+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14
Zeige Ergebnis 131 bis 138 von 138

Thema: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

  1. #131
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Ein verwandtschaftliches Band bindet mich an eine Graubündner Gemeinde, seit meinen frühesten Kindheitstagen schon. Dort lernte ich Skifahren und Eislaufen und begegnete andern Asthmatikern (denn eine solche war ich einst).

    Jetzt ist mir entfallen, was ich schreiben wollte. – Also schreibe ich sonst etwas.

    Wer würde „nein“ sagen, wenn jemand daherkäme, und einem für seine alte Hütte und die paar Aren Land um sie herum fünf Millionen Schweizerfranken (4'054'400 €) zahlen würde? Wer würde dann nicht sofort auf arabisch, chinesisch, indisch, japanisch oder russisch „ja“ sagen lernen? Jeder sonst lernresistente Geissenpeter, antworte ich. – Oh nein, ich reiße keine billigen Witze! Mir sind Bauherren bekannt, die mehr als 50 Millionen Schweizerfranken zur Erbauung eines Chalets aufwandten. Das teuerste mir bekannte Chalet kostete sogar hundert Millionen Schweizerfranken.

    Nun fühle ich mich bemüßigt, zu erwähnen, daß in der dortigen Hotellerie Menschen arbeiten, die nach ‚Feier‘abend wie tot auf die Betten fallen, ausgelaugt und ausgenützt bis aufs Blut, nach mehreren unbezahlten Überstunden.

    Meine Kinder und Kindeskinder halten mich für eine Märchenerzählerin.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein verwandtschaftliches Band bindet mich an eine Graubündner Gemeinde, seit meinen frühesten Kindheitstagen schon. Dort lernte ich Skifahren und Eislaufen und begegnete andern Asthmatikern (denn eine solche war ich einst).

    Jetzt ist mir entfallen, was ich schreiben wollte. – Also schreibe ich sonst etwas.

    Wer würde „nein“ sagen, wenn jemand daherkäme, und einem für seine alte Hütte und die paar Aren Land um sie herum fünf Millionen Schweizerfranken (4'054'400 €) zahlen würde? Wer würde dann nicht sofort auf arabisch, chinesisch, indisch, japanisch oder russisch „ja“ sagen lernen? Jeder sonst lernresistente Geissenpeter, antworte ich. – Oh nein, ich reiße keine billigen Witze! Mir sind Bauherren bekannt, die mehr als 50 Millionen Schweizerfranken zur Erbauung eines Chalets aufwandten. Das teuerste mir bekannte Chalet kostete sogar hundert Millionen Schweizerfranken.

    Nun fühle ich mich bemüßigt, zu erwähnen, daß in der dortigen Hotellerie Menschen arbeiten, die nach ‚Feier‘abend wie tot auf die Betten fallen, ausgelaugt und ausgenützt bis aufs Blut, nach mehreren unbezahlten Überstunden.

    Meine Kinder und Kindeskinder halten mich für eine Märchenerzählerin.
    Die Schweizer Verhältnisse sind alles mögliche, nur NICHT S O Z I A L ! ! !
    (Wäre ein eigenes Strangthema!)

  3. #133
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Kürzlich kam eine interessante Sendung, die aufzeigte warum das Land Bayern viel zu wenig Steuerprüfer beschäftigt, obwohl sich das finanziell schwer rentieren würde. Durchschnittlich gesehen werden Betriebe nur alle 14 Jahre!!! geprüft.
    Grund: die bayrische Regierung hat keine Lust dazu, denn die Gelder gingen zum größten Teil in den Länderfinanzausgleich. Also an andere deutsche Länder.
    Ich sage es gerne immer wieder: ALLE Unternehmen(er) die ich kenne, werden LÜCKENLOS geprüft. Kein Jahr bleibt aussen vor.
    Das geht vom kleinen Dachdecker mit 5 Männeken bis zum Riesenkonzern.

    Wie das zu den, meist von Angehörigen der Steuergewerkschaft vorgetragenen Zahlen passt, soll sich jeder selber aufmalen.
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Lamm Beitrag anzeigen
    Ich sage es gerne immer wieder: ALLE Unternehmen(er) die ich kenne, werden LÜCKENLOS geprüft. Kein Jahr bleibt aussen vor.
    Das geht vom kleinen Dachdecker mit 5 Männeken bis zum Riesenkonzern.

    Wie das zu den, meist von Angehörigen der Steuergewerkschaft vorgetragenen Zahlen passt, soll sich jeder selber aufmalen.
    Die Rede war von Bayern.
    Wohnst Du in Bayern?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #135
    Banned by AG Tiergarten Benutzerbild von Lamm
    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    886

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Die Rede war von Bayern.
    Wohnst Du in Bayern?
    Dasselbe Argument wird regelmässig für alle Bundesländer gebracht, lass dich da nicht von beeindrucken.
    Gerade geht es halt um Bayern...
    Hast du schon einmal einen Gewerkschafter etwas anderes fordern hören, als mehr AN einzustellen?
    "Der Sozialismus ist eine Idee von Intellektuellen - gemacht für Intellektuelle, um den Rest zu beherrschen." – Margaret Thatcher
    "Government’s view of the economy could be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." – Ronald Reagan

  6. #136
    Mitglied Benutzerbild von Pletschi
    Registriert seit
    08.11.2013
    Beiträge
    2.285

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Ein verwandtschaftliches Band bindet mich an eine Graubündner Gemeinde, seit meinen frühesten Kindheitstagen schon. Dort lernte ich Skifahren und Eislaufen und begegnete andern Asthmatikern (denn eine solche war ich einst).

    Jetzt ist mir entfallen, was ich schreiben wollte. – Also schreibe ich sonst etwas.

    Wer würde „nein“ sagen, wenn jemand daherkäme, und einem für seine alte Hütte und die paar Aren Land um sie herum fünf Millionen Schweizerfranken (4'054'400 €) zahlen würde? Wer würde dann nicht sofort auf arabisch, chinesisch, indisch, japanisch oder russisch „ja“ sagen lernen? Jeder sonst lernresistente Geissenpeter, antworte ich. – Oh nein, ich reiße keine billigen Witze! Mir sind Bauherren bekannt, die mehr als 50 Millionen Schweizerfranken zur Erbauung eines Chalets aufwandten. Das teuerste mir bekannte Chalet kostete sogar hundert Millionen Schweizerfranken.

    Nun fühle ich mich bemüßigt, zu erwähnen, daß in der dortigen Hotellerie Menschen arbeiten, die nach ‚Feier‘abend wie tot auf die Betten fallen, ausgelaugt und ausgenützt bis aufs Blut, nach mehreren unbezahlten Überstunden.

    Meine Kinder und Kindeskinder halten mich für eine Märchenerzählerin.
    Was mich interessiert: Wie haben Sie das Asthma wegbekommen???

  7. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.550

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert: Wie haben Sie das Asthma wegbekommen???
    es gibt verschiedenes asthma.

    ich habe z. b. allergisch bedingtes und das schlägt sich immer dann nieder, wenn es anfängt zu grünen und zu blühen.

    birke, hasel usw.

    mit allergietabletten und calzium habe ich die sache ganz gut im griff.

    such mal einfach im netz, da gibt es einiges.

    und laß mal einen test machen.

    grüßle s.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:12
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:29
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben