+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 14 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 138

Thema: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

  1. #101
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    in Deutschland ist alles verboten..
    es sei denn es ist ausdrücklich erlaubt z.B arbeiten..

    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #102
    lässt nicht locker Benutzerbild von Bulldog
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    14.707

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Freier Denker Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man keine Prestigeobjekte errichten würde gäbe es immer noch genug Protest von irgendwelchen Spinnern und Anwohnern die sich durch den Bau gestört fühlen.
    Im übrigen finde ich das es ruhig auch Prestigeobjekte in gewissen Maße geben darf, man muss sich mal Deutschland ohne solche Prestigeobjekte vorstellen, es würde heute keine Schlösser, Denkmäler wie das Hermannsdenkmal oder Völkerschlachtdenkmal, Brandenburger Tor, Kölner Dom oder die Frauenkirche in Dresden geben.
    Bei Prestigeobjekten geht es um das Prestige einer kleinen , korrupten Elite.

    Die Folgen dieser Prestigeobjekte, nämlich eine irreversible Zerstörung der Natur und der Kulturlandschaft, haben dann die einfachen Deutschen zu tragen.

  3. #103
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Knudud_Knudsen Beitrag anzeigen
    in Deutschland ist alles verboten..
    es sei denn es ist ausdrücklich erlaubt z.B arbeiten..
    Die Deutschen sind nur noch am Verhindern ... planlos und völlig desorientiert widersetzen sie sich vielen Projekten. Hauptsache man rettet Steuergelder. Der Bürger als Wachhund für Steuergelder, die er sowieso nicht kontrollieren kann.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #104
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Hauptsache was geschrieben, gell? Sie sind "amüsiert"? Es geht um ein "belangloses Event"? und die "deutschen Bürger", die "setzen sich dagegen zur Wehr"? Ich würde vorschlagen, Sie lesen sich in Thematik etwas ein. Sonst bleiben Sie weiterhin unter Ihren Möglichkeiten, und das muss doch nicht sein. Oder doch?
    Und wieder so ein Suppenkasperl ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Olympia wurde verhindert.
    Gut so.
    Ich bin weder gegen den BER, noch gegen S21, noch gegen die dritte Startbahn in MUC.

    Die sind Projekte mit langfristigem infrastrukturellem Vorteil.


    Ein Olymp.Dorf, das für 14 Tage errichtet wurde, braucht kein Mensch.
    Sportstätten sind ohnehin vorhanden.
    Einen mehrmonatigen Hype in der Hotellerie muß nicht der Steuerzahler
    subventionieren.

    Ein übergeordnetes Argument: Etwas zutiefst korruptes wie die Tour de Trance
    oder Spiele, dominiert von korrupten Funktionären mit drogensüchtigen Teilnehmern:
    dafür möchte niemand zahlen oder dafür zurückstecken.

    Die ganz oben erwähnten Investitionen sind bleibend.
    Olympia ist ein sinnlosesStrohfeuer.

  6. #106
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind nur noch am Verhindern ... planlos und völlig desorientiert widersetzen sie sich vielen Projekten. Hauptsache man rettet Steuergelder. Der Bürger als Wachhund für Steuergelder, die er sowieso nicht kontrollieren kann.

    Servus umananda
    Der Bürger ist der Wachhund in einem Staat, es gibt genug Schweinereien, die bereits durch relativ geringen Widerstand verhindert werden konnten, manche sogar durch einen einzigen Leserbrief. (Bspw. der Bürger, der nicht brav Heil Demokratie! brüllte und veröffentlichte, daß eine Drecksau vom Arbeitsamt ihn als Sicherheitstechniker nach Bagdad "vermitteln" wollte.)

    Der Grund, daß dieses Land so am Ende ist liegt darin, daß viel zu viele nicht Wachhund sein wollen, sondern schlau am Küchentisch vor sich hin philosophieren, zu irgendeinem Gott beten und darauf hoffen, daß "die da oben" das schon richtig machen. Geborene, glückliche Knechte eben. Der Mühlstein am Hals aller freiheitsliebenden Bürger.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #107
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Olympia wurde verhindert.
    Gut so.
    Ich bin weder gegen den BER, noch gegen S21, noch gegen die dritte Startbahn in MUC.

    Die sind Projekte mit langfristigem infrastrukturellem Vorteil.


    Ein Olymp.Dorf, das für 14 Tage errichtet wurde, braucht kein Mensch.
    Sportstätten sind ohnehin vorhanden.
    Einen mehrmonatigen Hype in der Hotellerie muß nicht der Steuerzahler
    subventionieren.

    Ein übergeordnetes Argument: Etwas zutiefst korruptes wie die Tour de Trance
    oder Spiele, dominiert von korrupten Funktionären mit drogensüchtigen Teilnehmern:
    dafür möchte niemand zahlen oder dafür zurückstecken.

    Die ganz oben erwähnten Investitionen sind bleibend.
    Olympia ist ein sinnlosesStrohfeuer.

    So ganz stimmt das nicht. Ohne Olympia 1972 hätte München z.B später U und Sbahn bekommen. Es hätte München mehr gebracht als geschadet. Aber ist jetzt gegessen

  8. #108
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Bürger ist der Wachhund in einem Staat, es gibt genug Schweinereien, die bereits durch relativ geringen Widerstand verhindert werden konnten, manche sogar durch einen einzigen Leserbrief. (Bspw. der Bürger, der nicht brav Heil Demokratie! brüllte und veröffentlichte, daß eine Drecksau vom Arbeitsamt ihn als Sicherheitstechniker nach Bagdad "vermitteln" wollte.)

    Der Grund, daß dieses Land so am Ende ist liegt darin, daß viel zu viele nicht Wachhund sein wollen, sondern schlau am Küchentisch vor sich hin philosophieren, zu irgendeinem Gott beten und darauf hoffen, daß "die da oben" das schon richtig machen. Geborene, glückliche Knechte eben. Der Mühlstein am Hals aller freiheitsliebenden Bürger.
    Ich weiß zwar nicht, was du damit sagen willst, aber als Österreicherin bin ich bestenfalls Beobachterin. Und ich sehe Deutschland aus der nachbarlichen Perspektive ... gutnachbarlichen Perspektive. Selbstverständlich haben wir auch in Österreich den "aktiven" Bürger und ich will damit nicht sagen, dass ich alles schlecht finde, was man manchmal vorgelegt bekommt, mit der Bitte zu unterschreiben. Aber ich bin zurückhaltender im Unterschrieben von "Petitionen" geworden. Viele Initiativen dienen nur noch dem Selbstzweck für gelangweilte Wutbürger ...

    Aber es ist lächerlich, wenn du dich hier als aktiver Bürger darstellen willst. Du bist hier nichts anderes als irgendein Mensch, der in einem Forum Texte hineinstellt. Das ist alles ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  9. #109
    Doppeldenk öm de Eck. Benutzerbild von Tantalit
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    ISS und Abdera
    Beiträge
    17.038

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Der Bürger ist der Wachhund in einem Staat, es gibt genug Schweinereien, die bereits durch relativ geringen Widerstand verhindert werden konnten, manche sogar durch einen einzigen Leserbrief. (Bspw. der Bürger, der nicht brav Heil Demokratie! brüllte und veröffentlichte, daß eine Drecksau vom Arbeitsamt ihn als Sicherheitstechniker nach Bagdad "vermitteln" wollte.)

    Der Grund, daß dieses Land so am Ende ist liegt darin, daß viel zu viele nicht Wachhund sein wollen, sondern schlau am Küchentisch vor sich hin philosophieren, zu irgendeinem Gott beten und darauf hoffen, daß "die da oben" das schon richtig machen. Geborene, glückliche Knechte eben. Der Mühlstein am Hals aller freiheitsliebenden Bürger.
    Du machst mir Mut alles und jeden was schief läuft anzuzeigen, man wird ja hier ständig bei dem Thema als Denunziant angeprangert.

    Ich gehe sofort mal los ein paar Ausländer anzeigen.
    Rechtschreibfehler dürft ihr suchen, ihr findet eh nie alle.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Knudud_Knudsen
    Registriert seit
    12.10.2009
    Ort
    Diaspora bei Heidelberg
    Beiträge
    8.505

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Die Deutschen sind nur noch am Verhindern ... planlos und völlig desorientiert widersetzen sie sich vielen Projekten. Hauptsache man rettet Steuergelder. Der Bürger als Wachhund für Steuergelder, die er sowieso nicht kontrollieren kann.

    Servus umananda

    na ganz so ist es nicht..
    wir,der Souverän,haben den gewählten Vertretern Geld,Steuern,anvertraut mit der Massgabe diese effizient einzusetzen.
    Seit vielen Jahren,und das zeigt jedes Jahr der Bericht des Bundesrechnungshofes,werden diese Gelder verschwendet,ohne das es Konsequenzen für die Verschwender hat.Damit ist das Fass zum Überlaufen gekommen,es reicht.
    Das dann noch Parteien mit Steuererhöhung und Enteignung werben,die Grünen,Linke,erzürnt den Bürger und dementsprechend sind die letzten Wahlen verlaufen.
    Zu allem Überdruss kommt noch die Alimentierung fusskranker EURO-Staaten,die sich durch Missmanagement selbst in fast aussichtslose Haushaltslagen gebracht haben und,eine Frechheit,uns für unseren erfolgreichen Export noch abstrafen wollen.
    Es reicht.
    Advocatus Diaboli

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:12
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:29
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben