+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 19 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 188

Thema: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

  1. #1
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

    So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  2. #2
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Hier mal ein Bild.

    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2009
    Beiträge
    13.693

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Kessel ist nach längerer Krankheit zurück im Polizeidienst. Mit seinem alten Freund und Kollegen Diller beobachtet er ein Restaurant, in dem ein gesuchter libyscher Kriegsverbrecher verkehren soll. Sie warten lange. Doch es tut sich nichts. Nur Kessels Hände beginnen zu zittern. So stark, dass sich Diller fragt, ob sein Kollege immer noch drauf ist. Da stürzt Kessel auch schon nach draußen und greift sich einen der kleinen Dealer auf dem benachbarten Basketballplatz. Diller zerrt seinen Kollegen zurück ins Auto, während die Kids den beiden Männern hinterher grölen. Voller Adrenalin startet Kessel den Wagen und fährt einen der Jungs über den Haufen. Diller bleiben nur wenige Sekunden für die Entscheidung: Soll er seine Pflicht tun oder seinem Freund helfen? Er entscheidet sich für Kessel. Liefert den Jungen anonym im Krankenhaus ab und lässt den Unfallwagen verschwinden. In der Gewissheit, dass dies nicht gutgehen wird, treten die beiden Polizisten am nächsten Morgen ihren Dienst an. Und tatsächlich: Staatsanwältin Soraya Nazari macht Druck und erklärt den angeblichen Unfall mit Fahrerflucht zur Chefsache.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die ewigen Deutschen sind im Grunde ihres Herzens eben alle Säufer und Verbrecher.

    Ich wäre nicht einmal verwundert wenn die Filmförderungsanstalt (FFA) dieses Propagandawerk auch noch finanziell fürstlich unterstützt hat.

  4. #4
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild.

    Ich kotze mit.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #5
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.393

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

    So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!

    Das guck ich auch !Sie heisst Melike Feroudan ,ist glaub ich eine Perserin und hat eigentlich wunderschöne Locken.
    Diese Türkenjugos als Lybier,zum brechen...

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich kotze mit.
    Was gewesen wäre wenn ein Richter ein Hakengreuz tätowiert hätte ...

  7. #7
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Na ja, irgendwann muss das doch auch in deutschen Filmen und Serien kommen, was die da in der Politik immer faseln .... es ist ein Wunder, dass nicht schon länger solche Formate gesendet werden! Ein Zeichen dafür, dass es langsam in die Endphase geht, der Provokationslevel wird immer weiter erhöht ....

    Die Frage wäre jetzt, wie viele haben damit kein Problem? Oder sehen es nicht so tragisch? Eins vorne weg, es widerstrebt mir so etwas zu akzeptieren ....
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Einer der Gründe warum ich keine GEZ zahle. Die können mich mal.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
    Warum? Das ist Alltag in Deutschland. Besoffene deutsche Nazi-Bullen fahren andauernd hart arbeitende Mitbürger mit Migrationshintergrund über den Haufen. Zeit, dass die Öffentlichkeit über die Zustände hierzulande aufgeklärt wird.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Wäre das Thema im Subforum "Medien" nit besser aufgehoben?

    Die einzigen Krimis, die ich mir manchmal ansah, waren die mit Götz George. Aber auch der alte Götz konnte nicht ganz ohne Propaganda. Muss im Blut liegen, dieser Hang zum Mitläufertum.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigerin ist jetzt "Nazianwältin" ! Drygalla läßt grüßen !
    Von Erik der Rote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 10:45
  2. WI: Staatsanwältin vor Gericht!
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:59
  3. Oberstaatsanwältin muß Posten räumen, weil sie Mahler "Respekt zollte"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. DDR-Staatsanwältin Tiedge (PDS) soll denen helfen, die sie einst verknackt hat
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben