+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 201

Thema: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

  1. #191
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Kein Stück:



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Guter Einwurf. Natürlich kann man sagen, Frau Wagenknecht und die Kommunistische Plattform wären ja nur ein Teil der Linkspartei. Fakt ist aber, dass sie in den letzten Jahren zunehmend Gysi und Lafontaine als das mediale Gesicht der Linken abgelöst hat. Und das jetzt auch nicht gerade "im Streit". Da können sich Gysi und Lafo hundertmal hinstellen und behaupten, sie wären Demokraten. Wer zusammen mit bekennenden Kommunisten eine Partei führt, wird schlecht sagen können, diese Partei sei demokratisch. Von Doppelmitgliedschaften / gemeinsamen Listen mit der DKP und der stark linksextremen Basis der Linken jetzt mal ganz abgesehen. Sowas ist ja eher kein Medienthema.

  2. #192
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Guter Einwurf. Natürlich kann man sagen, Frau Wagenknecht und die Kommunistische Plattform wären ja nur ein Teil der Linkspartei. Fakt ist aber, dass sie in den letzten Jahren zunehmend Gysi und Lafontaine als das mediale Gesicht der Linken abgelöst hat. Und das jetzt auch nicht gerade "im Streit". Da können sich Gysi und Lafo hundertmal hinstellen und behaupten, sie wären Demokraten. Wer zusammen mit bekennenden Kommunisten eine Partei führt, wird schlecht sagen können, diese Partei sei demokratisch. Von Doppelmitgliedschaften / gemeinsamen Listen mit der DKP und der stark linksextremen Basis der Linken jetzt mal ganz abgesehen. Sowas ist ja eher kein Medienthema.
    Was ist an Kommunisten schlechter als an Neoliberalisten?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  3. #193
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was ist an Kommunisten schlechter als an Neoliberalisten?
    Die finde ich sogar besser , denn bei denen weiß man woran man ist. Nicht so wie bei diesen heimlichen Multikultie CDUlern.

  4. #194
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Was ist an Kommunisten schlechter als an Neoliberalisten?
    Da könnte ich jetzt viele Millionen Tote anführen, allerdings hatte ich den Kommunismus garnicht bewertet. Ich habe auch kein Problem damit, dass es kommunistische Parteien gibt und wenn die Deutschen Kommunismus haben wollen, sei auch das völlig legitim. Nur sollte eine solche Partei dann auch dazu stehen, was ihr "Endziel" ist und nicht nur was von zu niedrigen Löhnen und bösen Banken daherschwätzen.

  5. #195
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.709

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Da könnte ich jetzt viele Millionen Tote anführen, allerdings hatte ich den Kommunismus garnicht bewertet. Ich habe auch kein Problem damit, dass es kommunistische Parteien gibt und wenn die Deutschen Kommunismus haben wollen, sei auch das völlig legitim. Nur sollte eine solche Partei dann auch dazu stehen, was ihr "Endziel" ist und nicht nur was von zu niedrigen Löhnen und bösen Banken daherschwätzen.
    Kann nicht einschätzen, ob die Wagenknecht ihr Endziel verschleiert. Dafür kenne ich sie zu wenig.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  6. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kann nicht einschätzen, ob die Wagenknecht ihr Endziel verschleiert. Dafür kenne ich sie zu wenig.
    Es ist zumindest gerichtlich belegt, was man von ihr zu halten hat. Das reicht mir völlig.

    Einer, der sich in seiner politischen Ideologie nicht "vollständig" von Adolf Hitler distanziert hat, wäre in der BRD jedenfalls niemals MdB.

    Aber für die Partei der Mauermörder und ihre ideologischen Wasserträger gelten hier offenbar ganz andere Regeln.

  7. #197
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Kann nicht einschätzen, ob die Wagenknecht ihr Endziel verschleiert. Dafür kenne ich sie zu wenig.
    Frau Wagenknecht wohl am Wenigsten, die Dame ist ja auch garnicht unsympathisch und liegt in einigen Fragen sicherlich auch völlig richtig. Nur die Linkspartei als solche, behauptet ja, demokratisch zu sein. Inwiefern Frau Wagenknecht das von sich behauptet, entzieht sich meiner Kenntnis. Das Ehrlichkeitsproblem liegt eher bei Gysi & Co., die "Die Linke" als eine Art Sozialdemokratie verkaufen wollen.

  8. #198
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von alberich1 Beitrag anzeigen
    Linke Nazis
    Das schließt sich doch wohl aus, wie etwa hohe Tiefen.
    Keineswegs.
    Links Rechts ist eine rein künstliche Zuordnung.
    Nationaler Sozialismus
    Internationaler Sozialismus

    Merkste was:

    Der Einzelne ist Nichts, das Kollektiv alles.
    Planwirtschaft.
    Klassenhass
    Rassenhass

    Merkste wieder was?

  9. #199
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von Demokrat Beitrag anzeigen
    Du gehörst wohl auch zu den Dummen, die bedingungslos alles glauben, nur weil es auf der Packung steht. Zur Information, die Nationalsozialisten waren keinesfalls links, ihre angeblichen sozialistischen Ambitionen reichten nicht einmal zu einem Sozialstaat, wie wir ihn heute kennen, und der ist mitnichten sozialistisch.
    Wir haben den Krieg verloren, weil die Nazis zuviel Geld für »Soziales« ausgaben, anstatt in die Rüstung zu investieren. Die waren Sozis durch und durch.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  10. #200
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: SPD öffnet sich den Linken-Nazis

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Wieso, ist die CDU jetzt links?
    Merkst du das jetzt erst?
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kurswechsel: FDP gesellt sich zum linken Lager
    Von dorbei im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 18:45
  2. Sarkoszy öffnet sich den Rechtsextremen
    Von Freddy Krüger im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.08.2009, 10:03
  3. Jaja, die Linken, sie sorgen sich um die Armen...
    Von erwin r analyst im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 18:29
  4. Fühlen sich die Linken verarscht?
    Von sunbeam im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 11:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben