+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Deutschland, deine Kinder

  1. #21
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Reilinger Beitrag anzeigen
    Ursächlich war aber in allen mir persönlich bekannten Fällen die Herumhurerei der Ehemänner. F
    Warum wohl?
    Weil sie sich ihren sexuellen Pflichten entzieht und sich verweigert!
    Grundlose Sexverweigerung ist gleichbedeutend mit Fremdgehen!

    Außerdem: wArum suchen sich Frauen gezielt solche Mänenr die fremdgehe und lassen die guten Männer die das nicht tun links liegen?
    Millionen tolle Männer die hierzulande allein dastehen müssen - aber eine Arschgeige muss man haben, weil das heute "cool" ist.

  2. #22
    Schröder
    Gast

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Trotzdem hätte jede Frau genau Grips in der Birne um nachzudenken, und sich einen soliden, fleißigen und ehrlichen Mann zu angeln, was sie aber nicht tut.
    Da jede Frau einmal einen Vater hatte, macht sich die ganze Gesellschaft an diesem Zerfall mitschuldig.
    Insgesamt ist das Recht der Frau allein den mann zu wählen eine Katastrophe: Frauen ahben keinen Sinn für den passenden Mann, sondern wählend as, was gerade propagiert wird und das ist heute eben der Hallodri-Typ und nicht der ehrliche, gesunde, pflichtbewusste, lebenstaugliche Mann.

    Warum wohl durften Frauen in der ganzen Geschichte niemals allein ihren Mann wüähren?
    Weil sie es nicht können und nur ins Klo greifen.

  3. #23
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Ich habe viel mit diesen Frauen zu tun und es sind überwiegend keine fremdgehenden Männer, welche die Frauen zur Trennung bewegen. In aller Regel sind es überhaupt keine Trennungsgründe, doch Frauen sind sehr geschickt darin, solche zu konzipieren. Ihre Manipulationsfähigkeit ist wirklich enorm...... ihre Dummheit ebenso.

    Die glauben nämlich tatsächlich, sie würden sehr viel klüger sein, als Mütter in einer festen Partnerschaft. Die werden von den Alleinerziehenden in der Regel nur müde belächelt.

    Zahlen darf der Vater aber natürlich trotzdem und zwar, bis er schwarz wird. Da wird für jede noch so kleine Zusatzausgabe gleich Aufschlag verlangt und da die meisten alleinerziehenden Frauen nicht arbeiten, gilt das ganze Trachten nach "was steht mir zu"! Tolles Beispiel für die Kinder.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Multiplex
    Registriert seit
    02.09.2012
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.191

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.
    Das Detail steckt im Teufel

    (Versprecher bei einer Betriebsversammlung)

  5. #25
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.
    ???

    Neues Beispiel, ganz frisch von heute:

    Frau, 39 Jahre, drei Kinder von drei Vätern. Vor wenigen Tagen zu Mann Nummer vier gezogen. Sicherlich ist Kind Nr. 4 auch nicht mehr weit weg. Und diese Kinder müssen mit, von einem "Papi" zum nächsten. Was soll aus solchen Kindern werden und warum gibt es so schrecklich dämliche Männer, die sich mit solchen Frauen einlassen?
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  6. #26
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    ???

    Neues Beispiel, ganz frisch von heute:

    Frau, 39 Jahre, drei Kinder von drei Vätern. Vor wenigen Tagen zu Mann Nummer vier gezogen. Sicherlich ist Kind Nr. 4 auch nicht mehr weit weg. Und diese Kinder müssen mit, von einem "Papi" zum nächsten. Was soll aus solchen Kindern werden und warum gibt es so schrecklich dämliche Männer, die sich mit solchen Frauen einlassen?
    Aja stimmt, Kinder von unterschiedlichen Männern kommt immer mehr in Mode.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  7. #27
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Aja stimmt, Kinder von unterschiedlichen Männern kommt immer mehr in Mode.
    Es stellt sich die Frage, ob man diesen Trend aufhalten kann.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  8. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Dennoch möchte ich jetzt anmerken daß alleinerziehende Frauen besonders leicht hergehen.
    Liegt wohl daran daß sie sich, erst einmal ihrer Lage klar geworden an jeder Stange festhalten die ihnen gereicht wird.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.779

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Lilly Beitrag anzeigen
    Klar gibt es Gründe, die eine Trennung rechtfertigen und das bestreitet auch niemand. Aber doch nicht in dieser Zahl.

    Erst heute erzählte mir eine Schwangere, sie wollte diesen Mann unbedingt und als sie dann kurz nach der Hochzeit schwanger war, da fielen ihr immer mehr negative Seiten an ihm auf und da hat sie sich dann lieber getrennt. Sie meinte, das wäre "normal", dass man sich den Vater in der Schwangerschaft genauer ansieht. Ich konnte mich nicht zurückhalten und sagte ihr ziemlich deutlich, dass man den Vater für sein Kind gefälligst VORHER sorgfältig aussuchen sollte, alles andere wäre verantwortungslos.

    Ach ja, sie ist im fünften Monat! Soviel Zeit hat sie dem Vater ihres Kindes und sich selbst gegeben. Ich benutze diesen Ausdruck nie, aber bei sowas könnte ich tatäshlich ......... nö, ich sags nicht.
    Höchstwahrscheinlich hat dieses fehlgeleitete Auswahlverfahren mit der Pille und der dadurch bedingten hormonellen Fehlsteuerung zu tun. Wenn nach dem Absetzen der Pille eine Schwangerschaft eintritt, wird die betreffende Frau hormonell quasi wieder "eingenordet" und erkennt ihren Fehler. Leider zu spät ...

    Bitte die typisch "maskulistisch-technizistische" Darstellung zu entschuldigen, aber ich kann halt auch nicht aus meiner Haut.

  10. #30
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Deutschland, deine Kinder

    Zitat Zitat von Multiplex Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher: Wenn wir den Krieg nicht verloren hätten, hätten wir die besten Frauen der Welt. Jetzt sind sie nur noch eine Parodie ihrer selbst.

    Gut möglich.

    Sicher ist jedoch, daß strikt praktizierende Christinnen noch ein sehr gesundes Wahlverhalten haben und diese EHen auch noch sehr stabil sind.

    Die Volkszersetzer wußten sehr genau, was sie taten, als sie unsere Frauen "selbstbewußt" (in wahrheit aggressiv/ arrogant) und "unabhängig" ( abhängiger denn je, und zwar vom System) machten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.03.2013, 18:07
  2. DEUTSCHLAND in 100 Jahren? Deine Meinung?
    Von Ali Ria Ashley im Forum Deutschland
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 00:14
  3. Deutschland,deine Wahllügen!
    Von Nonkonform im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 11:56
  4. Deutschland hat zu wenig Kinder!
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.11.2009, 21:12
  5. Deutschland, deine Marinesoldaten...
    Von George Rico im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 16:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben