+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 194

Thema: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von fallo
    + Türken mit deutschem Pass.

    Und der Anteil wird in den nächsten Jahr(zehnt)en immer weiter steigen - die Deutschen sterben weg, die Türken werfen wie die Ratten.

    Und was heisst bitte "nur 26%" ??

    26% sind eindeutig zu viel. es gefährdet massiv den bestand des deutschen volkes. schieben wir alle kriminellen und arbeitslosen ausländer ab. die restlichen 3-4 prozent können wir dann in unserem land vorrübergehend dulden. der anteil der deutschen ( ich meine damit keine ausländer mit deutschem pass,denn das ist antideutscher schwachsinn mit dem ziel die deutschen auszurotten) an der bevölkerung darf aber nie weniger als 95 % ausmachen. momentan liegt er deutschlandweit bei ca. 80 - 75 % !
    da heißt es handeln,aber schnell!!! für deutschland,damit wir nicht zu minderheiten im eigenen land werden. ich habe da aber ein ganz gutes gefühl,denn die generation die jetzt heranwächst,wird sich gegen diesen antideutschen multi-kulti-schwachsinn wehren.

  2. #32
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Warum tut ihr nicht was dagegen. Statt vor dem Computer zu hocken, geht raus und vö... (um Gottes willen, was hätte ich hier beinahe geschrieben). Also ich wollte sagen: Geht raus und ergreift geeignete Maßnahmen zur Bevölkerungsvermehrung.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von GERMANIA1000
    26% sind eindeutig zu viel.
    Die Zahl ist falsch.

    Gesamteinwohner BRD: 82,5 Mio
    davon Ausländer (nicht nur Türken): 7,3 Mio

    Ohne einen Taschenrechner zu bemühen, sind das nicht einmal 10%

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

    es gefährdet massiv den bestand des deutschen volkes. schieben wir alle kriminellen und arbeitslosen ausländer ab.
    Glaubst Du, daß 50% aller hier lebenden Ausländer kriminell sind? Hast Du dafür eine Quelle?

    die restlichen 3-4 prozent können wir dann in unserem land vorrübergehend dulden. der anteil der deutschen ( ich meine damit keine ausländer mit deutschem pass,denn das ist antideutscher schwachsinn mit dem ziel die deutschen auszurotten) an der bevölkerung darf aber nie weniger als 95 % ausmachen. momentan liegt er deutschlandweit bei ca. 80 - 75 % !
    Nein, er liegt deutschlandweit bei über 90%. Deine Zahlen sind schlicht falsch.

    da heißt es handeln,aber schnell!!! für deutschland,damit wir nicht zu minderheiten im eigenen land werden.
    Gut. Ich hab schon drei Kinder gemacht, wie sieht es mit Dir aus?
    Sagt Dir eigentlich das Wort "Demographie" oder, mal ganz einfach und primitiv "Bevölkerungspyramide" etwas?

    ich habe da aber ein ganz gutes gefühl,denn die generation die jetzt heranwächst,wird sich gegen diesen antideutschen multi-kulti-schwachsinn wehren.
    Antideutsch wäre es, sämtliche Ausländer aus Deutschland auszuweisen.

    Wenn Du brav bist, liefere ich Dir vom statistischen Bundesamt mal ein paar Zahlen zur Erwerbstätigkeit der bösen und kriminellen Ausländer nach.

    Das heißt: wenn Du das statistische Bundesamt überhaupt als objektive und nicht von finsteren linken und natürlich "jüdischen" Verschwörern gesteuerte Quelle akzeptierst.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von ThiloS
    Die Zahl ist falsch.

    Gesamteinwohner BRD: 82,5 Mio
    davon Ausländer (nicht nur Türken): 7,3 Mio

    Ohne einen Taschenrechner zu bemühen, sind das nicht einmal 10%

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Glaubst Du, daß 50% aller hier lebenden Ausländer kriminell sind? Hast Du dafür eine Quelle?


    Nein, er liegt deutschlandweit bei über 90%. Deine Zahlen sind schlicht falsch.


    Gut. Ich hab schon drei Kinder gemacht, wie sieht es mit Dir aus?
    Sagt Dir eigentlich das Wort "Demographie" oder, mal ganz einfach und primitiv "Bevölkerungspyramide" etwas?


    Antideutsch wäre es, sämtliche Ausländer aus Deutschland auszuweisen.

    Wenn Du brav bist, liefere ich Dir vom statistischen Bundesamt mal ein paar Zahlen zur Erwerbstätigkeit der bösen und kriminellen Ausländer nach.

    Das heißt: wenn Du das statistische Bundesamt überhaupt als objektive und nicht von finsteren linken und natürlich "jüdischen" Verschwörern gesteuerte Quelle akzeptierst.
    1.du verdrehst ja auch alles. ich nehme die offiziell 7,3 mio ausländer + die ausländer mit deutschem pass + ausländer,die nicht registriert sind. man geht in deutschland von 25% mit migrationshintergrund aus. ich hab also doch recht.
    2. ja,mehr als 50% aller ausländer waren schon einmal kriminell oder sind arbeitslos bzw. leben von sozialhilfe. also habe ich schon wieder recht.
    3.ich bin 23,habe noch keine kinder,da ich erst mein diplom mache. werde dich mit 3 kindern sicherlich überbieten.
    4.der zustand der demographie in deutschland ist dramatisch. die deutschen bekommen zu wenig kinder und sind am aussterben. und was war da jetzt dein anliegen??
    5. wieso ist es antideutsch alle kriminellen und arbeitslosen ausländer abzuschieben??? alleine der staat würde dadurch jedes jahr eine hohe zwei-stellige milliardensumme sparen. von der kriminalität ganz zu schweigen.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von GERMANIA1000
    1.du verdrehst ja auch alles. ich nehme die offiziell 7,3 mio ausländer + die ausländer mit deutschem pass + ausländer,die nicht registriert sind. man geht in deutschland von 25% mit migrationshintergrund aus. ich hab also doch recht.
    Quelle? Oder weisst Du das so? Lass mich an Deinem Wissen teilhaben und mich nicht dumm sterben.

    2. ja,mehr als 50% aller ausländer waren schon einmal kriminell oder sind arbeitslos bzw. leben von sozialhilfe. also habe ich schon wieder recht.
    Und wieder: Quelle? Wo kann ich das nachvollziehen?

    3.ich bin 23,habe noch keine kinder,da ich erst mein diplom mache. werde dich mit 3 kindern sicherlich überbieten.
    Ah. Du lebst momentan unter anderem von meinen Steuergeldern.

    4.der zustand der demographie in deutschland ist dramatisch. die deutschen bekommen zu wenig kinder und sind am aussterben. und was war da jetzt dein anliegen??
    Deswegen brauchen wir kontrollierte Zuwanderung. Weil es jetzt bereits zu wenig Frauen in Deutschland hat.

    5. wieso ist es antideutsch alle kriminellen und arbeitslosen ausländer abzuschieben???
    Ich schrieb: es ist antideutsch, ALLE Ausländer abzuschieben. Bist Du des verstehenden Lesens mächtig?

    alleine der staat würde dadurch jedes jahr eine hohe zwei-stellige milliardensumme sparen. von der kriminalität ganz zu schweigen.
    Hmmm... Wie hoch sind denn die Aufwendungen für ausländische Straftäter konkret? Woher weißt Du das mit dem "zweistelligen Milliardenbetrag"?

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    317

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von ThiloS
    Die Zahl ist falsch.

    Gesamteinwohner BRD: 82,5 Mio
    davon Ausländer (nicht nur Türken): 7,3 Mio

    Ohne einen Taschenrechner zu bemühen, sind das nicht einmal 10%

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Schön. Da werden wieder die Ausländer mit dt. Pass nicht mitgezählt und der absolute Ausländeranteil sagt auch nur wenig aus.

    Wichtig ist doch, wie die Altersverteilung aussieht, denn die zeigt uns wie die Bevölkerung in Zukunft aussehen wird.

    Die zugewanderte Population wächst bis 2050 durch ihre Geburtenüberschüsse und durch weitere Einwanderungen auf 19 Millionen, gleichzeitig schrumpft die deutsche Bevölkerung infolge von Geburtendefiziten auf 49 Millionen, wobei Staatsbürgerschaftswechsel beachtet werden müssen. Bei den unter Vierzigjährigen werden die Zugewanderten in vielen Großstädten ab 2010 einen Anteil von fünfzig Prozent erreichen, nur bei den Älteren bleiben die Deutschen in allen Regionen in der Mehrheit.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist dann die Zukunft Deutschlands.

    Deine Beitrage sind völlig realitätsfremd, mach dich mal ein wenig über die katastrophale demographische Entwicklung in Deutschland schlau. (Birg, Miegel, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von ThiloS
    Quelle? Oder weisst Du das so? Lass mich an Deinem Wissen teilhaben und mich nicht dumm sterben.

    eigentlich sollte man das wissen,werd für dich die quelle suchen ( ist von einem bundesamt,damit du es auch glaubst)

    Und wieder: Quelle? Wo kann ich das nachvollziehen?

    siehe oben!

    Ah. Du lebst momentan unter anderem von meinen Steuergeldern.

    wieso? ich bekomme kein bafög. und meine eltern zahlen als millionäre genug steuern.

    Deswegen brauchen wir kontrollierte Zuwanderung. Weil es jetzt bereits zu wenig Frauen in Deutschland hat.

    aha,also moslems mit kopftüchern. schöne vorstellung. nein! hier ist die politik gefragt. zuwanderung außerdem nur aus den nord-ländern und mitteleuropa. aber bitte doch keine araber, türken und scharze.

    Ich schrieb: es ist antideutsch, ALLE Ausländer abzuschieben. Bist Du des verstehenden Lesens mächtig?

    und warum schreibst du denn alle,wenn ich gar nicht alle meine??? also bist du des lesens nicht richtig mächtig.

    Hmmm... Wie hoch sind denn die Aufwendungen für ausländische Straftäter konkret? Woher weißt Du das mit dem "zweistelligen Milliardenbetrag"?
    die aufwendungen für kriminelle und arbeitslose ausländer ist so hoch. rechne mal selber nach oder informiere dich.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    tut mir leid,dass ich jetzt in deinen beitrag geschrieben habe.

  9. #39
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von ThiloS
    Hmmm... Wie hoch sind denn die Aufwendungen für ausländische Straftäter konkret? Woher weißt Du das mit dem "zweistelligen Milliardenbetrag"?
    Das hat ihm der Führer gesagt.
    Mal ganz allgemein, meinst du es lohnt sich mit jemandem zu diskutieren, der sich germania1000 nennt?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Mauser98K
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    13.737

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    "Raum- und kulturfremd"

    Das gefällt mir.
    Ich mag solche neolingualen Bezeichnungen.


    Wie gefallen Euch Worte wie

    - slawisiert
    - verrusst
    - ethnopluralistisch
    - fremdkulturell
    - kulturelle Verunreinigung
    - Verostung
    - kontragermanisch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben