User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf


+ Auf Thema antworten
Seite 298 von 302 ErsteErste ... 198 248 288 294 295 296 297 298 299 300 301 302 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.971 bis 2.980 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

  1. #2971
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.750

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    So sinnfrei nicht. Schließlich lebe ich hier in Freiheit und Sicherheit.
    Das ist deine kleinkarierte Ansicht. Oder meinst du in deinem fremdenfeindlichen Wahn, ich liefe hier mit Fussfessel einher und würde einmal pro Monat überfallen?

    Dein dummer und blasierter Rassismus geht mir langsam auf die Nerven.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  2. #2972
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Das ist deine kleinkarierte Ansicht. Oder meinst du in deinem fremdenfeindlichen Wahn, ich liefe hier mit Fussfessel einher und würde einmal pro Monat überfallen?

    Dein dummer und blasierter Rassismus geht mir langsam auf die Nerven.
    Besser als dein sonstiger Niedrigpegel, also über der Wahrnehmungsgrenze, aber noch weit entfernt von der Würdigungsgrenze.

  3. #2973
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.359

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nur "fast täglich" - das wäre für ein 80 Millionen-Volk eine super Quote, die wir selbst in besten Zeiten nicht erreicht haben. 2017 starben täglich fast drei Deutsche gewaltsam. Damit sind wir eines der sichersten Länder der Welt. Trotzdem ist jedes Opfer von Kriminellen zuviel - ob Deutscher, ob Migrant.
    Jedes deutsche Opfer eines Ausländers hätte mit einem einfachen Mittel verhindert werden können. Wenn wir den Abschaum gar nicht erst hereingelassen hätten, sondern nur diejenigen mit ausgezeichnetem Leumund und der Fähigkeit sich selbst zu ernähren, dann könnten noch eine Menge Deutsche leben.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #2974
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Freust dich schon? Du wirst eines der ersten Opfer sein. Echte deutsche Kulturverweser beginnen traditionell sofort mit dem einschlägigen Programm zur Bekämpfung des unwerten Lebens. Noch vor den Muslimen, Juden und Sozialisten. Wirst schon sehen. Einen depperten Arier darf es nicht und wird es nicht geben ...ut sit mens sana in corpore sano...aber wir sind keine Römer die herumjammern, wir sind faktenorientierte Deutsche!
    Num haben die jammernden Römer aber ziemlich effizuent ein kontinentales Imperium zustandebekommen, das über Jahrhunderte Bestand hatte und Europa bis heute prägt.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  5. #2975
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Num haben die jammernden Römer aber ziemlich effizuent ein kontinentales Imperium zustandebekommen, das über Jahrhunderte Bestand hatte und Europa bis heute prägt.
    "Exegi monumentum, aere perennius" [Horaz/Asterix & Obelix]. Absolut korrekt, die Spuren sind allgegenwärtig, das muss man den ollen Römern zugestehen. Aber auch das römische Reich überdauerte keine 1000 Jahre!

  6. #2976
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    "Exegi monumentum, aere perennius" [Horaz/Asterix & Obelix]. Absolut korrekt, die Spuren sind allgegenwärtig, das muss man den ollen Römern zugestehen. Aber auch das römische Reich überdauerte keine 1000 Jahre!
    Ab urbe condita bis zur Erstürmung Konstantinopels immerhin 2206 Jahre.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #2977
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ab urbe condita bis zur Erstürmung Konstantinopels immerhin 2206 Jahre.
    Für mich war mit der Reichsteilung dreihundertirgendwas schon alles vorbei, aber dennoch sind nach Anwendung komplizierter Formeln doch etwas mehr als 1000 Jahre für diesen Zeitabschnitt übrig geblieben, wie ich leicht genervt zugestehen muss.

  8. #2978
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.647

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Freust dich schon? Du wirst eines der ersten Opfer sein. Echte deutsche Kulturverweser beginnen traditionell sofort mit dem einschlägigen Programm zur Bekämpfung des unwerten Lebens. Noch vor den Muslimen, Juden und Sozialisten. Wirst schon sehen. Einen depperten Arier darf es nicht und wird es nicht geben ...ut sit mens sana in corpore sano...aber wir sind keine Römer die herumjammern, wir sind faktenorientierte Deutsche!
    Du bist gar nichts, du kleiner Pausenclown. Und schon gar kein Deutscher. Also halte dich besser von nationalen Veranstaltungen fern. Was faselst du denn wieder für einen Schwachsinn? Nimm einfach mal regelmäßig deine Pillen. Vielleicht hilft es ja...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #2979
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Zitat: ... "die britischen Kolonialherren haben jedweden islamistischen Aufstand rigoros beendet"

    "Islamisten" zu Kolonialzeiten.
    Dan nenn sie Muselmänner, Muftis, Mohamedaner oder wie auch immer.
    Das waren keine Islamisten in dem Sinne, wie er heute gebraucht wird. Das waren bestenfalls Mohammedaner. Oder kann die Lügenpropaganda von GB und BRD und ihre angeschlossene Geschichtsklitterung jetzt auch schon den IS bis in die Kolonialzeit zurückverfolgen?
    Beim Mau-Mau Aufstand nicht, deshalb schrieb ich ja, "siehe es mal so " und dann schau dir mal an was so alles zum Empire gehörte ... könntest ja mal nachlesen ...

    tragischerweise lest ihr ja nichts.
    Geändert von blues (23.03.2018 um 18:42 Uhr)

  10. #2980
    linksliberal Benutzerbild von blues
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    11.627

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bist gar nichts, du kleiner Pausenclown. Und schon gar kein Deutscher. Also halte dich besser von nationalen Veranstaltungen fern. Was faselst du denn wieder für einen Schwachsinn? Nimm einfach mal regelmäßig deine Pillen. Vielleicht hilft es ja...
    Immer am persönlichen Rumgeschnatter, gehts nicht mal ohne ? Woran liegt es ?

    Akuter Erlebnismangel?

    Oder willst du lieber einen Stammtisch wo du dann unter deinesgleichen sitzt - damit hättest dann den Sinn eines politischen Forums voll und ganz verstanden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst Erich Priebke endlich frei !
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:24
  2. franz josef degenhardt im alter von 79 Jahren gestorben
    Von hephland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:10
  3. UFA-Schauspielerin Mady Rahl im Alter von 94 Jahren gestorben
    Von LieblingderGötter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:55
  4. Johannes Mario Simmel im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben