+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Auch in den USA lacht man ueber die bewaeltigung der Hurrican-krise

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Auch in den USA lacht man ueber die bewaeltigung der Hurrican-krise

    Zitat Zitat von DOSTRA 1
    Im Grundsatz ist das so richtig; jedoch mit einem entscheidenden Unterschied:

    Der damalige deutsche Führer setzte seine EIGENE Ideologie konsequent um; während der derzeitige US-Führer nichts weiter tut, als den Laufburschen und Erfüllungsgehilfen seiner vorgesetzten Logenmeister zu mimen.
    Bei seinem offensichtlich doch eher bescheidenen IQ dürfte er auch zu wesentlich mehr nicht in der Lage sein.
    nur hirnlose angeber werfen anderen menschen vor ein niedriges IQ zu haben weil sie sich selber gern fuer klueger halten wollen und anders geht es ja nicht.

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.03.2005
    Beiträge
    1.620

    Standard AW: Auch in den USA lacht man ueber die bewaeltigung der Hurrican-krise

    Zitat Zitat von AristoKat
    noch mal fuer dich den du bist besonders langsam und unfaehig postings zu lesen und auch zu verstehen: " sie ist eine haessliche person und damit meine ich nicht ihr aussehen."
    Das stimmt nicht. Ich finde Moonwitch ausgesprochen hübsch! Du dagegen bist ein ganz hässlicher Köter.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben