+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: Rüsten sich für den Aufstand

  1. #41
    Hallo
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    3.896

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Mit diesem Schwachsinn hat sich "der Freitag" entgültig aus der Riege der seriösen Printmedien verabschiedet.

    Aber kein Artikel ist freilich dämlich genug, dass die üblichen Forenidioten ihn nicht blind schlucken würden.

    Aufgelöst: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Neuaufgestellt: [Links nur für registrierte Nutzer]

    *brüllundlach*

    Lächerlich, überflüssig, wirkungslos!

  2. #42
    Soy Rodrigo Duterte !!! Benutzerbild von WotanLiebtEuch
    Registriert seit
    11.04.2013
    Beiträge
    2.808

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    du willst mit Wahlen die BRD umkrempeln

    eher tanzen sie in Riad zu einer CSD Veranstaltung
    nicht jeder weiß, wozu es "Briefwahl" gibt und warum Migranten auch wählen dürfen.
    "Wir können jetzt nicht wie früher der Kaiser mit dem Geldsack hierherkommen und das irgendwie verstreuen. So macht man das in einer Gesellschaft nicht. Aber wir helfen schnell, das ist das Entscheidende."

    Landesv. K. am dritten!!! Tage nach der Flut bei der Erstbesichtigung

  3. #43
    Autonomer Consul Benutzerbild von Gawen
    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    17.588

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Nanu Beitrag anzeigen
    Und gerade Migranten werden für diese besonderen Einsatztruppen besonders gesucht. Man lockt mit ultraschneller Vollverbeamtung.
    "Bundeswehrbeamte", ja?

    Die RSUKr besteht aus ausgewählten Reservisten.

  4. #44

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Das tödliche Risiko der deutschen Rüstungsprobleme

    Mit den Rüstungsprojekten der Bundeswehr gibt es ständig Probleme. Fahrzeuge und Geräte kommen zu spät oder werden zu teuer. Schwarz-Rot will eingreifen. Denn die Verzögerungen können tödlich sein


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Bundeswehr rüstet sich für den Aufstand

    Militärpolizei Wem es schon beim Anblick prügelnder Polizisten auf Demos eiskalt den Rücken herunterläuft und trotzdem weiterprotestieren will, muss sich künftig noch wärmer anziehen
    Wem es schon beim Anblick prügelnder riot police-Einheiten auf Demonstrationen eiskalt den Rücken herunterläuft (wie beispielsweise auf der Lampedusa-Solidemo am vergangenen Dienstag in Hamburg, muss sich künftig noch wärmer anziehen. Seit dem April diesen Jahres wurden im Rahmen des Umbaus der Bundeswehr von einer Verteidigungs- zur “Interventionsarmee” so genannte Regionale Sicherungs- und Unterstützungskräfte (RSUKr) gebildet, die für den “Heimatschutz” zuständig sind und bundesweit aus 30 Einheiten bestehen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muß ich mich wirklich fragen, ob es sowas auch in der DDR gegeben hätte ? Fallt über mich her, aber ich sage trotzdem Nein, ich will es einfach nicht glauben !
    Geändert von Volker (11.11.2013 um 17:35 Uhr)
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    du willst mit Wahlen die BRD umkrempeln

    eher tanzen sie in Riad zu einer CSD Veranstaltung
    Da bin ich voll bei Dir !
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    517

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Ganz klare Sache, wir werden Enteignet Sparguthaben, Kontoguthaben, und es werden zahlreiche Kürzungen kommen wie zum Beispiel Rente nicht auszuschliessen sogar die Stütze.....

    das sowas in der Bevölkerung nicht so ohne weiteres hingenommen wird, ist die logische Schlussfolgerung daraus, und die werden sich das nicht bieten lassen - die deutschen Politiker werden sich ihre Hände in Unschuld waschen und sagen, - Es sei alles von Brüssel entschieden worden.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von fireeater
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    974

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Arcona Beitrag anzeigen
    Die RSU-Einheiten (eigentlich Heimatschutzbataillone) bestehen aus Reservisten. Aufgabe ist die Landesverteidigung und schnelle Hilfe bei Katastrohenfällen. Die RSU-Kräfte verfügen weder über eine Ausbildung zur Aufstandsbekämpfung, noch über die dafür nötigen schweren Waffen.

    Allein die Einleitung mit dem Wort "Militärpolizei" ist irreführend und falsch. Die Heimatschutzbataillone sind den jeweiligen Landeskommandos unterstellt und haben keinerlei Verbindung zur Militärpolizei, den Feldjägern.

    Billige Stimmungmache bei der unwissenden Bevölkerung.
    Richtig, erstmal ist es eine neue Verwendung für Resis, die noch im einsatzbereiten Zustand sind, bei den Aufgaben handelt sich vorerst um relativ simple Tätigkeiten, für die man aber Mannstärke braucht.
    Go Torben...go Torben... Fiderallala...

  9. #49
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Volker Beitrag anzeigen
    Da muß ich mich wirklich fragen, ob es sowas auch in der DDR gegeben hätte? Fallt über mich her, aber ich sage trotzdem Nein, ich will es einfach nicht glauben !
    Sowas kann ich mir auch nicht vorstellen. Unsere Polizei mag zwar ab und an Linksextremisten in den Hintern treten, - an türkische und arabische Clans wird sie sich aber nicht rantrauen - zuviel habe ich in den letzten Jahren in den Medien erleben müssen - wo sich Deutsche Polizei nur noch blamiert hat.

    Es wird ein flächendeckendes Problem

    "Sie akzeptieren den deutschen Rechtsstaat nicht. Was früher nur in Großstädten war, wird zu einem flächendeckenden Problem", bilanziert der Präsident des niedersächsischen Landeskriminalamtes, Uwe Kolmey. Besonders empört ihn die "neue Dimension der Gewalt gegen Polizei und Justiz". Im niedersächsischen Rotenburg haben kurdische Jugendliche zwei Polizisten bei einer Routinekontrolle beschimpft und ihnen eine Dienstpistole entrissen.


    Nach der Verurteilung des Deutsch-Libanesen Mohamad O. zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe – ein betrogener Ehemann hatte seinen Nebenbuhler an einer roten Ampel erschossen – mussten der Vorsitzende Richter und der Staatsanwalt beim Landgericht Hildesheim wegen Morddrohungen unter Polizeischutz gestellt werden. Die Mutter des Verurteilten beschimpfte den Richter als "Hitler": "Seine Kinder sollen alle sterben." In Bremen bekam der Vorsitzende Richter Klaus-Dieter Schromeck während eines Prozesses gegen kurdische Jesiden Polizeischutz. Morgens musste er in Polizeibegleitung ins Gericht gefahren werden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Richter haben doch schon jetzt jede Menge Angst vor türkisch-arabischen Kriminellen. Wer will schon so enden, wie Kirsten Heisig?
    #
    Und wenn ich diesen blamablen, vorauseilenden Gehorsam unserer braven Dumm-Michel so sehe, ob bei "Mozart Opern" (Nathan der Weise) - oder beim Bilder abhängen harmloser Zeichnungen - dann weiß ich, was die Stunde geschlagen hat.

    Diese Demutshaltungen ermuntern doch die Orientalen regelrecht, immer weiter auszuprobieren, wie weit sie gehen können!
    #
    Und Armeeeinsätze bei sozialen Unruhen? Kann ich mir nicht vorstellen, die Soldaten schiessen nicht auf ihre eigenen Landsleute.
    Im Gegenteil: Sollten Migranten und Orientale in Bundeswehruniform auf Deutsche schiessen, wäre das der Anlaß zur Revolution!

    Ein Teufelskreis!


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Rüsten sich für den Aufstand

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    die Soldaten schiessen nicht auf ihre eigenen Landsleute.
    BEFEHL ist BEFEHL! Schon die Vopos vergessen, die die Mauerflüchtlinge niedermähten? BEFEHL ist BEFEHL!
    JE SUIS LONDON

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sanitäter rüsten sich mit Schlagringen aus
    Von Schrottkiste im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 23:12
  2. Wer will den Aufstand?
    Von Sloth im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 02:35
  3. Aufstand der Mönche
    Von dimu im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 16:46
  4. Sollte sich Deutschland tatsächlich atomar aufrüsten?
    Von mastermike im Forum Deutschland
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 23:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben