+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 138

Thema: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Bulldog Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Tja, da haben die Oberbayern der Olympiamafia (IOC) um Thomas Bach die Rote Karte gezeigt.

    Irreversible Zerstörungen der Landschaft, der Natur, unerträglicher, jahrelanger Baulärm ,Gelder, die in die Taschen korrupter IOC-Mafioso abfließen, Korruption im Vorfeld, Bestechnung von Politikern , Regierungskriminalität auf allen Ebenen, vom IOC gefördert, Gebäude und Anlagen, die nach Olympia zu Ruinen werden, Verbrauch enormer Steuergelder. .....

    Die Oberbayern sind mir nicht erst seit heute sehr sympathisch.

    Gut, das sie der Olympiamafia IOC in die Bonzenärsche getreten haben.
    ENDLICH mal ein vernünftiger Beitrag von dir! Bekommt mein VGP-Siegel nebst Lorbeerkranz!

  2. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    11.05.2007
    Beiträge
    838

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Einerseits haben meine Vorredner Recht, Andererseits ist das ein Zug, der mir zunehmend aufstößt. Diese ständige Ablehnerei von größeren Projekten, Hauptsache klein und proletarisch bleiben, kein S21, kein Olympia, kein Flughafen BER, keine größeren Firmen, jedenfalls nicht in meiner Nähe...

    Nicht zu vergessen, vielleicht(hoffentlich) weniger Asylanten oder wie sie sich sonst nennen.

    Eine gesunde Heimat kostet nun mal was.

  3. #23
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Zaphod Beeblebrox Beitrag anzeigen
    Einerseits haben meine Vorredner Recht, Andererseits ist das ein Zug, der mir zunehmend aufstößt. Diese ständige Ablehnerei von größeren Projekten, Hauptsache klein und proletarisch bleiben, kein S21, kein Olympia, kein Flughafen BER, keine größeren Firmen, jedenfalls nicht in meiner Nähe...
    Bleibt aber die richtige Entscheidung. Alle haben dafür getrommelt, sogar der FC Bayern. Was für Schmarotzer, sollen die ihren Mist doch selber zahlen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #24
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ein Großflughafen bleibt.
    Ein S21 Bahnhof bleibt.

    Olympiarummel mit Drogensüchtigen: bleibt nicht.

    4:0 gute Entscheidung!
    Hast mir das Wort aus dem Munde genommen.
    Guter Beitrag. Der ganze Zirkus fällt eh nur da ein, verschwindet und zurück bleibt ein zertrampeltes
    Gelände. Bei den anderen Sachen kann man sicher über das Für und Wider diskutieren, aber
    da entstehen eben bleibende Werte.
    Gute Enscheidung dieses deutschen Stammes.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.08.2013
    Ort
    Nordbaden
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Gute Entscheidung der Oberbayern. Die Knebelverträge der IOC-Krake dienen allen, nur nicht den Veranstaltern und dessen Bürgern. Auch wenn es die Protagonisten der Olympia-Bewerbung Münchens nicht wahrhaben wollen: Ihr müsst euch um andere Einnahmequellen bemühen!
    Übertragen werden die Winterspiele 2022 übrigens trotzdem ganz sicher. Der Umfang der Berichterstattung ist völlig unabhängig vom Ort der Austragung, und zudem fester Bestandteil der IOC-Einnahmen. Insoweit könnte es eventuell sein - zum Beispiel bei Vergabe nach Thailand - dass die Livesendungen des nächtens stattfinden.
    Das stimmt, aber hoffentlich 'ne Nummer kleiner. Zeitversetzt wäre mein Traum! Spät abends eine Partie Curling - eine bessere Einschlafhilfe gibt es nicht. Schon die standardmäßigen wintersport-Übertragungen jedes Jahr sind mir zuviel. Da klafft doch auch eine riesen Diskrepanz zwischen Publikumsinteresse und Übrtragungsumfang. Die ÖR-Sender übertragen manchmal einen halben Tag lang absolute Randsportarten wie Skispringen oder Biathlon. Was hat das für Gründe? Handfeste Korruption? Sind die Sportredaktionen der Sender sonst unterbeschäftigt? Historische Gründe? Ich kann mir da keinen rechten Reim drauf machen.

  6. #26
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Offensichtlich sitzt Engel Aloisius noch immer im Hofbräuhaus und hat den (paar dort noch hockenden) Eingeborenen die göttliche Erleuchtung gebracht, die der Regierung noch fehlt!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Und Beckenbauer macht den Bürgern ein schlechtes Jewissen indem er rumheult daß die Bürger ihre Entscheidung
    noch bereuen werden.
    Da hat er für sich wohl höhere Einnahmen erwünscht ?

  8. #28
    Miss Verständnis Benutzerbild von Leila
    Registriert seit
    10.08.2006
    Ort
    Baselbiet
    Beiträge
    17.564

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Bericht über die Olympischen Winterspiele in Vancouver 2010.

    Was man nicht alles vergißt!

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kuddel
    Registriert seit
    31.07.2013
    Beiträge
    3.087

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Und Beckenbauer macht den Bürgern ein schlechtes Jewissen indem er rumheult daß die Bürger ihre Entscheidung
    noch bereuen werden.
    Da hat er für sich wohl höhere Einnahmen erwünscht ?
    Vielleicht meinter er Burger bzw. deren Zubereiter. Die könnten in der Tat entgangenen Gewinn beklagen.
    Deutschland. Schöner ohne Döner.
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du darfst sie benutzen ohne zu zahlen. Sie ist jedoch nicht Open Source, du darfst sie nicht verändern wie du willst!


  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Bayern wollen die Winterspiele 2022 nicht!!!!

    Zitat Zitat von tritra Beitrag anzeigen
    Und Beckenbauer macht den Bürgern ein schlechtes Jewissen indem er rumheult daß die Bürger ihre Entscheidung
    noch bereuen werden.
    Da hat er für sich wohl höhere Einnahmen erwünscht ?
    Als Fußballer war Beckenbauer vielleicht gut, aber nach seiner aktiven Zeit kommt von dem Kerl nur noch dummes Gesabbel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Quatar WM 2022
    Von Fiel im Forum WM - Forum
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 09.06.2014, 17:20
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2011, 19:12
  3. Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 18:29
  4. Olympische Winterspiele 2010
    Von heide im Forum Sportschau
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 00:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben