+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 194

Thema: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

  1. #41
    nicht Rechts nicht Links
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    233

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von Biskra
    Das hat ihm der Führer gesagt.
    Mal ganz allgemein, meinst du es lohnt sich mit jemandem zu diskutieren, der sich germania1000 nennt?
    Gegenfrage:"Meinst Du das es sich lohnt mit jemandem zu diskutieren der sich Biskra nennt"????
    Ein Schelm der schlechtes dabei denkt :2faces: :2faces:

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von GERMANIA1000
    die aufwendungen für kriminelle und arbeitslose ausländer ist so hoch. rechne mal selber nach oder informiere dich.
    Würde ich ja gerne.

    Deswegen bitte ich Dich ja um Information und Deine Quelle. Behalt doch Dein Wissen nicht für Dich.

  3. #43
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat von GERMANIA1000
    26% sind eindeutig zu viel.
    Da zeigt sich mal wieder die minimale Aufmerksamkeitsspanne der nationalistischen Flachdenker.

    "OEHMMM, oh, 26 Prozent *gruebel* sind das aber viele Auslaender, da muss ich doch gleich mal was zu sagen *oehm* Auslaender raus!!! Ja, potzblitz, das war wieder richtig gut von mir! Jetzt erstmal ne Stulle essen."

    Mann, die Zahl bezog sich darauf, dass 26% aller Auslaender in Berlin tuerkischer Herkunft sind, du kleiner Toelpel! Mit Deutschland und Gesamtprozentsaetzen hat das nichts zu tun. Guggsdu erst, schreibsdu dann!
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  4. #44
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Die Quelle, die ihr vergeblich suchtet: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jedes vierte Neugeborene in Deutschland hat einen ausländischen Elternteil, jede fünfte Ehe ist binational. Insgesamt haben über 14 Millionen Menschen in Deutschland einen Migrationshintergrund [...]

  5. #45
    nicht Rechts nicht Links
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    233

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von Settembrini
    Da zeigt sich mal wieder die minimale Aufmerksamkeitsspanne der nationalistischen Flachdenker.

    "OEHMMM, oh, 26 Prozent *gruebel* sind das aber viele Auslaender, da muss ich doch gleich mal was zu sagen *oehm* Auslaender raus!!! Ja, potzblitz, das war wieder richtig gut von mir! Jetzt erstmal ne Stulle essen."

    Mann, die Zahl bezog sich darauf, dass 26% aller Auslaender in Berlin tuerkischer Herkunft sind, du kleiner Toelpel! Mit Deutschland und Gesamtprozentsaetzen hat das nichts zu tun. Guggsdu erst, schreibsdu dann!
    Langsam....einige der nationalistischen Flachdenker haben das sehr wohl verstanden.Nur besteht nicht immer ein Grund gleich auf alle "falschgedachten" Postings einzugehen.Also bitte nicht so verallgemeinern
    Geändert von damokles (24.10.2005 um 19:20 Uhr)

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Bei der Vorstellung des 6. Berichts zur Lage der Ausländer in Deutschland berichtete die Integrationsbeauftragte am 23. Juni, dass in Deutschland immer weniger Ausländer und immer mehr Migranten leben.
    Eben. Ist doch alles in bester Ordnung.

  7. #47
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von Der Gelehrte
    Um etwas, das wir in diesem Forum noch nie hatten: 8o

    Um die pösen, pösen Ausländer, und daß es zu viele seien.


    Ich frage mich, wo dies ganze Rassistengeschmeiß immer nur herkommt.
    Der Ausländer, besonders der Moslem, ist gut, böse ist nur der Deutsche, der partout auf die kulturelle Bereicherung, die ihm durch ungewollte Zuwanderung widerfahren ist, verzichten möchte: Übles "Rassistengeschmeiß"!

    Du hingegen bist der "edle, weltoffene Deutsche", der die bunte Vielfalt Völkergemischs goutiert.
    Nach dir die Sintflut, denn was schert dich die Zukunft Deutschlands. Wer keine Kinder hat, dem kann's ja egal sein, ob es mit Deutschland immer weiter bergab geht, oder ob die Deutschen aussterben.

  8. #48
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Re: AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von fallo
    Schön. Da werden wieder die Ausländer mit dt. Pass nicht mitgezählt und der absolute Ausländeranteil sagt auch nur wenig aus.
    Eh... Ein Ausländer mit deutschem Pass ist?

    Richtig. Ein Deutscher. Einer, der sich integriert hat. Erwarten wir das nicht von den Ausländern?

    Der Ausländeranteil absolut sagt nichts aus? Richtig. Er sagt erst dann etwas aus, wenn ich ihn relativ ins Verhältnis zur Gesamtbevölkerung setze. Und da sind es weniger als 10%. Was ist daran nicht aussagekräftig?

    Wichtig ist doch, wie die Altersverteilung aussieht, denn die zeigt uns wie die Bevölkerung in Zukunft aussehen wird.

    Das ist dann die Zukunft Deutschlands.
    Richtig. Da liegt unser Kernproblem. In Deinem link steht sogar, wie sich die Misere theoretisch lösen würde - wenn man denn weiterliest:

    Der Altenquotient, also die Zahl derjenigen über sechzig im Verhältnis zu den Zwanzig- bis Sechzigjährigen, steigt bis 2050 von 42 auf 80 bis 90: Wollte man den Anstieg durch Einwanderungen Jüngerer verhindern, müßten rechnerisch bis 2050 188 Millionen Menschen netto zuwandern.
    Dies bedeutet, daß Zuwanderung sogar essentiell für den Weiterbestand Deutschlands ist, das hat nichts mehr mit "Multi-Kulti" zu tun, sondern schlicht mit Mathematik.

    Deine Beitrage sind völlig realitätsfremd, mach dich mal ein wenig über die katastrophale demographische Entwicklung in Deutschland schlau. (Birg, Miegel, [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer])
    Naja... realitätsfremd ist wohl nur der, der sich weigert, demographische Entwicklungen zur Kenntnis zu nehmen und meint, mit "AUSLÄNDER RAUS" wären alle Probleme gelöst, dingdiringdiringdingding.

    Allerdings:

    Wenn die patriotisch-großdeutsche Lösung so aussieht, daß für jeden Mann jetzt 5 Jungmädel Pflicht werden und arisch besamt werden müssen, dann habt Ihr meine Stimme, dann bin ich dabei!!!

  9. #49
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von Hunne
    Eben. Ist doch alles in bester Ordnung.
    Nun ja, das Problem ist ja, dass eine Integration bei den sogenannten "Passdeutschen" immer seltener zur Zufriedenheit aller Beteiligten ausfällt ...

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    1.113

    Standard AW: Raum- und kulturfremde Ausländer in Deutschland und Europa

    Zitat Zitat von Hunne
    Eben. Ist doch alles in bester Ordnung.
    Hast Du den link auch gelesen? Und, falls ja, hast Du das Gelesene auch verstanden? Dann gibs mal mit Deinen Worten wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben