+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 79

Thema: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

    These 1: Ausspähen ist notwendig

    Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

    These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

    Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

    These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

    Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


    These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

    Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

    These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

    Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

    These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

    Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

    These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

    Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



    Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter an den Schreibtischen ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es ist schon interesssant, was die so "meinen" ... lest selber, ich sag Euch was ich von der Sache halte ...

    These 1: Ausspähen ist notwendig

    Klar, mit begründetem Verdacht vielleicht, der vielleicht darauf hinweist, dass ein qualitatives Verbrechen vor sich geht ....

    These 2: US-Agenten trauem keinen - zu Recht!

    Ihr bestes Beispiel rechtfertigen also die heutige Überwachungsmethoden für eine Zeit, wo die rechtliche Grundlage dazu grundsätzlich fehlte! Dümmer gehts nicht mehr ...

    These 3: Nur die Amerikaner können Diktatoren kontrollieren!

    Was für eine Rechtfertigung .... warum machen das wohl die anderen? Nicht weil Amerika als Oberdiktator es schon seit Jahrzehnten tut?


    These 4: Wir haben keine Erfahrung mit Terror!

    Nein, habt ihr nicht, die RAF hat ja auch nur Sandkastenspiele gespielt ....

    These 5: Bedrohung durch Terror ist keine Paranoia!

    Nein, wirklich nicht, die Frage ist nur wer den Terror ausmacht? Ich sehe den Terror der Obrigkeiten als den grösseren an ...

    These 6: NSA-Kritiker wollen von eigenen Versäumnissen ablenken!

    Das ist ein Grund, die These lass ich gelten!

    These 7: Snowdens Enthüllungen gefährden Leben ...

    Die Leute, die da auf der Liste stehen, die haben so viel Dreck am Stecken, dass das decken jener das gleiche Verbrechen darstellt wie die Staaten tagtäglich begehen. Also bei allem Respekt, aber woher will die New York Times denn wissen bzw. die Bild, dass es sich bei den Klartext Namen nicht auch um solche handelt, wie Snowden einer ist?



    Aber gefallen tun mir vor allem die 2 und die 3 .... Wie wohl die Redaktion aussieht, wahrscheinlich lauter an den Schreibtischen ...
    Ach, gähn, die Bild, eine Systemhure ohnegleichen. Was will man da erwarten.
    Alles Scheinargumente. Die Überwachung, die auch vorher schon nicht unerheblich gewesen ist,
    hat keinen der Großanschläge verhindert und in der Terrorabwehr ist auch keine flächendeckende
    Überwachung der gesamten Bürgerschaft nötig. Man kennt die Kreise aus denen der Terror kommt
    und so währe eine gezielte Überwachung nicht nur effektiver, sondern auch wesentlich preisgünstiger
    zu haben. Wer so einen Apperat aufbaut, der hat anderes im Sinn.

    Und über die 3000 toten WTC Opfer zu heulen und gleichzeitig zu unterschlagen das in Folge der Irak (hatte definitiv
    nichts mit der US-Diensteschöpfung Osama zu schaffen) und Afghanistan (hatte etwas mit Osama zu schaffen, das man
    aber hätte anders regeln können) angegriffen wurden und in Folge dessen Hunderttausende ihr Leben lassen mussten, die Länder mit Uranstaub verseucht wurden und der Irak erst zu einem Terroristennest wurde und man in Afghanistan ein Marionettensystem installierte und nicht fähig war eine Situation zu schaffen in der die Taliban besiegt werden konnten. Im Gegenteil: die Feldzüge hätte man auch als "Terrorist-growing-Act" bezeichnen können, haben sie doch mehr und radikalere Terroristen erschaffen als vorher vorhanden waren.
    Alles nur Augenwischerei im Dienste der Dunkelmächte welche die Presse kontrollieren und einfach zu durchschauender
    Agitprop.
    Zur Abwehr der fremdländischer Cyberangriffe aus China muß ich weder den Average-Joe, noch Lieschen Müller belauschen und Diktatoren kontrolliere ich am auch besten damit indem ich sie erst gar nicht erschaffe und schon gar nicht damitindem ich heute im eigenen Land eine Infrastruktur schaffe, die dort morgen schon von diktatorischen Strukturen genutzt werden kann oder gar selber vergessen habe das ich schon selber längst Diktator geworden bin.

    Diese Auftragsarbeit der Bild ist ein überaus tölpelhafter Versuch.......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #3
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Naja, die Bild ist nur ein Meinungsmacher fuer die Massen. Verstaendlich das ein Politiker die Bild lesen muss und die Kommentare zu den Artikeln, um zu wissen wie das Volk am besten manipuliert werden kann im Sinne der NWOler und als Vasall der USA.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #4
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ach, gähn, die Bild, eine Systemhure ohnegleichen. Was will man da erwarten.
    Wohl wahr, wohl wahr - aber es dennoch eine Belustigung. Denn der Schreiberling weiss ja schon, dass er polarisieren wird ...

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Alles Scheinargumente. Die Überwachung, die auch vorher schon nicht unerheblich gewesen ist,
    hat keinen der Großanschläge verhindert und in der Terrorabwehr ist auch keine flächendeckende
    Überwachung der gesamten Bürgerschaft nötig. Man kennt die Kreise aus denen der Terror kommt
    und so währe eine gezielte Überwachung nicht nur effektiver, sondern auch wesentlich preisgünstiger
    zu haben. Wer so einen Apperat aufbaut, der hat anderes im Sinn.
    Das seh ich sehr ähnlich - aber wenn wir mal bei der offiziellen Geschichte bleiben ( vom 1. Weltkrieg bis jetzt ) dann dürfte das doch auch nicht verwundern. Als ich noch unbedarft war, also die offizielle Sache immer noch ohne Hintergedanken bzw. offene Fragen glaubte, kam ich zum Schluss, das ja irgendwann mal der Reichstag brannte, welcher enorme Rechte mit sich brach - genau so sehe ich das auch beim 9/11. Ohne diesen Zwischenfall wären die Geheimdienste langsam und stetig runtergefahren worden - die Welt wurde "friedlicher" ...

    Ich spielte dabei immer mit dem Gedanken der Budgets der "Homeland Security" - da gehts ja nicht nur um ein paar Millionen, sondern schon gegen Billionen zu. Da stellt sich nur die Frage, was ist man bereit zu tun, damit das Budget oben bleibt?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Und über die 3000 toten WTC Opfer zu heulen und gleichzeitig zu unterschlagen das in Folge der Irak (hatte definitiv
    nichts mit der US-Diensteschöpfung Osama zu schaffen) und Afghanistan (hatte etwas mit Osama zu schaffen, das man
    aber hätte anders regeln können) angegriffen wurden und in Folge dessen Hunderttausende ihr Leben lassen mussten, die
    Länder mit Uranstaub verseucht wurden und der Irak erst zu einem Terroristennest wurde und man in Afghanistan ein Marionettensystem installierte und nicht fähig war eine Situation zu schaffen in der die Taliban besiegt werden konnten. Im Gegenteil: die Feldzüge hätte man auch
    als "Terrorist-growing-Act" bezeichnen können, haben sie doch mehr und radikalere Terroristen erschaffen als vorher
    vorhanden waren.
    Das ist ein wesentlicher Punkt, da sieht man wie Vergeltung funktioniert - tötest Du einen Amerikaner, machen die eine Stadt platt - tötest Du einen Haufen, machen sie ein Land platt. Ich kenn noch ein Land, das so verfährt. Jeder Tote wird x-fach gesühnt - liegt wohl daran, dass die anderen keine Menschen sondern Tiere sind, aus Ihren Augen betrachtet.

    Natürlich erzeugt dieses Verhalten noch mehr Terroristen, spätestens dann, wenn die Army sich wieder mal im Haus irrt und deswegen eine halbe Familie ausgelöscht wird - oder wenn man als Terrorist verdächtigt wurde, wie der andere von Guantanamo, wo sie schon jahrelang wussten, dass er unschuldig ist - aber trotzdem nicht frei liessen.

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Alles nur Augenwischerei im Dienste der Dunkelmächte welche die Presse kontrollieren und einfach zu durchschauender
    Agitprop.
    Zur Abwehr der fremdländischer Cyberangriffe aus China muß ich weder den Average-Joe, noch Lieschen Müller belauschen
    und Diktatoren kontrolliere ich am auch besten damit indem ich sie erst gar nicht erschaffe und schon gar nicht damit
    indem ich heute im eigenen Land eine Infrastruktur schaffe, die dort morgen schon von diktatorischen Strukturen genutzt
    werden kann oder vergessen habe das ich schon selber längst Diktator geworden bin.


    Diese Auftragsarbeit der Bild ist ein überaus tölpelhafter Versuch.......
    Ja, einverstanden und trotzdem, wenn Du Dir die Kommentare unten so durch liest - ein nicht wesentlicher Teil ist einverstanden. Das ist etwas, was mich sehr nachdenklich stimmt. Wie ich es letztens auch sagte - die Bevölkerung hätte die Möglichkeiten und nutzt sie nicht - spätestens da weisst Du dann mit Bestimmtheit, entweder ist der Average-Joe und Lieschen-Müller total verblödet, oder der Staat schummelt so richtig derbe bei den Wahlen.

    Obwohl also tölpelhaft für Dich, mich und vielleicht noch andere ... ein nicht unerheblicher Teil glaubt diesen Schwachsinn und verinnerlicht ihn ...
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  5. #5
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Naja, die Bild ist nur ein Meinungsmacher fuer die Massen. Verstaendlich das ein Politiker die Bild lesen muss und die Kommentare zu den Artikeln, um zu wissen wie das Volk am besten manipuliert werden kann im Sinne der NWOler und als Vasall der USA.

    MfG

    Rikimer
    "Kaffeesatz-Lesen" im 21. Jahrhundert?
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #6
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Die NSA kann nicht einmal EINEN verhinderten Terroranschlag nachweisen.

    Außerdem machen die ihre Terroranschläge eh selber, siehe 9/11.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #7
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Was anderes war von diesem antideutschen Hetzblatt von Lumpen für Lumpen auch nicht zu erwarten.
    Widerliches Pack.
    Aber immerhin zeigt das, wer hier im Land (noch) herrscht.

  8. #8
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Ich habe gewusst, dass das passieren würde.
    Dass sich die "großen Transatlantiker", diese Arschkriecher, hinter die NSA stellen, die in unserem Land Wirtschaftsspionage betreibt.
    Ich freue mich darüber, weil dadurch die Maske fallengelassen wird: Das System zeigt sein Gesicht.
    Nämlich, dass wir in einem besetzten Land leben, in dem es nicht mehr um die Rechte der Deutschen geht.
    Die Rechte irgendeiner "NSA" haben Vorrang.
    Nebenbei gesagt, durch Wirtschaftsspionage werden Arbeitsplätze vernichtet.
    Das zählt alles nicht, denn die USA/NSA haben hier das Sagen.

    Die BILD ist sowieso ein Besatzungsorgan, das sollte jedem klar sein.
    mein Papa war früher Negerkönig in Taka-Tuka-Land, jetzt ist er dort Südseekönig

  9. #9
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Generation E, eine Pille zu viel geschmissen!

  10. #10
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Bild schlägt sich auf die Seite der NSA

    Die Wahrheit ist doch, dass in Deutschland seit 70 Jahren geschnüffelt wird. Gott weiß wieviel Schaden dadurch schon angerichtet wurde.
    Und die entscheidenden Personen haben es auch immer gewusst. Auch dass von den Botschaften aus Spionage betrieben wird.

    Der einzige Unterschied ist, dass es durch Snowden in die Öffentlichkeit kam. Und jetzt müssen alle auf empört machen. Deshalb gilt Snowden auch bei CDU-Bastarden als Verräter, nur laut sagen dürfen sie das nicht. Dieses Dreckpack.
    Soviel Verlogenheit gab es schon lange nicht mehr. Diese Heuchler.
    Am Ende der Affäre wird alles so sein, wie vorher. Verdammte US-Arschkriecher.
    mein Papa war früher Negerkönig in Taka-Tuka-Land, jetzt ist er dort Südseekönig

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. BILD-Redakteur: Kirchen sollen sich ein Beispiel an Muslimen nehmen
    Von altermega im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 10:38
  2. Wulff sorgt sich um Deutschland-Bild im Ausland
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 16.12.2010, 13:21
  3. Kampagne:BILD bejubelt angebl. Wirtschaftswunder-worüber sie sich dabei ausschweigt
    Von Nachdenkseitener im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 08:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben