sondern auch anders auf Rache sinnen. Und deshalb ist deren Stalinverherrlichung auch nicht strafbewehrt. Verstehe.

  6. #2946
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Du bist also mit mir der Meinung, es darf niemand aufgrund seiner Hautfarbe oder sonstiger äußerer Merkmale benachteiligt werden? Ich kann vor Freude kaum noch still sitzen!
    Ich habe mit euch BRD-lern seit zwei Jahrzehnten nichts mehr zu tun. Was willst du von mir?

    Meine Novia ist sehr hellhäutig, aber auch sehr rassistisch. Sie kritisiert es schon, dass ich eigentlich eher auf dunkelhäutigen Frauen stehe. Weder sie noch ich machen uns allderdings nun grosse Gedanken, wie wir damit "umzugehen" hätten.

    Ausserhalb Westeuropas kennen die Menschen nicht diese manische Fixierung auf "Rassismus", "Fremdenfeindlichkeit", "Multikulti" usw. Das sind alles Begriffe des Westens, die woanders, wenn überhaupt bekannt, so doch keine tiefere Bedeutung haben.

    Mich haben Pakistanis in England aufgeklärt, was für Lügner die Briten sind und in der BRD fühlt man sich zu britischen Geschichten aus 1001 Demokratie ja auch hingezogen.

    Deswegen halte ich auch den Spruch über meinem Avatar in Ehren. Ist aus der pakistanischen Nationalhymne und bedeutet: "die Macht der Brüderlichkeit des Volkes".
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #2947
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Aber die Erzheuchler der Bundesrepublik haben die Verherrlichung stalinistischer Verbrechen nicht unter Strafe gestellt.
    die Anwendung des 130ers, der meines Erachtens im Strafmaß verschärft werden sollte - schlappe Demokratenjustitz - ist nicht auf ein Verbrechen begrenzt und in unserem freien, liberalen Rechtsstaat kannste auch immer noch so lustige Bücher aus so lustigen Verlagen lesen, wie die des Antaios Verlags oder die des pour le merite Verlages und noch etlicher anderer - wie wir auch dieses Wochende in Leipzig sehen konnten ... und da waren die eher harmlosen.

  8. #2948
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Während bereits in der BRD die Briten den Deutschen einimpften, wie verbrecherisch KZs seien, haben die Briten noch zehn Jahre nach dem 2. WK in Kenia KZs für Zivilisten errichtet.





    Störte damals keinen, waren ja nur Neger. Bis heute hat es jedoch auch noch keinen einzigen namhaften Politiker von GB oder BRD gestört.

    Selbst als nach der 50-Jahre-Sperrfrist der britischen Akten zum Mau-Mau-Aufstand einige dieser Akten "verschwunden" waren oder besser gesagt von den britischen Behörden als verschwunden gemeldet wurden, war auch kein namhafter Politiker in GB oder BRD auch nur "besorgt" oder "empört" deswegen.

    So sind sie eben, diese Länder der Achse des Bösen. Sie werfen mit dem Dreck,in dem sie selber sitzen.
    Jaja, die anderen, die anderen, guck mal wie schlimm die waren ... siehe es mal positiv die britischen Kolonialherren haben jedweden islamistischen Aufstand rigoros beendet - das sich aber niemand darüber "empört" hätte, ist falsch, du findest anklagende Literatur darüber in jedem historischen Fachbereich, jeder Universität der zivilisierten Welt.
    Musste nur lesen ...

    in dies Sinne; make America British again

    (und nicht nur die USA, auch Jordanien, Syrien, Afghanistan, (ok da sindse nicht lange geblieben) Pakistan und die ganzen anderen ...

  9. #2949
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Der U-Boot Kapitän und Ritterkreuzträger Reinhard Hardegen wurde gestern 105 Jahre alt


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #2950
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von blues Beitrag anzeigen
    Jaja, die anderen, die anderen, guck mal wie schlimm die waren ... siehe es mal positiv die britischen Kolonialherren haben jedweden islamistischen Aufstand rigoros beendet - das sich aber niemand darüber "empört" hätte, ist falsch, du findest anklagende Literatur darüber in jedem historischen Fachbereich, jeder Universität der zivilisierten Welt.
    Musste nur lesen ...

    in dies Sinne; make America British again

    (und nicht nur die USA, auch Jordanien, Syrien, Afghanistan, (ok da sindse nicht lange geblieben) Pakistan und die ganzen anderen ...
    Zitat: ... "die britischen Kolonialherren haben jedweden islamistischen Aufstand rigoros beendet"

    "Islamisten" zu Kolonialzeiten.

    Das waren keine Islamisten in dem Sinne, wie er heute gebraucht wird. Das waren bestenfalls Mohammedaner. Oder kann die Lügenpropaganda von GB und BRD und ihre angeschlossene Geschichtsklitterung jetzt auch schon den IS bis in die Kolonialzeit zurückverfolgen?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst Erich Priebke endlich frei !
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:24
  2. franz josef degenhardt im alter von 79 Jahren gestorben
    Von hephland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:10
  3. UFA-Schauspielerin Mady Rahl im Alter von 94 Jahren gestorben
    Von LieblingderGötter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:55
  4. Johannes Mario Simmel im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben