+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Zeige Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: Deutschland, deine Kinder

  1. #61
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Nein, das finde ich nicht. Wie gesagt, ich habe beruflich derzeit mit diesen Frauen zu tun und wenn ich mir das Elend der Kinder ansehen muß, dann macht mir das mehr zu schaffen, als gut für mich ist. Und es SIND in der Regel die Frauen, die dieses Elend zu verantworten haben.

    Am schlimmsten sind die, die auch noch versuchen, den Umgang zu verweigern und wenn der Vater dann gerichtlich vorgeht, weil er natürlich sein Kind sehen möchte, dann wird er auch noch als Stalker bezeichnet. Die haben doch nicht mehr alle Tassen im Schrank. Ich habe entschieden den falschen Job, ich hätte Richterin werden sollen. Dann dürften sich einige dieser egostischen Weiber aber ganz schön warm anziehen.
    Hoffentlich gibt es bald Richter, die den "Frauenbonus" (Frau hat vor Gericht immer Recht) endlich einmal fallen lassen!

    Das Problem ist, dass man Frauen seit nunmehr 40 Jahren einredet sie dürften ALLES tun was sie wollen und jedes Grenzen-setzen wäre schon "Unterdrückung".
    Noch schlimmer finde ich, dass Frauen i.a. zusammen halten, wenne s gegen Männer geht - auch wenn die Frau sich noch so daneben benommen hat, andere Frauen werden das unterstützen und verpudelte Männer eilen ebenfalls herbei um sie zu verteidigen, statt sie an den Pranger zu stellen.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Schröder Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es bald Richter, die den "Frauenbonus" (Frau hat vor Gericht immer Recht) endlich einmal fallen lassen!

    Das Problem ist, dass man Frauen seit nunmehr 40 Jahren einredet sie dürften ALLES tun was sie wollen und jedes Grenzen-setzen wäre schon "Unterdrückung".
    Noch schlimmer finde ich, dass Frauen i.a. zusammen halten, wenne s gegen Männer geht - auch wenn die Frau sich noch so daneben benommen hat, andere Frauen werden das unterstützen und verpudelte Männer eilen ebenfalls herbei um sie zu verteidigen, statt sie an den Pranger zu stellen.
    Nur wenn sie heult und der Mann taetowiert/trainiert/vermoegend ist.

  3. #63
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.835

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    So lange ich die jeweiligen Paare nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil, und du solltest das auch nicht. Wir wissen nicht, was geschehen ist, und alles pplump auf die Frauen zu schieben, ist unfair.
    Tu ich aber trotzdem. Komm klar damit.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 19:07
  2. DEUTSCHLAND in 100 Jahren? Deine Meinung?
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 01:14
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 12:56
  4. Deutschland hat zu wenig Kinder!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 22:12
  5. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben