+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

  1. #31
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du verwecheselst da was. Du redest über die Sozialisten von links und rechts. Die Sozialdemokraten haben Deutschland 1919 vor den Kommunisten gerettet und 1933 gegen das Ermächtigungsgesetz gestimmt. Daran sieht man schon daß sie immer für Deutschland waren.
    Die Sozis haben in erster Linie sich selbst gerettet.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  2. #32
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Die Sozis haben in erster Linie sich selbst gerettet.
    Eine wirre Behauptung. Sie haben alle gerettet. Interessant wie A.H. diesen Punkt in "Mein Kampf" umgangen hat. Er schimpfte auf die Bürgerlichen weil sie den Bolschewismus zugelassen haben und erwähnte nur "andere Kräfte" die diese Gefahr abgewendet haben. Ohne die SPD zu erwähnen! Passte wohl nicht in sein Weltbild.

  3. #33
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die etablierten Parteien damals haben Hitler ermöglicht, da sie nicht handlungsfähg waren.
    Das ist heute nicht anders, wie man am NSA Skandal erkennen kann....
    Die Interessen der Deutschen werden nicht vertreten, damals nicht und heute nicht.
    Hitler hat diese Lage ausgenutzt und sich tatsächlich um das Volk gekümmert.....
    Hitler hat sich nie ums Volk geschert. Für ihn was es eine Verfügungsmasse. Seine Verachtung für die Masse hat er in "Mein Kampf" oft genug zum Ausdruck gebracht.

  4. #34
    zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    42.109

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    wenn die die linken Spacken regierren wird die Kriminlität massiv ansteigen, speziell Mord , Diebstahl und Raubmord werden Rekordzahlen erreichen.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    New York/Washington - Der Demokrat Bill de Blasio wird neuer Bürgermeister von New York. Der 52-Jährige lag am Dienstagabend in allen Nachwahlbefragungen uneinholbar vor seinem republikanischen Rivalen Joe Lhota. Lhota gratulierte seinem Gegner noch vor Verkündung des offiziellen Ergebnisses. Damit wird de Blasio der erste demokratische Bürgermeister von New York seit 20 Jahren und am 1. Januar der Nachfolger von Michael Bloomberg.

    Laut dem Sender NY1 lag de Blasio bei den Wahlnachbefragungen mit 73 zu 24 Prozent vor Lhota. Bei praktisch allen Wählergruppen habe der Demokrat deutlich geführt. Lediglich bei den Wählern, die vor allem auf Erfahrung setzten, habe Lhota vorn gelegen. In seinem Heimatstadtteil Brooklyn und auch in der Bronx hatte de Blasio Ergebnisse von deutlich mehr als 80 Prozent. In Manhattan und Queens waren es deutlich weniger, aber immer noch mehr als 60 Prozent.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mit us-amerikanischen Maßstäben gemessen ist de blasio ein Sozialdemokrat. Also ein radikaler Kommunist. Erstaunlich. Vielleicht besteht ja doch noch Hoffnung für Amerika. Vielleicht ein restes Zeichen der bröckelnden Macht der Marktradikalen. Zu viele Amerikaner haben diese Leute in die Armut getrieben. Es wird Zeit für einen new deal in Amerika.
    Hoffnung für Amerika durch Sozialdemokraten?
    Bist du wieder besoffen?
    Echt selten so einen Unsinn gelesen, schau dir Westeuropa, alleine Deutschland nur an , 50 Jahre nach der Kulturrevolution und wir leben in einer wahrhaftigen Endzeitgesellschaft. Gleich mehrere jahrtausende alte Völker stehen vor der unmittelbaren Auslöschung und die Staatsverschuldung streitet voran, so unaufhörlich, dass die gemeinsame europäische Währung schon jetzt nicht mehr zu retten ist. Dazu extrem niedrige Geburtenraten und das Bildungssystem ist auch zu einer politischen Kadarschmiede verkommen.
    50 Jahre 68er-Müll haben gereicht um den fortschrittlichsten Kontinent der Welt, Europa, die Wiege der modernen Zivilisatuion, an den Rande der Vernichtung zu bringen. Gegen das kranke völkermordende System , dass Leute wie du als Sozialdemokratie bezeichnen, sieht sogar der Manchester Kapitalismus regelrecht human aus.

    Hoffnung für Amerika durch einen Sozialdemokraten? Du bist eindeutig ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, setz doch mal einen Fuß vor die Tür deines Elfenbeinturmes, dann würdest du merken, dass all eure Ideale realpolitisch bereits gescheitert sind, mit dem Ergebnis , dass ihr eurer eigenes Volk beinahe ausgerottet habt. Herzlichen Glückwunsch, Hauptsache ihr fühlt euch euren angeblichen Nazi-Eltern überlegen, das ist ja das wichtigste... Idioten....

    mfg
    Captain Spaulding

  6. #36
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Hoffnung für Amerika durch Sozialdemokraten?
    Bist du wieder besoffen?
    Echt selten so einen Unsinn gelesen, schau dir Westeuropa, alleine Deutschland nur an , 50 Jahre nach der Kulturrevolution und wir leben in einer wahrhaftigen Endzeitgesellschaft. Gleich mehrere jahrtausende alte Völker stehen vor der unmittelbaren Auslöschung und die Staatsverschuldung streitet voran, so unaufhörlich, dass die gemeinsame europäische Währung schon jetzt nicht mehr zu retten ist. Dazu extrem niedrige Geburtenraten und das Bildungssystem ist auch zu einer politischen Kadarschmiede verkommen.
    50 Jahre 68er-Müll haben gereicht um den fortschrittlichsten Kontinent der Welt, Europa, die Wiege der modernen Zivilisatuion, an den Rande der Vernichtung zu bringen. Gegen das kranke völkermordende System , dass Leute wie du als Sozialdemokratie bezeichnen, sieht sogar der Manchester Kapitalismus regelrecht human aus.

    Hoffnung für Amerika durch einen Sozialdemokraten? Du bist eindeutig ein Fall für die geschlossene Psychiatrie, setz doch mal einen Fuß vor die Tür deines Elfenbeinturmes, dann würdest du merken, dass all eure Ideale realpolitisch bereits gescheitert sind, mit dem Ergebnis , dass ihr eurer eigenes Volk beinahe ausgerottet habt. Herzlichen Glückwunsch, Hauptsache ihr fühlt euch euren angeblichen Nazi-Eltern überlegen, das ist ja das wichtigste... Idioten....

    mfg
    Captain Spaulding
    Superlative wohin man schaut. Mit weniger gibt sich der Captain nicht zufrieden. Es muß schon der Untergang des Abendlands sein. Wieder mal.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Superlative wohin man schaut. Mit weniger gibt sich der Captain nicht zufrieden. Es muß schon der Untergang des Abendlands sein. Wieder mal.
    Diesen Schuh müsst ihr euch schon anziehen lassen....
    Ah ich vergas, stimmt, wenn man euch das Verbrechen dann vorwirft leugnet ihr das auch noch xD. Dabei waren es doch eure größten Köpfe die damals ganz offen die Auslöschung der europäischen Eiheimischen, allen voran der Deutschen gefordert haben.
    Wenn dieselben Leute dann Jarhzehnte in der Politik waren, und es dann tatsächlich in Richtung Volkstod geht ,will wieder mal niemand etwas davon gewusst haben. Verarschen kann ich mich alleine.

    Ich kann nur hoffen, dass hierzulande aufgeklärtere Zeiten einbrechen bevor wir alle Geschichte sind. Dann bekommt ihr erbärmlichen 68er Völkermörder endlich den Platz in der Geschichte der euch wirklich zu steht, nämlich als halbgescheite psychotische Hochverräter. Ihr glaubt ihr wart große politische Köpfe ? Eurer Zeit weit voraus? Am Arsch, ihr hattet nur Komplexe.
    Und ich kann nur hoffen, dass es sich so schnell vollzieht, dass wir Psychopathen wie Joschka Fischer und die ganze Drecksbande noch aufs Schafott bekommen.
    Ich persönlich bevorzuge die Guillotine ^^

    mfg
    Captain Spaulding

  8. #38
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Diesen Schuh müsst ihr euch schon anziehen lassen....
    Ah ich vergas, stimmt, wenn man euch das Verbrechen dann vorwirft leugnet ihr das auch noch xD. Dabei waren es doch eure größten Köpfe die damals ganz offen die Auslöschung der europäischen Eiheimischen, allen voran der Deutschen gefordert haben.
    Wenn dieselben Leute dann Jarhzehnte in der Politik waren, und es dann tatsächlich in Richtung Volkstod geht ,will wieder mal niemand etwas davon gewusst haben. Verarschen kann ich mich alleine.

    Ich kann nur hoffen, dass hierzulande aufgeklärtere Zeiten einbrechen bevor wir alle Geschichte sind. Dann bekommt ihr erbärmlichen 68er Völkermörder endlich den Platz in der Geschichte der euch wirklich zu steht, nämlich als halbgescheite psychotische Hochverräter. Ihr glaubt ihr wart große politische Köpfe ? Eurer Zeit weit voraus? Am Arsch, ihr hattet nur Komplexe.
    Und ich kann nur hoffen, dass es sich so schnell vollzieht, dass wir Psychopathen wie Joschka Fischer und die ganze Drecksbande noch aufs Schafott bekommen.
    Ich persönlich bevorzuge die Guillotine ^^

    mfg
    Captain Spaulding
    Oh nochmal ganz großes Kino. Hochverrat! Kopf ab und so. Jetzt mit Guillotine!
    ....was für ein Glück daß du im Gegensatz zu Joschka Fischer kein Psychopath bist. Sonst müßte man ja direkt Angst kriegen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: USA: Linker Demokrat wird Bürgermeister in New York

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Oh nochmal ganz großes Kino. Hochverrat! Kopf ab und so. Jetzt mit Guillotine!
    Klar , hat doch sone schöne demokratische Tradition die Guillotine. Und ich finde die 68er Bewegung steht auch ein wenig in der Tradition der Marie Antoinette.
    Passt doch gut.

    ....was für ein Glück daß du im Gegensatz zu Joschka Fischer kein Psychopath bist. Sonst müßte man ja direkt Angst kriegen.
    Angst bekommen musst du nur wenn du dich politisch an der Vernichtung des deutschen Volkes beteilligt hast, insofern das auf dich zutrifft hält sich mein Mitleid für dich in Grenzen. Wer versucht ,nur wegen irgentwelcher einseitigen historischen Darstellungen, ein Millionenvolk umzubringen oder es sonst wie "auszudünnen" und "umzuvolken" , verdient nichts anderes als den Tod.

    mfg
    Captain Spaulding

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Massenpanik in New York- Hurrikan wird alle töten
    Von Kurfürst im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 30.10.2012, 19:49
  2. Linker Antifa-Aktivist wird Lehrer an Realschule
    Von Vril im Forum Deutschland
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 20:45
  3. Schweiz wird immer linker
    Von Sui im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 11.02.2009, 17:44
  4. Linker Demokrat =totalitäer Sozialist
    Von National(ideal)ist im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 13:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben