+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 56 von 56

Thema: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

  1. #51
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

    Ich würde noch diese islamfreunde ( viele Linke ) mitschicken.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Wie man irgend jemandem, auch wenn er noch so doof oder gar übel, den Tot wünschen kann, ist eines edlen Menschen nicht würdig!
    ...hallo, wann gab es schon mal edle Menschen? Der Mensch ist nur ein enthemmtes Tier - mehr nicht! Je großer das Konto - je schlechter der Mensch. Die wenigen edlen Menschen , die es sicherlich gab und auch noch heute gibt-denen wird das Leben zu oft durch die schlechte Masse zur Hölle gemacht oder er wird für einfältig oder gar für verrückt erklärt und weggesperrt. Käme Jesus erneut auf diese Welt -die Herrschenden würden ihn wieder töten ...zumindest für verrückt erklären und wegsperren, denn er würde wieder gegen ihre anmaßende Gier , ihre Unvernunft im Umgang mit der Natur und ihren Mitmenschen predigen. Und der heiligen Kirche Blasphemie unterstellen.

  3. #53
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    Zauberinsel
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...hallo, wann gab es schon mal edle Menschen? Der Mensch ist nur ein enthemmtes Tier - mehr nicht! Je großer das Konto - je schlechter der Mensch. Die wenigen edlen Menschen , die es sicherlich gab und auch noch heute gibt-denen wird das Leben zu oft durch die schlechte Masse zur Hölle gemacht oder er wird für einfältig oder gar für verrückt erklärt und weggesperrt. Käme Jesus erneut auf diese Welt -die Herrschenden würden ihn wieder töten ...zumindest für verrückt erklären und wegsperren, denn er würde wieder gegen ihre anmaßende Gier , ihre Unvernunft im Umgang mit der Natur und ihren Mitmenschen predigen. Und der heiligen Kirche Blasphemie unterstellen.
    Je großer das Konto - je schlechter der Mensch.
    Immer dieser häßliche Antimisimismus! Nein, auch DU bist nicht edel.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    3.794

    Standard AW: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

    Zitat Zitat von iglaubnix+2fel Beitrag anzeigen
    Immer dieser häßliche Antimisimismus! Nein, auch DU bist nicht edel.
    ...das mag sein-edel- ? zumindest habe ich mir etwas Ehre erhalten und versuche die Wahrheit zu vertreten-auch wenn ich dafür nicht immer gelobt werde-weil die Wahrheit nicht jedem Mitmenschen passt. Ich verleugne die Wahrheit nicht und krieche in keine Ärsche auch wenn mir das Vorteile bescheren würde.
    Selbst wenn man mich mal in die linke oder ein anderes Mal in die rechte Ecke der Politik steckt, weil die Wahrheit sich um die Politik nicht schert. Wie z.B. haben Linke und die AfD in ihren Programmen, die gleiche Haltung zur Europolitik-und beide sind im Recht, weil es wahr ist-egal ob die Partei links oder rechts steht.

  5. #55
    Mitglied Benutzerbild von nanina
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    49

    Standard AW: 16-Jährige aus Deutschland ziehen in den Dschihad

    Zitat Zitat von Siegfriedphirit Beitrag anzeigen
    ...das mag sein-edel- ? zumindest habe ich mir etwas Ehre erhalten und versuche die Wahrheit zu vertreten-auch wenn ich dafür nicht immer gelobt werde-weil die Wahrheit nicht jedem Mitmenschen passt. Ich verleugne die Wahrheit nicht und krieche in keine Ärsche auch wenn mir das Vorteile bescheren würde.
    Selbst wenn man mich mal in die linke oder ein anderes Mal in die rechte Ecke der Politik steckt, weil die Wahrheit sich um die Politik nicht schert. Wie z.B. haben Linke und die AfD in ihren Programmen, die gleiche Haltung zur Europolitik-und beide sind im Recht, weil es wahr ist-egal ob die Partei links oder rechts steht.
    Solange wir genetisch den Menschen so lassen, sind die Triebkräfte seines Handelns: Faulheit, Habgier und Angst (Morris Theorem). Damit hatte er Erfolg.
    Zur Zeit ist es aber schlimmer, die Selektion des Menschen nimmt einen unguten Verlauf. Archaische Religionen verdrängen die intelligenteren Menschen durch ungehemmte Vermehrung. Der Humanismus hat kaum nach ein Chance.
    Hier muss man ansetzen. Wenn z.B. Afrika - auch durch unsere (falschen) "Hilfen" regelrecht mit seiner Bevölkerung explodiert, werden wir noch ganz andere Probleme bekommen, als die paar Bootsflüchtlinge.
    Den Linken kommt diese Entwicklung gerade recht, hoffen sie doch, mit dem Entstehen von Chaos und Bürgerkriegen auf die "revolutionären Massen", mit denen sie dann den von ihnen so gehassten Kapitalismus endlich beseitigen können. Wenn si sich da nicht gründlich täuschen.
    Warum erinnert mich das so an die ekelhaften Zombiefilme und Gams?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ganze Romadörfer ziehen wg. Kindergeld nach Deutschland
    Von Patriotistin im Forum Deutschland
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 20:14
  2. Einige US Truppen ziehen aus Deutschland ab
    Von Wolf Fenrir im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 11:48
  3. Fünfjährige in Deutschland offenbar verhungert!
    Von sporting im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 00:17
  4. Deutschland spielt zunehmend wichtige Rolle im Dschihad.
    Von Madday im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.02.2007, 00:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben