+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 563

Thema: Wurdest du von Migranten überfallen?

  1. #1
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard Wurdest du von Migranten überfallen?

    Dann hast Du es auch verdient!

    Das meint zumindest ein norwegisches, als Journalisten angestelltes Pärchen, dass von Migranten kurz vor Weihnachten ausgeraubt wurden. Während wahrscheinlich ein normal denkender in erster Linie mal dem Migranten die Schuld zuweist suchen die beiden die Schuld bei den zu strengen Politikern, nicht nur in Norwegen, sondern auch in ganz Europa!

    Die Frau schrieb ein Buch mit dem Titel: "Ungebetene Gäste". Worunter man jetzt vielleicht denken könnte, sie würde sich über die Gäste auslassen, weil sie ungebeten sind, irrt man sich gewaltig, denn sie schreibt:

    Wir bekommen was wir verdienen, denn die Einwanderungspolitik Norwegens und generell Europas sei zu streng.“


    Also was lernen wir .... alle nach Norwegen zur Frau Elin Ruhlin Gjuvsland ( Ihr Mann heisst übrigens Arild Opheim, aber man ist verheiratet ) schicken, sie verdient noch mehr!


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von truthCH (14.11.2013 um 19:52 Uhr)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

    19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

    22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

    Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?


    Der sieht aus als ob er sich nebenbei einen runter holt während die Neger seine Frau vergewaltigen. Na dann mal viel Spaß.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Darum muss ihnen die Bewegungsfreiheit von Stadtteil zu Stadtteil, von Land zu Land und von Kontinent zu Kontinent erlaubt sein und finanziert werden.
    Ob man von Norwegen nach Spanien zieht, weil es einem im Norden zu kalt sei oder ob man aus Nordafrika nach Europa kommt, in der Hoffnung auf Arbeit um in wenigen Jahren so viel Geld zu haben, dass man sich in seiner Heimat ein Haus kaufen kann, ist egal. Es muss den Menschen gestattet sein und sie müssen darin bestärkt und unterstützt werden
    Ohne Worte......

    Ach ja, das "Stockholm" Syndrom kommt ja auch aus der skandinavischen Ecke, man hat Erfahrung....

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Wurde mal von einem Iraker mit Pistole bedroht.
    Er zog hinter mir im wartenden Bus die Waffe durch, ich schaffte es noch zu flüchten, ich wusste, dass er mich meinte.
    Sie haben die Knarre in seiner Bude gefunden.

    Das Geräusch vergesse ich nie.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #7
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Wurdest du von Migranten überfallen?
    Ja. Aber damals nannte man die noch "Türken".

    Sie waren zu viert, ich allein. Dann wurde ich von dazugekommenen Leuten vor Schlimmerem bewahrt. Waren übrigens auch "Migranten". Italienische.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #8
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Wurdest du von Migranten überfallen?
    Ne. Der mit dem Pfefferspray war ein Deutscher.
    kol-ut-shan

  9. #9
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

    19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

    22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

    Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.
    Aus meiner bescheidenen Ecke sicherlich nicht - eher ein solidarisches Bekenntnis, dass solche Typen eigentlich auf der Stelle abge.......schoben werden sollten!
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    1.992

    Standard AW: Wurdest du von Migranten überfallen?

    Zitat Zitat von KuK Beitrag anzeigen
    25.Juli 1985 durch hinterhältigen Stilettangriff in Hals von 2 MiHiGru- Türken (Berufsverbrecher mit 16 Jahren, nennt man heute "Intensiv-Täter)in Bremerhaven

    19.August 1999 in Hamburg: Raubüberfall in HH-St.Georg nahe meiner alten Schule: 4 MiHiGrus (turk): Platzwunde am Kopf Täter nicht gefaßt, weil nicht gesucht

    22. Februar 2007 in Wuppertal: 6 türk. Berufsverbrecher mit Tonfa auf mich. Nase stark beschädigt. "Intensiv-Täter" alle gefaßt, aber nicht verurteilt, da zu jung.

    Wer will mir jetzt was von "Bereicherung" erzählen, von "Willkommenskultur" und ähnlichem Bullshit.
    Heftig. Ich hoffe, du bist mitlerweile entsprechend vorbereitet, solltest du nochmals in so eine Situation geraten. Scheiß auf die Geldstrafe wegen WaffG, irgendwann ist das Maß voll.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben