+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 86 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 851

Thema: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

  1. #841
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2013
    Beiträge
    413

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Es wäre in deinem Fall vielleicht besser, überhaupt keine Enkel zu haben.
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie werten meine Meinung ab, obwohl ich alles Recht der Welt habe, diese zu haben.
    Nur geht ihnen meine Meinung gegen den Strich, deswegen greifen Sie sie an.

    Sie können von mir aus 5 Negerbabys als Oma vor ihnen herschieben. Das ist ihr persönliche Freiheit.
    Sie werden ja sehen, wie sich ihre Enkel entwickeln und wer das am Ende ausbaden muß.


    Ich bin für eine Gesellschaft in der jeder für seine eigenen Fehler gerade steht. Wenn eine weiße Frau meint, sie will 5 Schokobabys
    in die Welt setzen, kann sie das gerne machen. Zu früheren Zeiten hätte sie nach kurzer Zeit bemerkt welch evolutionären Fehler sie begangen hätte.


    Nur leider habe ich über die Steuerausgaben eine Schnittmenge mit solchen Menschen, deswegen regt es mich auf.
    Ich muß solche Plagen über staatliche Zuwendungen mitfüttern.

  2. #842
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Wieso? Ich hätte nichts dagegen. So wie die Liebe spielt. Manche wollen eben Schokolade statt Vanille.
    Das war Müll von Dir, biste etwa noch Stolz darauf ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  3. #843
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich wäre gezwungen den Status quo zu akzeptieren um meine Tochter dann nicht zu verlieren, du hast recht tolerieren würde ich es nicht. es wäre dann eher so eine Art passiver Abneigung gegen diese Liason. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt
    Find ich furchtbar, kaum sagt einer was, tut er sich Sekunden später schon dafür entschuldigen ! Warum nur steht Ihr nicht zu dem, was Ihr einmal gesagt habt ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von ddddgggg Beitrag anzeigen
    Genau da liegt der Hase im Pfeffer. Sie werten meine Meinung ab, obwohl ich alles Recht der Welt habe, diese zu haben.
    Nur geht ihnen meine Meinung gegen den Strich, deswegen greifen Sie sie an.

    Sie können von mir aus 5 Negerbabys als Oma vor ihnen herschieben. Das ist ihr persönliche Freiheit.
    Sie werden ja sehen, wie sich ihre Enkel entwickeln und wer das am Ende ausbaden muß.

    Ich bin für eine Gesellschaft in der jeder für seine eigenen Fehler gerade steht. Wenn eine weiße Frau meint, sie will 5 Schokobabys
    in die Welt setzen, kann sie das gerne machen. Zu früheren Zeiten hätte sie nach kurzer Zeit bemerkt welch evolutionären Fehler sie begangen hätte.


    Nur leider habe ich über die Steuerausgaben eine Schnittmenge mit solchen Menschen, deswegen regt es mich auf.
    Ich muß solche Plagen über staatliche Zuwendungen mitfüttern.
    volle Zustimmung und ein Bienchen für den Inhalt Deines Beitrages ! ( das mit dem Bienchen ging leider nicht ! )
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #845
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Ich entschuldige mich nicht und gebe auch nicht klein bei, ich hatte mich unklar ausgedrückt.

    Als ehemaliger politischer Häftling in der DDR habe ich sicher glaubhaft meinen Einsatz für meine Überzeugungen 2,5 Jahre - darunter 1 Jahr in Einzelhaft - in Bautzen II unter unmenschlichen Bedingungen unter Beweis gestellt.

    Kritik vom warmen Wohnzimmersofa zu äußern ist bequem und leicht vorschnell geäußert.

  6. #846
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Das war Müll von Dir, biste etwa noch Stolz darauf ?
    Bisschen dunkel hier im Strang. So mancher scheint das Zeitalter der Auklärung verschlafen zu haben.



  7. #847
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, es liegt am Klima! Wir in Mitteleuropa sind fähig 8 10 oder 12 Stunden durchzuarbeiten. In den Tropen ist das nicht möglich. Mir rutschte als Tourist nach ein paar Stunden Bewegung die letzte Flache Bier vor Müdigkeit fast aus der Hand.
    Die zehnte- ja klar!
    Ansonsten kann man arbeiten.
    Frage mal die Andalusier.Die arbeiten auch.

  8. #848
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.877

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Ich wäre gezwungen den Status quo zu akzeptieren um meine Tochter dann nicht zu verlieren, du hast recht tolerieren würde ich es nicht. es wäre dann eher so eine Art passiver Abneigung gegen diese Liason. Ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt
    Kennst du den?


    Sagt ein Kollege 1 zu Kollege 2:
    "Du, gestern kam meine Tochter zu mir und sagte: Du Papa, du kannst das Geld, welches du für mich gespart hast,
    armen Kindern spenden, mein Zimmer an Hilfsbedürftige untervermieten, mein IPad verkaufen und mein IPhone auch.
    Mein Erbe kannst du meinem Bruder geben, ich will nichts mehr von alledem!"

    Erstaunt fragte daraufhin Kollege 2: "Echt? Das hat sie gesagt?"

    Kollege 1: "Naja, so ungefähr jedenfalls. Eigentlich sagte sie: Du Papa, das ist mein neuer Freund. Sein Name ist Motombo!"
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  9. #849
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Weil nämlich unser Karren bis über die Achsen im Schlamm steckt. Und da helfen nur viele Indianer, die mit starken Händen entschlossen anpacken. Klugscheißer im Häuptlings-Rat bewegen den Karren keinen Millimeter aus dem Schlamm, und wenn wir uns weiter auf Andere verlassen, daß sie für uns die Drecks-Arbeit machen ...
    ... dann dürfen wir uns in keinster Weise wundern, wenn die uns plötzlich noch tiefer in den Schlamm hinein rammen, unseren Wagen ausplündern und uns dann lachend im Schlamm verrecken lassen.
    Wo genau sollen die Hände anpacken?
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #850
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Kennst du den?
    Hm, trotz großer Mühe hab ich nicht die Stelle gefunden, an der Du mein Lachen erwartet hast ! Na ja, das Alter eben ...
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze / farbige Nachrichtensprecherin in der ehemaligen DDR? Gab es das?
    Von Rockatansky im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 15:39
  2. Schwiegermutter und Schwiegersohn
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben