+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 78

Thema: "Bomberpilot"

  1. #11

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Das Lied kam im Radio?
    Vielleicht hast Du es mit Bonbonpilot verwechselt?
    Nee, ich war damals in einem Internat und der Ghettho-Blaster vom jemandem (sorry, habe es falsch genannt ) spielte dieses Lied.
    Nach der ersten Strophen drehte ich ohne dem Mitwissen des Besitzers dem Gerät via Stecker-rausziehen den Saft ab.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  2. #12
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Da hat dein Opi rumgebomt.
    Schön wär´s gewesen.
    Opa ist´n Roter.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  3. #13
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    (sorry, habe es falsch genannt )
    ja ja, diese Ausländer. :2faces:
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  4. #14

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Stammtischler
    ja ja, diese Ausländer. :2faces:
    Wie kommst du jetzt darauf?! ?(
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  5. #15
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Mich erinnert es eher an Guernica, Rotterdam, Warschau und Coventry
    Nee, nicht mit dieser historischen Argumentation!!! Bist Du etwa Knoppseher oder -Leser?

    Du verwechselst für mich Luftkampf mit definitiver Vernichtung. In Dresden beispielsweise gab es keine Soldaten mehr. Auch keine militärischen Anlagen. Man hat gezielt gegen Frauen, Flüchtlinge, Rentner und Kinder gebombt. Und das ohne Ende!!! Lies' mal den Friedrich! Der Gipfel der Unverschämtheit unseres Kombattanten Groß Britannien war, daß man Harris in den Adelsstand für diese Menschenrechtssauerei erhoben hat und Queen Mum ihm ein Denkmal spendiert hat!!!

    Henning
    Geändert von WALDSCHRAT (25.10.2005 um 20:17 Uhr)


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  6. #16
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Nee, ich war damals in einem Internat und der Ghettho-Blaster vom jemandem (sorry, habe es falsch genannt ) spielte dieses Lied.
    Nach der ersten Strophen drehte ich ohne dem Mitwissen des Besitzers dem Gerät via Stecker-rausziehen den Saft ab.
    Banausenhafter Kunstfeind.





    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  7. #17

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Sauerländer
    Banausenhafter Kunstfeind.

    Nein, so eine akustische Umweltverschmutzung wollte ich meinen Ohren nicht zumuten.
    Die herrschende Politik ist nicht Sachzwang-geleitet, sondern Interessen-diktiert. Sie hat Profiteure. Deren Einfluss allerdings begründet sich nicht in Wählerstimmen, sondern in wirtschaftlicher Macht.

  8. #18
    Antimodernist vom Dienst Benutzerbild von Sauerländer
    Registriert seit
    10.03.2005
    Ort
    Gegenwärtig...hier
    Beiträge
    24.869

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von Roter Prolet
    Nein, so eine akustische Umweltverschmutzung wollte ich meinen Ohren nicht zumuten.
    Was mich zu der Frage führt, ob Du im normalen Alltagsgeschehen jemals zu was anderem kommst als um dich herum musikausspuckende Geräte zu deaktivieren.
    Mitglied der nationalbolschewistischen Front
    "Der Prinz fürchtet lediglich, nun habe er eine Revolution am Hals. Lasst uns ihm zeigen, wie furchtbar er uns unterschätzt..."
    -Harald, Brujah Primogen von New York City, zu Beginn der Zweiten Feuernacht

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von JosephBlücher
    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    1.004

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nee, nicht mit dieser historischen Argumentation!!! Bist Du etwa Knoppseher oder -Leser?

    Du verwechselst für mich Luftkampf mit definitiver Vernichtung. In Dresden beispielsweise gab es keine Soldaten mehr. Auch keine militärischen Anlagen. Man hat gezielt gegen Frauen, Flüchtlinge, Rentner und Kinder gebombt. Und das ohne Ende!!! Lies' mal den Friedrich! Der Gipfel der Unverschämtheit unseres Kombattanten Groß Britannien war, daß man Harris in den Adelsstand für diese Menschenrechtssauerei erhoben hat und Queen Mum ihm ein Denkmal spendiert hat!!!

    Henning
    Hätten wir den Krieg gewonnen, gäbe es warscheinlich in jedem Dorf einen Bronze-Adolf...

  10. #20
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: "Bomberpilot"

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nee, nicht mit dieser historischen Argumentation!!! Bist Du etwa Knoppseher oder -Leser?

    Du verwechselst für mich Luftkampf mit definitiver Vernichtung. In Dresden beispielsweise gab es keine Soldaten mehr. Auch keine militärischen Anlagen. Man hat gezielt gegen Frauen, Flüchtlinge, Rentner und Kinder gebombt. Und das ohne Ende!!! Lies' mal den Friedrich! Der Gipfel der Unverschämtheit unseres Kombattanten Groß Britannien war, daß man Harris in den Adelsstand für diese Menschenrechtssauerei erhoben hat und Queen Mum ihm ein Denkmal spendiert hat!!!

    Henning
    In Guernica gab es ebenfalls keine Soldaten. Und die Gewehrfabrik am Stadtrand bekam keinen Kratzer ab.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben