+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 49 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 481

Thema: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

  1. #1
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    "Mir san mir" und der Rest der Republik kann uns mal

    Die Hauptversammlung des FC Bayern München gerät zur großen Unterstützer-Party für Rummenigge und Hoeneß. Der Rest der Republik fragt sich, wie es um das Rechtsempfinden der Bayern bestellt ist.

    Von Jens Bierschwale
    Was sie Neidhammel für ein Rechtsempfinden haben interessiert in Bayern keine Sau (höchsten einen linken kastrierten Eber).

    Wir stehen hinter Hoeneß wie ein Mauer: "Ein bayerisches Volk, ein Verein, ein Vorsitzender"

    "Uli Hoeneß, du bist der beste Mann"

    Unbestritten sind insbesondere die Verdienste von Hoeneß um den Klub äußerst groß, aber genauso deutlich ist, dass er ein Steuerbetrüger ist, der sich erst unter dem Druck medialer Berichterstattung und aufgenommener Ermittlungen zur Selbstanzeige entschloss. Dass so ein Mann weiterwurschteln darf, als sei nichts gewesen, tut dem Ansehen der gesamten Fußball-Branche nicht gut. Trotzdem entgegnete die entrückte Fanschar in München: "Uli Hoeneß, du bist der beste Mann."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bundesliga
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es scheint, als könnte sich im Jahr der Rekorde bei den Bayern auch die sportliche Führung manchen Ausreißer erlauben. Dass Hoeneß auch noch ankündigte, die Vertrauensfrage zu stellen – zumal erst nach dem Verfahren im Frühjahr –, ist an Dreistigkeit aber kaum zu überbieten.

    Was soll rauskommen beim Mitgliedervotum? Wenn Hoeneß verurteilt wird, muss er ohnehin vermutlich eine Haftstrafe verbüßen. Und wenn er freigesprochen wird, dürfte die Abstimmung so ausfallen wie früher Volkskammerwahlen in der DDR: 99,8 Prozent Zustimmung.
    Auch wenn die Winkeladvokaten versuchen das Recht zu beuten, gegen unseren Vorsitzender, auch dann stehen wir voll hinter Ihm!
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  2. #2
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    "Mir san mir" und der Rest der Republik kann uns mal



    Was sie Neidhammel für ein Rechtsempfinden haben interessiert in Bayern keine Sau (höchsten einen linken kastrierten Eber).

    Wir stehen hinter Hoeneß wie ein Mauer: "Ein bayerisches Volk, ein Verein, ein Vorsitzender"



    Auch wenn die Winkeladvokaten versuchen das Recht zu beuten, gegen unseren Vorsitzender, auch dann stehen wir voll hinter Ihm!
    Volksentscheid fordern!

    Schuld ist rot/grün weil sie das Gesetz mit der Schweiz kriminellerweise abgelehnt haben.

    Damit entgehen der BRD Millionen Steuern.....dafür können sie sich an Hoeness rächen die primitiven Linksdreher.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Warum sollte Hoeneß nicht für die selbe Sache bestraft werden, wofür jeder andere Bürger auch bestraft werden würde? weil er Vorsitzender bei Bayern, nein der soll wie jeder auch für die Dinge gerade stehen die er verzapft....

  4. #4
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    Volksentscheid fordern!

    Schuld ist rot/grün weil sie das Gesetz mit der Schweiz kriminellerweise abgelehnt haben.

    Damit entgehen der BRD Millionen Steuern.....dafür können sie sich an Hoeness rächen die primitiven Linksdreher.

    Ganz Falsch, Dieses Abkommen hätte Verlust gebracht. Wer Steuern hinterzieht handelt Kriminell und dieses Abkommen hätte sie bei einer relativ kleiner Zahlung strafrei davonkommen lassen.

  5. #5
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Warum sollte Hoeneß nicht für die selbe Sache bestraft werden, wofür jeder andere Bürger auch bestraft werden würde? weil er Vorsitzender bei Bayern, nein der soll wie jeder auch für die Dinge gerade stehen die er verzapft....

    Falsche Antwort ... es geht NUR darum ob er unser "Führer" weiterhin bleiben soll (oder darf) ... und die Antwort war eindeutig: JA !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  6. #6
    Löwinnen-Flüsterer Benutzerbild von Herr Schmidt
    Registriert seit
    01.06.2011
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    8.173

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ganz Falsch, Dieses Abkommen hätte Verlust gebracht. Wer Steuern hinterzieht handelt Kriminell und dieses Abkommen hätte sie bei einer relativ kleiner Zahlung strafrei davonkommen lassen.

    BER bringt auch Verlust und wird trotzdem gemacht !
    Ich habe AfD gewählt ... .... und ich werde es wieder machen.


    Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
    (Ernst Thälmann)




  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    :

    Ich schlage vor, die "Ulli"-Anhänger sammeln, damit ihr Idol sich nicht von einem Teil seiner Millionen trennen muß, die er auch mithilfe der Bundesliga-Fans angehäuft hat.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    mitGlied Benutzerbild von elas
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    28.686

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von AbsolutRelativEr Beitrag anzeigen
    Ganz Falsch, Dieses Abkommen hätte Verlust gebracht. Wer Steuern hinterzieht handelt Kriminell und dieses Abkommen hätte sie bei einer relativ kleiner Zahlung strafrei davonkommen lassen.
    aber gleichmäßig für alle....heute erwischen ein paar, schröpfen die anständig, und die anderen zahlen nichts.
    das ist sozialdemokratische Gerechtigkeit....pfui Teufel!
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

  9. #9
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von Herr Schmidt Beitrag anzeigen
    BER bringt auch Verlust und wird trotzdem gemacht !

    Aber wenn man jetzt das ganze Stoppen würde dann wären Verluste auch da aber kein Flughafen. Aber hat ja nicht wirklich was mit dem Thema zu tun. Wenn Uli verurteilt wird dann wird er zurücktreten.

  10. #10
    Tut nur so als ob! Benutzerbild von Intolerist
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    5.630

    Standard AW: Alle feiern unseren Ulli - große Unterstützungs-Party auf der Hauptversammlung

    Zitat Zitat von elas Beitrag anzeigen
    aber gleichmäßig für alle....heute erwischen ein paar, schröpfen die anständig, und die anderen zahlen nichts.
    das ist sozialdemokratische Gerechtigkeit....pfui Teufel!

    Wieder Falsch. Mit diesem Abkommen hätte jeder peanuts gezahlt ohne dieses Abkommen wird jeder das zahlen was er schuldet plus saftiger Strafe. So wie es sein soll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 60 Jahre DDR - Wir alle feiern!
    Von Sloth im Forum BRD und DDR
    Antworten: 227
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 08:33
  2. "Die stecken doch alle unter einer Decke" - Was soll man mit unseren Eliten machen?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 11:34
  3. Prof. Teunis und die VW Hauptversammlung 2006
    Von Verrari im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:17
  4. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 21:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben