+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 139 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1385

Thema: Nationalsozialistische Ideologie

  1. #501
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Wie Recht Du hast . Er ist nicht nur ein Dummkopf , sondern ein hinterhältiger polnischer Deutschlandhasser .
    jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #502
    Mitglied Benutzerbild von Langwitsch
    Registriert seit
    04.09.2012
    Ort
    Nordoberfranken
    Beiträge
    4.877

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...
    Das sind sie alle. Deutsche schieße-deutsches Geld,deutsche Autos gut!

  3. #503
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.518

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Na komm', das ist schon ein bißchen weithergeholt, oder? ;-)
    Ist eine Anspielung.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  4. #504
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.865

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Okay, da ist was dran, die allgemeine deutsche Schaffensphilosophie ist auf jeden Fall greifbar, und sie zeichnet sich auch heute noch ab. Obwohl Deutschland sich mehrfach höher verschuldet hat, als Maastricht es erlaubt, gehören wir unterm Strich immer noch zu den "Gewinnern" der Krise - wenn auch nicht zu den lachenden, so doch immerhin noch zu den Gewinnern.
    Wobei ich das eigentlich anders gemeint habe:

    "Der Bürger profitiert nicht von der Politik - die Politik profitiert vom Bürger!"

    Um es an einem Beispiel zu zeigen: hatte uns nicht die gesamte Politikerkaste uns bei der letzten Krise nahezu katastrophale Zustände vorausgesagt? Der (deutsche) Bürger hat stoisch weiter eingekauft, investiert und gelebt. Als diese "Zustände" nicht eingetroffen sind, hat sich das Mutti auf die Fahnen geschrieben ... ihre Politik hat dazu geführt. Ich sag dazu nur eines - ein Scheiß hat die. Der Bürger mit seinem Verhalten hatte das in der Hand.

  5. #505
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Wobei ich das eigentlich anders gemeint habe:

    "Der Bürger profitiert nicht von der Politik - die Politik profitiert vom Bürger!"

    Um es an einem Beispiel zu zeigen: hatte uns nicht die gesamte Politikerkaste uns bei der letzten Krise nahezu katastrophale Zustände vorausgesagt? Der (deutsche) Bürger hat stoisch weiter eingekauft, investiert und gelebt. Als diese "Zustände" nicht eingetroffen sind, hat sich das Mutti auf die Fahnen geschrieben ... ihre Politik hat dazu geführt. Ich sag dazu nur eines - ein Scheiß hat die. Der Bürger mit seinem Verhalten hatte das in der Hand.
    Ebenso ist es ein Trugschluss anzunehmen, dass eine gestiegenen Kauflaune ein Indikator dafür ist, dass es den Bürgern besser geht.
    Das kann genauso gut ein Zeichen dafür sein, dass die Bürger einfach nicht mehr sparen wollen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #506
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen

  7. #507
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Rassismus ist aber menschenverachtend.
    Rassissmus? Ich denke der Ausdruck Rassenbewusstsein passt da eher in diese Zeit.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  8. #508
    Mitglied Benutzerbild von jan2009
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    560

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Warum stellst Du nicht die Bilder Deiner mordenden polnischen Landsleute ein ? Bilder über diese Gräultaten an Deutschen nach Ende des WK II gibt es genug . Du hast doch gute Kontakte zum Lügen(Propaganda)Ministerium in Warschau . Da gibt es genug Material in den Archiven .
    Weil es nicht mal ansatzweise zu den Verbrechen der Nazis im Verhältnis steht.

    In jedem Krieg tut sich besonders ein krimineller Teil der Gesellschaft mit den Verbrechen hervor. Das ist die brutale Wahrheit in jedem Krieg. Und auch Polen stellt da sicherlich keine Ausnahme.

    Zur Verwirklichung der Nationalsozialistischen Ideologie gehörte aber, das Verbrechen an der Menschheit zu der Staatsräson des Dritten Reiches auszurufen.
    Und das ist neu und überdimensional in der Weltgeschichte gewesen.

    Also Sanktionierung des Verbrechens mit dem überall praktizierten Mordwahn an der Zivilbevölkerung als Mittel der Staatsführung....!!!!!
    Das war einmalig und im Ausmaß überdimensional zu dem, was die anderen taten.

    ..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
    (Richard Freiherr von Weizsäcker)

  9. #509
    Mitglied Benutzerbild von jan2009
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    560

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    jan2009 ist zwar ein polnischer Deutschlandhasser, aber er weiß sicherlich auch die Vorzüge seines verhassten Deutschland zu schätzen, da bin ich mir sicher...
    Das ist das Lustige in mancher geistiger Ohnmacht einer mit der Realität nicht klar kommenden politischen Absonderung in der Bundesrepublik, in der Gesellschaft UNBESTRITTEN als nicht akzeptierter politischer Rand da zustehen und trotzdem immer noch schizophren den Anspruch stellen, angeblich im Namen von allen oder des Volkes auftreten zu wollen.

    Und die medizinische Bezeichnung passt hier am besten, den gestellten Anspruch mit der Wirklichkeit mehr als gespalten nicht zu erkennen.

    Das Auftreten gegen die ein paar ungebildeten Möchtegern, die ihrerseits den Verbrechern immer noch huldigen, die durch ihren Wahn Deutschland im und nach dem 2. WK zum Ruinenmeer und Vertreibungscamp verwandelt haben, als Deutschlands-Feindlichkeit anzusehen, gleicht der Blindheit eines auf der Autobahn fahrenden Falschfahrers, die Entgegenkommenden als Idioten zu beschimpfen.....

    Die ein paar braune Nostalgiker, die nicht imstande sind, die kleinste Repräsentationshürde zu erreichen, sind für mich genauso "Deutschland", wie auch der idiotische Anspruch von denen, jemanden als "Deutschland-Hasser" zu nennen - nur weil er sich über deren aufgewärmte Wahnvisionen auslässt.

    Deutschland ist nicht der kriminelle oder politische Rand der Gesellschaft sondern die gesunde Mehrheit des Volkes, das durch die Ablehnung der kranken Ideologie aus dem durch den Nazi-Wahn zerstörten Land das gemacht hat, was es jetzt auch ist....
    Das ist das Deutschland, wofür die Welt und auch meine Wenigkeit das Land und Volk schätzt und bewundert.

    Und nicht das krude Bild von ein paar ungebildeten Möchtegern, die die Welt immer noch nicht erkennen wollen und trotzdem noch krank den Anspruch stellen, im Namen der Allgemeinheit aufzutreten oder urteilen zu wollen.........

    Damit wir uns hier richtig verstehen, kleiner....

    ..."Fremdenfeindlichkeit zeugt nur von eigener Schwäche."
    (Richard Freiherr von Weizsäcker)

  10. #510
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Nationalsozialistische Ideologie

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Aber das täuscht doch nicht darüber hinweg, dass es zahlreiche Dokumente und auch Zeitzeugen gibt, die das damals Geschehene ausreichend belegen können. Nimm allein die Rassenlehre der Nationalsozialisten, etliche Bücher und Schriften zeugen davon, dass diese Realität war. Daran ändert es auch nichts, dass infragekommende Literatur heute nicht mehr offen zugänglich ist, sondern ausschließlich der geschichtlichen Forschung zur Verfügung steht. Im Übrigen ein Punkt, dem ich persönlich widerspreche. Jeder Bürger sollte Gelegenheit dazu haben, sich vom Rassenwahn der Nationalsozialisten selbst zu überzeugen.
    Das war kein Rassenwahn sondern ein Rassenbewusstsein. und selbstverstaendlich gibt es dafuer Beweise.
    Aber was hat das Thema mit Nationalsozialismus zu tun?

    Waren z.B. die Englaender in Indien auch Nationalsozialisten?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nationalsozialistische Fremdvolkpolitik - Polen
    Von Guilelmus im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 10:41
  2. Iranische Nationalsozialistische Bewegung
    Von Austria im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:14
  3. Wären einige nationalsozialistische Ideen heute gut?
    Von twister im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 17:18
  4. Nationalsozialistische Partei Deutschlands
    Von Donar im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 04:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben