Thema geschlossen
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Homosexualität und Deutschenhass

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.10.2013
    Ort
    Denekamp
    Beiträge
    76

    Standard Homosexualität und Deutschenhass



    Da ich nicht will, dass meine Kleinschreibung wieder als Vorwand genommen wird, schreibt Kaaskopp ausnahmsweise mal in Groß und Kleinschreibung. Sonst wird dieses wichtige Thema abgeschossen.

    Anhand dieses Videos sollen frei nach dem Titel Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Deutschenhass diskutiert werden. Die perverse Leckschwester im Videoclip hetzt da fröhlich und freudig gegen Deutschland und das deutsche Volk.

    Meine Meinung dazu, Linke identifizieren sich mit allem, was in ihren Augen schwach, hässlich und grotesk ist, weil sie sich selber als schwach und hässlich sehen. Leckschwestern und Kotstecher haben insbesondere Angst vor Männern, Männlichkeit und männlichem Verhalten und fügen sich da nahtlos ein.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Such Dir irgendein Hobby, Kaaskopp. Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, aber Du toppst das locker. Schwul=antideutsch? Dir hammse doch ins Hirn geschissen! Und dazu dieses Video einer zu Recht weithin unbekannten Möchtegern-Rapperin als Untermauerung Deiner kruden Thesen einzustellen-man fasst es nicht.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Kaaskopp Beitrag anzeigen
    die perverse rote leckschwester ist bei einschlägigen interessenvertretungen für diese perversen bekannt und voll akzeptiert. der zusammenhang ist greifbar.bist du homo oder was ist mit dir los?
    Und alle Homosexuellen fühlen sich von ihr gut vertreten und sind linke Deutschenhasser? Kannst Du das glaubwürdig untermauern? Statistiken, Studien....keine "Musik"videos!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Kaaskopp Beitrag anzeigen
    wo soll ich das geschrieben haben?bist du homo?
    "Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Deutschenhass" ist in diesem Zusammenhang nicht anders zu verstehen, Du hast diese (nicht vorhandenen) Zusammenhänge selbst ins Spiel gebracht. Meines Wissens nach bist Du der erste User, der solchen Quatsch bringt und ich habe hier wirklich schon viel Stuss gelesen. Und nein, ich bin kein Homo, ich bin verheiratet (mit einer Frau) und habe zwei Töchter. Wieso regst Du Dich eigentlich über Schwule auf? Das bedeutet auch weniger Konkurrenz bei der Balz um die Weibchen. Oder musst Du Dir selbst auf diese Art beweisen "ich bin nicht schwul, nein, das bin ich nicht......". Ich bin hetero genug, um mit solchen Themen vernünftig umgehen zu können. Und Du?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #5
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, ...

    Schwul=antideutsch?
    Ganz so daneben ist das nun auch nicht.

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Ganz so daneben ist das nun auch nicht.
    Solange das nicht alle oder zumindest die große Mehrheit trifft, ist es daneben. Wenn Du glaubst, dass dem so ist, darf es gern belegt werden.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  7. #7
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Kaaskopp Beitrag anzeigen
    [...]
    Meine Meinung dazu, Linke identifizieren sich mit allem, was in ihren Augen schwach, hässlich und grotesk ist, weil sie sich selber als schwach und hässlich sehen. Leckschwestern und Kotstecher haben insbesondere Angst vor Männern, Männlichkeit und männlichem Verhalten und fügen sich da nahtlos ein.
    Na ja, als ich noch links war, gab es noch genug andere Linke, die aufpassten, dass sich nicht jeder Penner als "links" bezeichnet konnte.

    Auf der anderen Seite war ja schon bereits Lenin ein Agent des Grosskapitals. Er erhilet ja nicht nur freie Fahrt von der Schweiz nach Russland, sondern auch noch ein ordentliches Startgeld.

    Die Medien und die Subkulturen werden ja auch von wem kontrolliert?

    Davon abgesehen ist "links" heute wieder salonfaehig, weil "links" nicht mehr gefaehrlich ist und auch noch gut als Spaltkeil in der Bevoelkerung zu gebrauchen ist. Frueher gab es noch Berufsverbot, wenn jemand WIRKLICH links war.

    Dazu kommt, dass die heutigen "Linken" gerne phantasieren in ihrer Hilflosigkeit und dabei gar nicht bemerken, wie machtlos sie eigentlich sind.

    Z.B. sagt ein "Linker": "niemand ist illegal" und "keine Grenzen" und aus diesem Grunde: "mehr Immigranten".

    Nun koennen aber 10 Millionen Immigranten kommen, und es gibt immer noch Illegale und auch immer noch Grenzen. Und auch mit 100 Millionen Immigranten wird es noch Illegale und Grenzen geben.

    Diese "Linken" stimmen also den Forderungen des Klassenfeindes zu und traeumen von irgendwelchen Resultaten wie "keine Illegalen" und "keine Grenzen" und der Klassenfeind laechelt gnaedig und sagt "vielleicht" und "spaeter", aber einloesen wird er nie etwas.

    Diese "Linken" helfen also dem Klassenfeind dabei, Lohnsklaven heranzukarren, irgendeinen Gegenwert werden sie aber nie erhalten, ausser einen Tritt in den Hintern, wenn der "Mohr" oder der nuetzliche Idiot seine Schuldigkeit getan hat. Ein richtiger Linker ist so doof auch nicht, dass er sich vom Klassenfeind verarschen laesst.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  8. #8
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Solange das nicht alle oder zumindest die große Mehrheit trifft, ist es daneben. Wenn Du glaubst, dass dem so ist, darf es gern belegt werden.
    Es geht nicht um die große Mehrheit, sondern darum, daß es eine eindeutige Tendenz gibt.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Cerridwenn
    Registriert seit
    19.02.2013
    Beiträge
    8.241

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Such Dir irgendein Hobby, Kaaskopp. Hier haben schon diverse Idioten versucht, direkte Zusammenhänge zwischen Homosexualität und Pädophilie herzustellen, aber Du toppst das locker. Schwul=antideutsch? Dir hammse doch ins Hirn geschissen! Und dazu dieses Video einer zu Recht weithin unbekannten Möchtegern-Rapperin als Untermauerung Deiner kruden Thesen einzustellen-man fasst es nicht.


    Der Typ kann getrost in der Forumsgummizelle deponiert werden!
    Was nennen die Menschen am liebsten dumm? Das Gescheite, das sie nicht verstehen. Marie von Ebner Eschenbach

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Braunbatzenland
    Beiträge
    5.436

    Standard AW: Homosexualität und Deutschenhass

    Gerade einige wenige von der nationalen Seite sollten endlich einmal begreifen, dass sie die Feinde ihrer Feinde zu Freunden machen sollten. Die Schwuppen haben wohl nichts mehr zu fürchten, als museldepperte Bereicherer, die im Schutz des Migranten-Bonus sogar sexuelle Minderheiten niederkloppen dürfen. Seid weise, holt sie in euer Boot, überzeugt dadurch ängstliche Gutmenschen, verliert dadurch das Gewalt-Stigma, öffnet euch der Gesellschaft. Noch mehr Feinde kann das nationale Lager nicht gebrauchen. Gewinnt Schwule, Femanzen, ja, sogar Theisten; danach die Bürger und die Gebildeten, danach den Mittelstand. Macht nicht weiter, wie bisher, und kapselt euch durch tausend Feindbilder von allen ab. Denn die Nationalen haben zwar die Dinge erkannt, aber nie den Verstand besessen, etwas Verbindendes zu schaffen, da sie fürchten, ihre Anschauung werde selbst Opfer...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Homosexualität als Asylgrund
    Von sveningo im Forum Innenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 23:19
  2. der Buddhismus und Homosexualität
    Von Cinnamon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 17:33
  3. Deutschenhass in den USA
    Von Sprecher im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:37
  4. EU für Homosexualität
    Von WilhelmII im Forum Europa
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 16:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben