+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 44 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44
Zeige Ergebnis 431 bis 433 von 433

Thema: Immer mehr deutsche Frauen bleiben kinderlos !!

  1. #431
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Immer mehr deutsche Frauen bleiben kinderlos !!

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Was wäre wohl, wenn sich Tier-Weibchen auch solche dummen Gedanken machen würden: "Soll ich jetzt ein Kind bekommen, oder doch erstmal noch meine "Karriere" bei Mc. Doof fortsetzen?"
    Die denken da nicht nach, sondern es ist einfach natürlich Pflicht eines Weibchens nachwuchs zu bekommen!

    die folgen von zivilisation kann man nicht leugnen. dass im rahmen dieser entwicklung allerhand destruktives rauskam, ist unbestritten - man braucht sich nur mal den einfallsreichtum beim kreieren und entwickeln von vernichtungswaffen anschaun. keine maus war je so blöd, eine mausefalle zu erfinden.

    auch im tierreich wurde schon beobachtet, dass vermehrung eingestellt wurde, wenn die bedingungen sehr schlecht sind (eingesperrte tiere im zoo) - auch bei frauen, die sehr mager sind, kann der eisprung ausbleiben, weil eben der allgemeinzustand zu schlecht ist.

    manipulation und die damit verbundene wert- oder minderschätzung von kindern, müttern, der traditionellen familie spielt natürlich in diesen tagen eine tragende rolle, aber nicht alleine.


    ich würde niemandem von den jungen leuten den rat geben, in diesem land kinder in die welt zu setzen, ich halte die aussichten für schlecht - auch nicht vergleichbar mit den 50ern, in denen es ja viele kinder gab...wenn am ende des tunnels kein licht ist, schauts anders aus als wenn die zeiten schmal sind, es aber innerhalb dieser stetig bergauf geht.

    ich wollte, es wären hier leute die sich bewußt an die anfang 60er (da wurde ich eingeschult) erinnern können, jedes jahr gings aufwärts, die leute waren fleißig, heiter und zurecht optimistisch...heutzutage schleppen sie sich dahin zwischen burnout und depression, saufen und tabletten und werden eingellullt von den mantas mit den tollen umsätzen im einzelhandel, dem sog. jobwunder und dem konjunkturmotor, der mal brummt und dann nicht und in wirklichkeit eben nur noch hin und ab säuselt.


    bei den sog. wilden spielt das keine rolle, die machens so wie die tiere, die kriegen einfach kinder, eins nach dem anderen, manche überleben, manche nicht, so läufts halt dahin.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #432
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Immer mehr deutsche Frauen bleiben kinderlos !!

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    schlimm, schlimm für unsere Kleinen, vielleicht sollte man doch keine KInder mehr in die Welt setzen, solange dieses Chaos hier herrscht

    genau das wärs gewesen, die frauen hätten öffentlich und organisiert einen gebärsteik ausrufen sollen, schon anfang der 80er, als es hieß, das fest ist aus und die volcker rezession ihre wirkung zeigte, also spätestens dann anfang der 90er.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  2. Immer mehr Männer werden von ihren Frauen geschlagen!
    Von Camillo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1126
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 18:01
  3. Immer mehr Sex-Tourismus bei älteren Frauen
    Von Felix Krull im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 12:54
  4. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  5. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben