+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 52 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 512

Thema: Verschollener isst seinen Hund

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Zumal der Hund ja offenbar (wenn der Artikel keine "Bild-Ente" ist) zuvor den Bären vertrieben hatte.
    Hab ich mir auch gedacht, da hilft der ihm noch und wird dann verspeist. Na ja.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Der Altdeutsche Beitrag anzeigen
    Auch ich könnte so ein Familienmitglied nicht essen.

  3. #13
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen

    Wir haben selber zwei Katzen. Da könnte die Not noch so groß sein, aber Dachhase als Hauptspeise? Nie im Leben. Eher würde ich mir selber ein Stück rausschneiden, bevor unsere Tiere hungern müssten.
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  4. #14
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Armes Kerlchen, was Haushunde zu den Familienmitgliedern zählt. Igitt ...
    Kannst DU Dir nicht vorstellen, dass Hunde Familienmitglieder werden? Vielleicht denkst Du anders wenn ein Hund mal Deine Familie verteidigt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #15
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Armes Kerlchen, was Haushunde zu den Familienmitgliedern zählt. Igitt ...
    Deine Gesinnung hast Du ja hier schon oft genug zum Besten gegeben. Dir würde ich vermutlich nicht einmal ein Meerschweinchen anvertrauen! Bei einer Schlange würde ich mir das allerdings überlegen.
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

  6. #16
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Ich glaube nicht, dass ich jemals meinen Hund essen könnte, schon gar nicht, weil ich ihn vorher töten müsste. Meinen eigenen Hund? Der ist übrigens auch für mich ein Familienmitglied. Er kommt zwar erst an letzter Stelle, aber er gehört dazu.

    Ich mag mir jetzt aber nicht anmaßen zu beurteilen, wie jemand in einer Notsituation handelt. Mir fehlt allerdings so ein bisschen die Einsicht in die "Notsituation", denn stutzig macht mich das hier:

    Wenige Tage nach der Bärenattacke erschlug Marco Lavoie seinen Schäferhund mit einem Stein. Laut „Toronto Sun“ berichtete Marco Lavoie: „Ich musste ihn essen, um zu überleben.“

    Schon nach ein paar Tagen will der Typ so ausgehungert gewesen sein, dass ein keinen anderen Weg mehr sah, und das auch noch im Sommer, wo alles mögliche wächst, das man verspeisen kann? Ich tu mich schwer, das nachvollziehen zu können.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  7. #17
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.255

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Man mag mich für verrückt halten, aber ich würde lieber mit meinem Hund zusammen verhungern, als ihn zu töten und zu essen. Umgekehrt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ein Hund dies mit seinem "Herrchen" täte. Abgesehen davon dürfte es für einen halbwegs intelligenten Menschen in der kanadischen Wildnis allerhand Alternativen geben, sich und seinen Hund zu retten!

    Montreal (Kanada) – Marco Lavoie (44) wollte mit seinem Deutschen Schäferhund durch die Wildnis von Kanada wandern. Doch die Tour endete katastrophal!

    Am Mittwoch fanden Rettungskräfte den Kanadier und retteten ihn aus der Luft.

    Wie die „Toronto Sun“ berichtet, wurde Marco Lavoie am Nottaway River von einem Bären angegriffen. Der Fluss mündet in die James Bay, den Südzipfel der Hudson Bay.

    „Der Bär hat Lavoies Essen gefressen und sein Kanu zerstört“, heißt es. Dem Bericht zufolge konnte der Hund immerhin den Bären vertreiben. Das war Mitte Juli.

    Dreieinhalb Monate galt Marco Lavoie als vermisst. Er soll sich durch die Wildnis gekämpft, 40 Kilo an Gewicht verloren haben. Als die Retter ihn fanden, war er so geschwächt, dass er kaum essen oder reden konnte.

    Im Krankenhaus wurde dann bekannt: Wenige Tage nach der Bärenattacke erschlug Marco Lavoie seinen Schäferhund mit einem Stein. Laut „Toronto Sun“ berichtete Marco Lavoie: „Ich musste ihn essen, um zu überleben.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kälte,Hunger + natürlicher Überlebenswille/trieb lassen Menschen Menschen(aas) essen:





    12.10.12


    Absturz in den Anden schockierte vor 40 Jahren die Welt
    Absturz in den Anden: Zum Überleben aßen sie Menschenfleisch



    Montevideo. Für die Überlebenden war es ein Alptraum. Die Welt sprach später vom "Wunder der Anden". 16 Passagiere überlebten einen Flugzeugabsturz und 72 Tage in eisiger Kälte. Um dem sicheren Tod zu entgehen, taten sie das Unvorstellbare: Sie aßen Menschenfleisch...


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kann mir jetzt in meiner warmen Wohnung mit vollem Kühlschrank auch keinen Hund geschweige denn Menschen als Nahrung vorstellen. Grenzsituationen hingegen lassen den Menschen zivilisatorische Konditionierungen vergessen.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  8. #18
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Kälte,Hunger + natürlicher Überlebenswille/trieb lassen Menschen Menschen(aas) essen:

    Ich kann mir jetzt in meiner warmen Wohnung mit vollem Kühlschrank auch keinen Hund geschweige denn Menschen als Nahrung vorstellen. Grenzsituationen hingegen lassen den Menschen zivilisatorische Konditionierungen vergessen.

    kd
    Die haben aber Niemanden getötet um Ihn zu verspeisen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #19
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Kannst DU Dir nicht vorstellen, dass Hunde Familienmitglieder werden? Vielleicht denkst Du anders wenn ein Hund mal Deine Familie verteidigt
    Doch, heutzutage sind die Hunde wohl eher im Trend als Familienmitglieder, als Kinder. Und mein Hund verteidigt mich definitiv nicht: sonst wäre zu uns ja nicht zwei mal eingebrochen. Er freut sich über jeden, gutmütiges Vieh.
    kol-ut-shan

  10. #20
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.690

    Standard AW: Verschollener isst seinen Hund

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Und mein Hund verteidigt mich definitiv nicht.
    Er wird wissen warum

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ...sonst wäre zu uns ja nicht zwei mal eingebrochen. Er freut sich über jeden, gutmütiges Vieh.
    Wo wohnt der Gute denn?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wer isst, ist betroffen...
    Von Die Petze im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.10.2013, 17:04
  2. Wer isst Pferderl ?
    Von SAMURAI im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 309
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 17:19
  3. Ein Jäger stirbt, weil er seinen Hund retten will.
    Von Strandwanderer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 18:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben