+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 186 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 1857

Thema: Die Angst der Juden in Europa

  1. #11
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.148

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Welche Ängste haben die Juden in Europa.

    Die EU-Agentur für Grundrechte hat dazu eine Umfrage unter europäischen Juden durchgeführt. Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen. Was denken die Juden im HPF darüber, welche Ängste habt Ihr?


    • Zwei Drittel der Befragten gaben an, Antisemitismus sei ein Problem in Europa, drei Viertel verzeichneten gar einen Anstieg der Anfeindungen in ihrem Heimatland in den vergangenen fünf Jahren.
    • Jeder zweite Befragte fürchtete, verbal angegriffen zu werden.
    • Ein Drittel der Befragten fürchtete gar, im Heimatland auch körperlich angegriffen zu werden.
    • Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
    • Mehr als jeder zweite Befragte gab an, in den vergangenen zwölf Monaten mit der Äußerung konfrontiert worden zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden habe oder aber übertrieben dargestellt werde.
    • Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen Monaten angegriffen worden zu sein, vier Prozent erlebten körperliche Gewalt.
    • Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen zwölf Monaten diskriminiert worden zu sein wegen des jüdischen Glaubens.
    • Von den berufstätigen Befragten gab jeder Zehnte an, an seinem Arbeitsplatz wegen seines jüdischen Glaubens schon einmal diskriminiert worden zu sein. Ebenso wie jeder Zehnte, der auf Jobsuche war.

    Ein paar Zitate der Befragten

    Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.

    Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.


    Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

    Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Knobloch saß Jahrzehnte auf "gepackten" Koffern und ist immer noch hier.Dieses ständige Herummeckern am Wirtsvolk geht mir wirklich auf die Nerven!!!!!!!!

    Ironie der Geschichte ist , daß reale Gefahr für die Juden von den Moslems ausgeht, die mit zionistischer Unterstützung in die BRD geflutet wurden

    Wer andern eine Grube gräbt....


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  2. #12
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Die in Europa lebenden Juden sollten sich bei den (meist federführenden) "US NGO's" die ihre Interessen zu vertreten vorgeben auf innigste "bedanken", es ist maßgeblich deren Saat die immer mehr aufgeht.
    Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden. Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


  3. #13
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
    Liegst du da nicht etwas falsch? Die, welche in Europa "die Feder führen" sind die Juden.
    Die Europäische Politik, vor Allem die von FR, GB und D, ist zweifellos Jüdisch, von FR und GB ist selbst dir Regierung Jüdisch..
    Wenn man sich "Schläfer" an die Regierung wählt,
    dann solte man sich aber nicht wundern, daß deren "Außenminister" aus dem gleichen oder gar dem selben Stall kommen,
    und somit die nationale Politik unterm Teppich geschoben wird.

  4. #14
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen

    Wer andern eine Grube gräbt....

    Tja so ist es, die Geister die ich rief


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  5. #15
    Zyniker Benutzerbild von Algebra
    Registriert seit
    23.08.2013
    Beiträge
    1.302

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Lesenswerter Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Jodels in Antwerpen wählen Vlaams Belang, aus Angst vor den Musels.

  6. #16
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Der nächste Juden Strang.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  7. #17
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Algebra Beitrag anzeigen
    Lesenswerter Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Jodels in Antwerpen wählen Vlaams Belang, aus Angst vor den Musels.
    Na, vielleicht wird die Bundesmutti demnächst im Sinne des vorauseilendem Gehorsams Rechtsparolen schwingen,
    und nicht erst warten, bis sie von einem ungepflegten jüdischen Pfaffen dazu gebeten wird,
    da auch in jenem Fall "das jüdische Leben in DE vor dem AUS wäre".

    Die Bundesmutti hilft doch, wo sie nur kann, auch wenn sie das Gesetz beugt.
    Sie beugt übrigens auch das Gesetz, indem sie den "moskauer Snowden" das Asyl in DE verweigert,
    denn dafür ist sie nicht zuständig, sondern andere demokratische und rechtsstaatliche Stellen.

  8. #18
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.570

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Bergaffe Beitrag anzeigen
    Welche Ängste haben die Juden in Europa.

    Die EU-Agentur für Grundrechte hat dazu eine Umfrage unter europäischen Juden durchgeführt. Ich persönlich halte diese Umfrage nicht sonderlich repräsentativ. Die geschilderten Ängste kann ich nicht nachvollziehen. Was denken die Juden im HPF darüber, welche Ängste habt Ihr?


    • Zwei Drittel der Befragten gaben an, Antisemitismus sei ein Problem in Europa, drei Viertel verzeichneten gar einen Anstieg der Anfeindungen in ihrem Heimatland in den vergangenen fünf Jahren.
    • Jeder zweite Befragte fürchtete, verbal angegriffen zu werden.
    • Ein Drittel der Befragten fürchtete gar, im Heimatland auch körperlich angegriffen zu werden.
    • Von den befragten Großvätern und Großmüttern sagten rund 50 Prozent, sie fürchteten, ein Enkelkind werde angegriffen, sofern es jüdische Symbole öffentlich sichtbar tragen würde.
    • Mehr als jeder zweite Befragte gab an, in den vergangenen zwölf Monaten mit der Äußerung konfrontiert worden zu sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden habe oder aber übertrieben dargestellt werde.
    • Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen Monaten angegriffen worden zu sein, vier Prozent erlebten körperliche Gewalt.
    • Ein Viertel der Befragten gab an, in den vergangenen zwölf Monaten diskriminiert worden zu sein wegen des jüdischen Glaubens.
    • Von den berufstätigen Befragten gab jeder Zehnte an, an seinem Arbeitsplatz wegen seines jüdischen Glaubens schon einmal diskriminiert worden zu sein. Ebenso wie jeder Zehnte, der auf Jobsuche war.

    Ein paar Zitate der Befragten

    Ich finde es nahezu unerträglich, dass Gottesdienste nur unter Polizeischutz stattfinden.

    Antisemitismus ist ein Grund für mich, Deutschland zu verlassen. Ich möchte meine Familie vor der Gefahr bewahren.


    Die antisemitischen Anfeindungen, die ich erlebt habe, kamen weder von Neonazis noch von Linken. Sie kamen von ganz normalen Menschen aus der politischen Mitte.

    Ich werde abwarten, ob es in Deutschland ein Gesetz zu Beschneidungen geben wird und wie dieses aussieht. Das wird für mich entscheidend dafür sein, ob ich Deutschland verlassen werde oder nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es muss scharf differenziert werden. Menschen juedischen Glaubens die sich lauter
    Verhalten und reinen Gewissens sind haben keine Gruende Aengste zu entwickeln.

    Wer sich jedoch mit dem Tarnmantel des Judentums und des Zionismus umhuellt
    um unbehelligt oder ungestoert organisierte Finanz- und Wirtschaftskriminaliaet
    zu begehen hat selbstverstaendlich begruendete Aengste das seine Machenschaften
    in einem starken, autarken und maechtigen Zentralstaat Europa weder seitens der
    Regierung noch vom Volk laenger geduldet und unverfolgt bleibt.

    Protegees, Vasallen, Erfuellungsgehilfen und Nutzniesser der mafioesen Patronage
    steht frei dort hinzugehen wo ihre schaebigen und volksschaedlichen Patrone seit
    Jahrzehnten ihre Schlangennester haben, von wo aus sie beharrlich kriminell und
    volksschaedlich ihren Machenschaften nachgehen. (USA, England, Israel)

    Das gilt selbstverstaendlich erst nach Abschluss der Beschlagnahmeverfahren des
    kriminell erwirtschafteten Vermoegens, Durchfuehrung der Gerichtsverfahren und
    anschliessender Verbuessung der vom Gericht verhaengten Haftstrafen in dem Land
    Europas wo die Straftaten begangen wurden und das Volk, Unternehmen, der Staat
    geschaedigt worden sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  9. #19
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Es muss scharf differenziert werden. Menschen juedischen Glaubens die sich lauter
    Verhalten und reinen Gewissens sind haben keinen Gruende Aengste zu entwickeln.

    Wer sich jedoch mit dem Tarnmantel des Judentums und des Zionismus umhuellt
    um unbehelligt oder ungestoert organisierte Finanz- und Wirtschaftskriminaliaet
    zu begehen hat selbstverstaendlich begruendete Aengste das seine Machenschaften
    in einem starken, autarken und maechtigen Zentralstaat Europa weder seitens der
    Regierung noch vom Volk laenger geduldet und unverfolgt bleibt.
    Wie man so schön sagt Pack schlägt sich und Pack veträgt sich da bilden deine guten Juden und schlechten Juden wohl keine Ausnahme.

    Sippenhaft kommt aus dem jüdischen Kulturkreis und galt für die Opfer jüdischer Gewalt schon mal darüber nachgedacht?

    Hier:

    Zitat:
    Palästina: Israel will Verwandte von Extremisten ins Exil schicken

    Israel plant, mutmaßliche palästinensische Attentäter mit der Abschiebung ihrer Verwandten zu bestrafen. Die ersten Angehörigen wurden bereits festgenommen. Die USA protestieren gegen dieses Vorgehen. Zitat Ende
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Jude tut eben alles was Menschen ablehnen, anständige.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #20
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Die Angst der Juden in Europa

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Wenn man sich "Schläfer" an die Regierung wählt,
    dann solte man sich aber nicht wundern, daß deren "Außenminister" aus dem gleichen oder gar dem selben Stall kommen,
    und somit die nationale Politik unterm Teppich geschoben wird.
    Mit "Außenminister" meinst du wohl Frankreich, er ist es der in der Öffendlichkeit steht, aber wohl nicht der einzige Jude in der Regierung. Außerdem haben die Juden den Wahlkampf der jetzigen Regierung bezahlt. Als Nachtrag: wer war, oder ist Sackgesicht? Abkomme einer verarmten, ungarischen Adelsfamilie, Mutter Jüdin, was ist dann er? GB wer ist David William Donald Cameron?Schon der Vornahme sollte einen stutzen. Er ist Jude und hat GB zu einer Jüdischen Finanz- Hochburg gemacht. Außerdem ist GB ein Zufluchtsort für jüdische Verbrecher aus den ehem. Ostblockstaaten, vorwiegend aus Russland. Der Mörder von dieser Politkowskaya ist nach GB geflüchtet und genießt den Schutz durch die örtlichen Juden. Der Kasper, der sich neulich selbst umgebracht hat, steckt nachweislich hinter den Verbrechen in Russland. Der wurde mit Internationalem Haftbefehl gesucht. Die einzigen Staaten, die nicht an Russland ausgeliefert haben, waren GB und Israel.
    Das gehört jetzt nicht zu Europa, aber der Ordnung halber: die Hälfte der Israelischen Regierungs-Verbrecher werden per Intern. Haftbefehl gesucht. Die Massenmörderin Liwni war neulich in den USA, nach Internationalem Recht hätten die USA sie festnehmen müssen. Das ist der Einfluß der Juden auf der Welt.
    "denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht".


    In der Mülltonne, nach internem Kampf mit mir selbst: Dayan, Shivaayaa, borisbaran


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.2013, 14:43
  2. Einwanderung in Kanada: Angst vor europäischen Verhältnissen
    Von Felix Krull im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 23:25
  3. Frankreich: Angst vor Islam - Juden wollen Le Plen wählen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 08:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben