+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 98

Thema: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

  1. #21
    Paluten Benutzerbild von Rocko
    Registriert seit
    14.03.2008
    Ort
    Erie/Pennsylvania/USA
    Beiträge
    7.265

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Wer sich illegal irgendwo aufhält, der fliegt raus, ganz einfach!
    Die Franzmänner haben teilweise richtig einen an der Waffel!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Was willst du Mickymouse, dass du dich auf einmal für mein Sexualleben interessierst? Möchtest du auf den Arm, soll ich dir einen von der Palme wedeln, oder was?
    Schwuchtel dreckige.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  3. #23
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von Alma Mater Beitrag anzeigen
    Erstaunlich, was heutzutage so alles die Regierung eines Landes in eine Krise stürzt!
    aber wirklich!!!!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  4. #24
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Das ist mal wieder so eine typische, zynische Kugelfischfrage. Meinst du, es hätte weniger politischen Ärger gegeben, wenn man gleich die ganze Familie abgeschoben hätte? Aber eigentlich lautet die Frage, warum werden Menschen, bzw. hier Kinder, in Gebiete abgeschoben, in denen sie verfolgt werden? Das ist nach internationalem Recht unzulässig. So empfindet das augenscheinlich auch eine große Zahl von Franzosen.
    Ich denke sie gibt Interviews........verfolgt? spinnst du!!!????
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Schwuchtel dreckige.
    Ich habe dich doch auch lieb, muss dich aber enttäuschen, da ich zu 99,99 % heterosexuell bin und wo ich kann, Lady Gaga stalke.

  6. #26
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Ich denke sie gibt Interviews........verfolgt? spinnst du!!!????
    Der Inhalt der Interviews: "Die Polizei hat mich aus dem Bus geholt. Ich habe mich geschämt und war wütend. Meine Klassenkameraden haben mich gefragt: 'Warum? Hast du gestohlen oder jemanden umgebracht?' Ich habe in den Armen des Lehrers geweint. Ich hatte keine Zeit, mich zu verabschieden, konnte nicht mal einen Koffer packen."

    Nur weil sie IOnterviews gibt, ist sie also rechtmäßig abgeschoben worden. Macht man das so mit Minderjährigen?

  7. #27
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Der Inhalt der Interviews: "Die Polizei hat mich aus dem Bus geholt. Ich habe mich geschämt und war wütend. Meine Klassenkameraden haben mich gefragt: 'Warum? Hast du gestohlen oder jemanden umgebracht?' Ich habe in den Armen des Lehrers geweint. Ich hatte keine Zeit, mich zu verabschieden, konnte nicht mal einen Koffer packen."

    Nur weil sie IOnterviews gibt, ist sie also rechtmäßig abgeschoben worden. Macht man das so mit Minderjährigen?
    Jetzt spinnst du in Potenz.....was hat deine Antwort mit der Verfolgng im Kosovo zu tun?
    Sie wird nicht verfolgt sondern nach dem Gesetz in den Kosovo abgeschoben weil sie die Kriterien für Asyl nicht erfüllt.
    Wem das nicht passt handelt gegen das Gesetz und gehört ebenfalls bestraft.
    Die Schülerdemonstrationen sind reiner Kinderkram weil irgendjemand sie aufgehetzt hat!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  8. #28
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.373

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Während eines Schulausflugs wird die 15-jährige Leonarda von der Polizei abgeholt und in den Kosovo zurückgeschickt. Jetzt zerlegt sich das Kabinett von Präsident Hollande im Streit über den Fall.



    [Links nur für registrierte Nutzer]




    "Rumänische" Staatsbürger haben erst ab 2014 volles Reise- und Niederlassungsrecht. Das Mädchen, ihre Geschwister und Mutter haben hingegen im Prinzip das Aufenthaltsrecht in Frankreich da sie Italiener sind. Da die Familie jedoch bis zu letzt behauptete sie kämen aus dem Kosovo wurden sie dorthin abgeschoben. Es stellen sich 2 Fragen:
    1) Wie ist es möglich, dass es 4 Jahre lang bei niemanden"tick" macht wenn alle italenisch sprechen, aber nur der Vater albanisch spricht. ?
    2) Wie tief muss ein Mensch (der Vater) sinken um für seinen persönlichen Vorteil seine Kinder all dem aus zu setzen.?
    um 12h auf France 2 gesehen,. Da sagte ein Sprecher einer ONG, welche sich seit Jahren um die Familie kümmert, so einiges über die Zustände in der Familie. Arbeitsverweigerung, Kindesmißhandlung etc.Urinieren auf den Nachbarsteppich war in dem Falle nicht dabei.


    Geändert von ladydewinter (18.10.2013 um 21:14 Uhr)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2011
    Beiträge
    622

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Jetzt spinnst du in Potenz.....was hat deine Antwort mit der Verfolgng im Kosovo zu tun?
    Sie wird nicht verfolgt sondern nach dem Gesetz in den Kosovo abgeschoben weil sie die Kriterien für Asyl nicht erfüllt.
    Wem das nicht passt handelt gegen das Gesetz und gehört ebenfalls bestraft.
    Die Schülerdemonstrationen sind reiner Kinderkram weil irgendjemand sie aufgehetzt hat!
    Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.

  10. #30
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Regierungskrise nach Abschiebung von Roma-Mädchen

    Zitat Zitat von bullenbeißer Beitrag anzeigen
    Es ist doch bekannt, dass Roma im Kosovo, wie in vielen anderen Ländern verfolgt werden. Minderjährige dürfen nicht einfach abgeschoben werden; übrigens spricht sie kein Wort Albanisch. Wie kann man nur so hartherzig sein. Du solltest von den französischen Jugendlichen die da protestieren, lernen.
    Warum werden Zigeuner eigentlich europaweit verachtet? Von nichts kommt schließlich nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tod nach Abschiebung
    Von Flugdrache im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 14:34
  2. 14 jähr.Mädchen von Roma-Familie verschleppt ?
    Von latrop im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 17:54
  3. Abschiebung nach Ungarn untersagt
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 07:52
  4. BRD Gericht verbietet Abschiebung nach Italien
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:02
  5. Ex-Innenminster: Aussetzung der Abschiebung von Roma !
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 08:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben