+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 143

Thema: Jüdischer Weinsäufer,

  1. #11
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard Re: AW: Re: Jüdische Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Prediger
    So ein Dünnpfiff. Sogar im amerikanischen Einwanderungrecht galt früher der Grundsatz, nur Weisse zur Einwanderung zuzulassen.

    Die hatten sehr wohl ein Konzept von einer dominierenden Rasse als Staatsvolk.

    Deshalb konnten ja bspw. Neger und Indianer früher keine amerikanischen Bürger werden.
    Das ändert nichts an der Tatsache, dass trotzdem Schwarzafrikaner und Indianer auch im Staatsgebiet der USA lebten. Somit war die Gesellschaft multikulturell.


    Dasselbe Staatsprinzip wünsche ich mir für Deutschland und die Deutschen. Du auch ?
    Hierzulande gibt es beides. Wer Multikulti will, kann in die Stadt ziehen, wer lieber unter sich sein möchte, kann aufs Land ziehen. Ich kenne viele Dörfer, die de facto ausländerfrei sind. Da gibts auch regelmäßig Dorffeste usw. Aber bezügl. Einwanderung in Deutschland werde ich nachher noch ein Thema eröffnen.


    Seine Ansicht, dass Israel für die Juden vorbehalten sein sollte, ist ja noch nachvollziehbar.

    Sein Streben nach Rassenvermischung bei Anderen jedoch offenbart seinen äusserst zweifelhaften Charakter, der wohl von seiner Religion geprägt worden sein muss.

    Was meinst Du ?

    Gruß vom Prediger
    Warum sollte es von seiner Religion herkommen, dass er Einwanderung in die USA fordert?

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Re: Jüdische Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Ein Rabbi fordert Multikulti in den USA. Wo ist das Problem? Die USA sind schon seit ihrer Gründung ein multikulturelles Einwanderungsland, eine ethnisch homogene Bevölkerungsstruktur gab es dort nie. Israel hingegen ist als Staat für Juden konzipiert. Ein Staat, in dem die Juden unter sich sind, in dem Jude kein Schimpfwort ist, in dem man nicht Angst haben muss, abgeholt zu werden, in dem man kein Bürger zweiter Klasse ist und man somit auch keine Nachteile erfährt, nur weil man Jude ist.

    Fazit: Dem Rabbi ist bei längerem Nachdenken zuzustimmen.
    Multikulturelles Einwanderungsland ist da eher harmlos formuliert, die USA Bevölkerung ist aus "Schwerverbrechern" entstanden, als das Land entdeckt wurde, ist es von denen besiedelt worden, die im brit. Königreich sich verpissen mußten weil sie dort keine Lebensgrundlage mehr hatten aufgrund schwerer Verbrechen die sie dort begangen haben...Mörder, Zechpreller usw. haben sich damals in die neue Kolonie verzogen um Strafen im Königreich zu entgehen...andere Schurken aus anderen europäischen Ländern haben es ihnen später gleich getan!!!!

    Also ich bin ja auch nicht der Meinung das man den Juden das Land (ich will hier nicht ihr Land sagen) wieder wegnehmen sollte, nur wie fühlen sich denn die Pälästinenser im Moment?? So wie sich die Juden früher gefühlt haben?? (von wegen KEIN eigenes Land, keine wirkliche Identität, Verfolgung usw...)
    ?(
    fight imperialism - support north korea!

  3. #13
    Germanophil
    Registriert seit
    11.06.2005
    Beiträge
    370

    Standard AW: Jüdische Weinsäufer,

    Dieser Jude erinnert mich irgendwie an den hier:

    Melbourne - Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Jüdische Weinsäufer,

    Was habt ihr eigentlich so gegen Zionisten? Ist doch völlig logisch, dass sie für ihr Land das beste fordern.

    Was sie für andere Länder fordern, hat eigentlich nicht zu interessieren.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Zaitsev
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    454

    Standard AW: Jüdischer Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Prediger
    der den Anderen Wasser predigt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

    Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

    Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


    Gruß vom Prediger


    Hier ein Bild für das Verbrecheralbum:

    Wo ist dein Problem ?(

    Im Fall der USA geht es um mehr Bürgerrechte und Zugangsmöglichkeiten für US-Bürger, hier Schwarze.

    Im Fall Israel geht es um Sicherheit und Lösung der Probleme von 2 Völkern, es sind 2 verschiedene Völker, wo jedes seinen eigenen und keinen gemischten Staat haben will.

  6. #16
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Jüdische Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Was habt ihr eigentlich so gegen Zionisten? Ist doch völlig logisch, dass sie für ihr Land das beste fordern.

    Was sie für andere Länder fordern, hat eigentlich nicht zu interessieren.

    Können wir nicht für Deutschland das selbe fordern, wie dieser Jude für Israel ?

    Ich bin der Meinung, Israel braucht mehr multikulturelle Einwanderer.
    So 3 Millionen negride Zuwanderer aus den USA würde das Erscheinungsbild Israels abrunden. 3-4 Millionen Sinti und Roma finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. Was für andere Länder gut ist, kann Israel nicht schaden.



    Gruss von der Würfelqualle

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Jüdischer Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Prediger
    der den Anderen Wasser predigt...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der bekannte Rabbi Shmuley Boteach, mit eigenem Radioprogramm und Autor in überregionalen Tageszeitungen, schrieb kürzlich einen Artikel in der "Jerusalem Post" mit der Überschrift “It’s Time to Integrate America.”

    Darin fordert er, die aus New Orleans evakuierten Neger überall in Amerika gezielt in den von Weissen dominierten Gegenden anzusiedeln, zwecks Förderung von Multikulti und Rassenvermischung.

    Derselbe Rabbi spricht sich ansonsten -immer wenn es um Israel und das Judentum geht- für strikte Separation und Reinrassigkeit aus.


    Gruß vom Prediger


    Hier ein Bild für das Verbrecheralbum:
    Vorsicht! In der BRD ist es noch verboten, Juden zu kritisieren.

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Jüdische Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Können wir nicht für Deutschland das selbe fordern, wie dieser Jude für Israel ?

    Ich bin der Meinung, Israel braucht mehr multikulturelle Einwanderer.
    So 3 Millionen negride Zuwanderer aus den USA würde das Erscheinungsbild Israels abrunden. 3-4 Millionen Sinti und Roma finden bestimmt auch noch ihr Plätzchen. Was für andere Länder gut ist, kann Israel nicht schaden.



    Gruss von der Würfelqualle
    Jedes Land muß seinen eigenen Weg gehen. Deutschland hat sich für den multikulturellen Weg entschieden.

    Gruß
    Roberto

  9. #19
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.545

    Standard AW: Jüdischer Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Hunne
    Vorsicht! In der BRD ist es noch verboten, Juden zu kritisieren.

    Ich z.B. kritisiere ja nicht den jüdischen Glauben, sondern den Menschen mit seiner Denkweise, dahinter.




    Gruss von der Würfelqualle

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Jüdischer Weinsäufer,

    Zitat Zitat von Würfelqualle
    Ich z.B. kritisiere ja nicht den jüdischen Glauben, sondern den Menschen mit seiner Denkweise, dahinter.




    Gruss von der Würfelqualle
    Ob die BRD-Richter das auch so sehen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben