+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 93

Thema: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

  1. #21
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #22
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.
    Das gab es sogar schon mal, dass ein Spieler aus der 2. Liga berufen wurde. Als Marin von Löw zum ersten Mal in die Nat11 berufen wurde, kickte er noch mit Gladbach in der 2. Liga (die waren erst abgestiegen und schafften dann in jener Saison den Wiederaufstieg). Ich glaube, bei Helmes war es auch so (auch Köln war damals abgestiegen und schafften dann den Wiederaufstieg). Bei Podolski bin ich mir nicht sicher (ich denke aber, dass er zu dem Zeitpunkt noch 1. Liga spielte und dann mit Köln erst abstieg).
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  3. #23
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Gerade wenn man den Vergleich zieht, ist es lächerlich, die Zielsetzung. 2006 lautete sie Weltmeister zu werden mit einer guten Mannschaft, die aber noch ein ganzes Stück von den Allerbesten weg war. Hier hat man jetzt eine der stärksten Mannschaften der Welt und erzählt was vom Halbfinale, das ein großartiger Erfolg wäre. Jeder weiss, dass man sogar mit der besten Mannschaft unglücklich scheitern kann, aber das anvisierte Ziel muss der Titel sein.

    Auch wenn ich dieses Löw-Bashing hier nicht so ganz teile, ich habe Bedenken, ob er der Richtige ist.
    Ich vermute, dass diese Tiefstapelei in der vorzeitigen Vertragsverlängerung begründet liegt, obwohl Löw noch keinen Titel erreichen konnte. Ich mag dieses Löw-Bashing auch nicht, denn bei der WM 2010 konnte man sehen, dass Löw kein Blinder auf dem Trainerposten ist, als er die halbe Stammelf verletzungsbedingt ersetzen musste und dafür junge Spieler erst integrieren musste. Löw ist kein schlechter Trainer. Für überragend halte ich ihn dennoch nicht. Mir kommt es so vor, dass er für seinen körperlosen Hurra-Fußball auch bereit ist, Defensivschwächen in Kauf zu nehmen - allerdings gewinnt man damit kein Turnier. Mir gefällt auch nicht, dass er die Bedeutung von Standardsituationen scheinbar so gering schätzt, dass er diese auch in seiner Trainingsarbeit scheinbar vernachlässigt. Obwohl Standardsituationen ein probates Mittel sind, zum Torerfolg zu kommen, wenn es spielerisch mal nicht so gut läuft. Das haben die Bayern erst in den letzten BuLi Spielen bewiesen, das hat Chelsea 2012 gg. Bayern bewiesen und auch Spanien erzielte das goldene Tor im Halbfinale 2010 durch eine Standardsituation. Demgegenüber sind bzw. waren Ecken und Freistöße seitens der dt. Mannschaft meist ungefährlich und harmlos - und manchmal sogar die Einleitung zu einem Gegentor.
    Geändert von tommy3333 (12.11.2013 um 09:46 Uhr)
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

  4. #24
    Heile Welt Benutzerbild von Bari
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    3.915

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von tommy3333 Beitrag anzeigen
    (...)

    Mir kommt es so vor, dass er für seinen körperlosen Hurra-Fußball auch bereit ist, Defensivschwächen in Kauf zu nehmen - allerdings gewinnt man damit kein Turnier. Mir gefällt auch nicht, dass er die Bedeutung von Standardsituationen scheinbar so gering schätzt, dass er diese auch in seiner Trainingsarbeit scheinbar vernachlässigt. Obwohl Standardsituationen ein probates Mittel sind, zum Torerfolg zu kommen, wenn es spielerisch mal nicht so gut läuft. Das haben die Bayern erst in den letzten BuLi Spielen bewiesen, das hat Chelsea 2012 gg. Bayern bewiesen und auch Spanien erzielte das goldene Tor im Halbfinale 2010 durch eine Standardsituation. Demgegenüber sind bzw. waren Ecken und Freistöße seitens der dt. Mannschaft meist ungefährlich und harmlos - und manchmal sogar die Einleitung zu einem Gegentor.
    Ganz genau! Wir haben eine der Körpergröße nach Erfolg versprechendsten Mannschaften für Standardsituationen. Und Löw hat einmal gesagt, er lasse diese nicht trainieren, da "wir unsere Tore auf andere Art machen wollen".

    Da dachte ich mir, das kann doch einfach nicht wahr sein. Wir haben einen Idioten als Bundestrainer. Standards sind in engen Spielen und gegen sehr defensive Gegner enorm wichtig. Das zu verkennen ist unentschuldbar.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er mal ein legendäres Tor geschossen.
    OK. Und seine Leistungen in der Serie A waren auch mehr als ordentlich. Aber als Grüßonkel beim DFB ist er mehr als flüssig, meine ich.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    OK. Und seine Leistungen in der Serie A waren auch mehr als ordentlich. Aber als Grüßonkel beim DFB ist er mehr als flüssig, meine ich.
    Irgendwie müssen altgediente Kämpen ja versorgt werden.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Irgendwie müssen altgediente Kämpen ja versorgt werden.
    Meinetwegen. Und er stört ja eigentlich keinen. Geld genug ist da eh vorhanden, also was solls.

  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Mr.Smith Beitrag anzeigen
    Mal schauen wann sich Jogi die Spieler für seine "National"mannschaft in der 2.Liga suchen muß, weil in der BL nur noch Ausländer kicken.
    Die Nationalmannschaft ist doch jetzt schon verözilt und verboatengt.

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.10.2013
    Ort
    Dort, wo es definitiv zu viele Mihigrus gibt
    Beiträge
    227

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Die Nationalmannschaft ist doch jetzt schon verözilt und verboatengt.
    Jau.

    Das ist aber nur die momentane Mindestzahl, dem derzeitigen Stand des Multikultiwahns geschuldet.

    Abwarten, da rutschen in den nächsten Jahren noch ganze andere rein, die eher über die eigenen Füsse fliegen, als das Tor mal zu treffen, aber demonstrativ nach außen hin die "Bunt statt braun!" - Umstrukturierung der deutschen Gesellschaft demonstrieren sollen.

    Wie hat es ein Nachbar mal ironisch-verwundert vor Jahren über die U21-Mannschaft gesagt: "Gibt es in Deutschland nur noch Halbneger, die Fußball spielen können?"

    Negerquote + Südländerquote, dazwischen noch ein paar eingeborene Rumpelfußballer...

    Das ist dann die "deutsche" Elf, nach dem Motto, ich bin stolz, kein Deutscher zu sein.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft: "Halbfinale wäre Erfolg!"

    Zitat Zitat von Sturmlaterne Beitrag anzeigen
    Jau.

    Das ist aber nur die momentane Mindestzahl, dem derzeitigen Stand des Multikultiwahns geschuldet.

    Abwarten, da rutschen in den nächsten Jahren noch ganze andere rein, die eher über die eigenen Füsse fliegen, als das Tor mal zu treffen, aber demonstrativ nach außen hin die "Bunt statt braun!" - Umstrukturierung der deutschen Gesellschaft demonstrieren sollen.

    Wie hat es ein Nachbar mal ironisch-verwundert vor Jahren über die U21-Mannschaft gesagt: "Gibt es in Deutschland nur noch Halbneger, die Fußball spielen können?"

    Negerquote + Südländerquote, dazwischen noch ein paar eingeborene Rumpelfußballer...

    Das ist dann die "deutsche" Elf, nach dem Motto, ich bin stolz, kein Deutscher zu sein.
    Ich habe mich nie für Fußball interessiert, allerhöchstens mal zur EM oder WM ein deutsches Spiel gesehen. Aber als dort ein Asamoah und ein Odonkor spielten, war auch damit Schluss. Von mir aus kann die Negertruppe in der Vorrunde ausscheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 09:42
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 16:29
  3. 25 Jahre "geistig-moralische Wende" - war sie ein Erfolg
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.06.2008, 12:44
  4. Erfolg von Migration soll jetzt "gemessen" werden
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 16:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben