+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

  1. #61
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
    Wissenschaftlich betrachtet sind sie es aber.
    Die Wissenschaft kann mich mal
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #62
    schnappt zu Benutzerbild von Beißer
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Ganz in deiner Nähe
    Beiträge
    15.979

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Die Wissenschaft kann mich mal
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.
    Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
    Claus Schenk Graf von Stauffenberg

  3. #63
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    na dann gute Nacht Deutschland. wie kann man sich eine Regierung mit den Postkommunisten wünschen, manchmal frage ich mich ob manche so naiv sind oder wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun haben. Sorry für die drastischen Worte.

    Wir haben nicht gegen Kommunismus gekämpft und Entbehrungen wie Gefängnis und Hunger auf uns genommen, das so einfältige Simpel eine Volksfrontregierung fordern und dem deutschen Volk weitere sozialistische Experimente aufbürden wollen.

    Es ist sonst nicht meine Art User so scharf anzugehen, aber da platzt mir der Kragen
    Sieh es mal andersrum:
    Solche eine rotgrüntiefrot Koallition könnte durchaus der Tropfen sein welcher das Faß endgültig
    überlaufen lässt und den Bürger auf die Barrikaden treibt. Politischer Wahnwitz in maximaler
    Dimension, live und in Farbe 24/7 und das vor aller Augen. Ich mein, politischer Wahnwitz regiert jetzt schon, das würde aber alles übertreffen und könnte dazu beitragen das sich die Zustände im Inneren der Volksseele in genau die (von uns) erwünschte Richtung entwickeln.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #64
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Für mich sind die nicht pervers!

    Menschen die lieben sind nicht pervers.

    Ich kann auch verstehen, dass sie jetzt - wo es möglich scheint - Ansprüche geltend machen,
    die ihnen lange verwehrt wurden.

    Was der Staat erlaubt und was nicht .... muss ich mir nicht unbedingt reinziehen ....

    Wenn der Staat mehr Kinder will und deshalb die Heirat und die Folgen daraus
    besonders schützt ..... dann ist das trotzdem noch Sache jedes Einzelnen dem
    Folge zu leisten - oder auch nicht.
    Fettung durch mich!

    Siehste, dann konnen wir inzwischen recht genau diagnostizieren, wo wir verschiedener Meinung sind!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Sieh es mal andersrum:
    Solche eine rotgrüntiefrot Koallition könnte durchaus der Tropfen sein welcher das Faß endgültig
    überlaufen lässt und den Bürger auf die Barrikaden treibt. Politischer Wahnwitz in maximaler
    Dimension, live und in Farbe 24/7 und das vor aller Augen. Ich mein, politischer Wahnwitz regiert jetzt schon, das würde aber alles übertreffen und könnte dazu beitragen das sich die Zustände im Inneren der Volksseele in genau die (von uns) erwünschte Richtung entwickeln.

    Man sollte vorsichtig sein mit solchen Experimenten, was ist wenn das Volk weiter schläft und nur grummelt, dann ist alles zu spät

  6. #66
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Pius12 Beitrag anzeigen
    Man sollte vorsichtig sein mit solchen Experimenten, was ist wenn das Volk weiter schläft und nur grummelt, dann ist alles zu spät
    Dann hat es dies auch verdient. Wer sich Umvolkung und anderen Irrsinn derart gefallen lässt und nur murrt, ist nun mal wirklich
    ein heißer Anwärter für den Darwin Award.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #67
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    4.121

    Standard AW: Scheitern Koalitionsverhandlungen an Homo-Ehe?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Dann hat es dies auch verdient. Wer sich Umvolkung und anderen Irrsinn derart gefallen lässt und nur murrt, ist nun mal wirklich
    ein heißer Anwärter für den Darwin Award.
    Möge der Herr Dein Gebet erhören, es wird Zeit

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.11.2013, 17:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.2013, 07:12
  3. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 18:25
  4. Integration und ihr Scheitern
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.07.2007, 09:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben