+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 19 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 188

Thema: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

  1. #21
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist doch vollkommen logisch!

    Beim staatlichen Umerziehungsfunk gehen allmählich aus Altersgründen die besser ausgebildeten und schlaueren Köpfe aus und jetzt kommt die nachwachsende Generation auf die Pöstchen, darunter ein Haufen zugewanderten Seltendämlich-Schrotts.

    Jetzt kommen jene in die Jobs, die als Berufswunsch angaben: "Irgendwas mit Medien!"

    Das kann noch heiter werden in diesem Irrenhaus namens BRD.

    ...............................
    ...............................


    Sehr schön erklärt!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  2. #22
    Heidenchrist Benutzerbild von Casus Belli
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Germania Slavica inferior
    Beiträge
    13.178

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ah, das ist die "PropaGNADE" da sieht man ja wieder wie gnädig die Arte Filmmacher mit dem deutschen Standard Scheißdeutschen sind, und ihn an das Scharia Kopfnuttentuch gewöhnen wollen! Sind die doch so gut.
    Im Kinderchanal muss immer ein Neger dabei sein, bei sämtlichen Soaps muss immer ein Neger/Türke dabei sein. Bei Pro7 gibt es faktisch keine Deutschen Moderatoren mehr ausser Stefan Raab als Clown usw.

    Die Umerziehung im Kopf fängt im TV an.
    Die Evangelische Notgemeinschaft in Deutschland (ENiD) wird sich weder mit Nationalsozialisten oder Kommunisten sowie sonstigen extremistischen Strukturen abfinden. Diese Einstellungen stehen diametral zu unserem Verständnis von Gott, Ehre, Freiheit, Vaterland. Wir sind gläubige, konservative und patriotische Christen und stehen für die strikte abendländische Tradition Deutschlands und des europäischen Raumes.

  3. #23
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Irgendwas mit Medien bedeutet aber auch, dass die Herrschaften sich in schöner Regelmässigkeit bei DSDS, Süpertalent oder in wirrsten Scripted-Reality-Shows zum Vollhonk machen.

    Hin und wieder zieh ich mir diesen Schrott mal rein um mal wieder richtig ablästern und lachen zu können. Was für ne kranke Schei##e!!!!

    Diese Hirnis kriegen ja nicht mal mehr nen zusammenhängenden Satz raus. Da lob ich mir so Leute wie George, Pfaff, Krebs oder Fedder.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #24

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

    So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
    Sie wissen zwar in Grenzen und werden angewiesen.
    Schon in diesen Verblödungs Soap-Sendungen spielen immer mehr Knuffmucken mit und sprechen teilweise Türkisch ( ohne Untertitel versteht sich )
    Oder schaut Euch z. B. diesen Komiker Bülent an oder Kaya Yanar, sie reden immer abfälliger über die D.

  5. #25

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Hayden Beitrag anzeigen
    Hö ? Ich meinte damit ,was los gewesen wäre wenn im Tv so ein Richter krimminelle Türken wegsperren würde.
    Pfui ein Nazisender

  6. #26

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Casus Belli Beitrag anzeigen
    Im Kinderchanal muss immer ein Neger dabei sein, bei sämtlichen Soaps muss immer ein Neger/Türke dabei sein. Bei Pro7 gibt es faktisch keine Deutschen Moderatoren mehr ausser Stefan Raab als Clown usw.

    Die Umerziehung im Kopf fängt im TV an.
    Wenn sich das Türkenpack immer mehr in Sendungen breit macht, sollte man sich an sinkende Einschaltquoten beteiligen .

  7. #27
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Bild.

    sie ist die Schwester der uns bekannten Sozialwissenschaftlerin Naika Foroutan......wir erinnern uns an die Sarrazin-Debatte und ihr Projekt "HEYMAT" - Hybride europäisch-muslimische Identitätsmodelle !


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von bernhard44 (16.11.2013 um 08:28 Uhr)

  8. #28
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Heute 20.15 Uhr auf ARTE der Krimi "Unter Feinden". Pöhse deutsche Bullen, verkommen, versoffen, versifft, fahren netten türkischen Drogendealer tot. Natürlich im Suff. Staatsanwältin ermittelt gegen die Nazi-Bullen. Diese "deutsche" Staatsanwältin trägt Kopftuch!!! Dieses enge Provo-Teil - ihr wisst schon.

    So langsam drehen die TV-Macher komplett durch! Oder die wissen mehr als wir und wo das alles endet. Oder zumindest enden soll. Für mich ist das ganze jedenfalls eine unerträgliche Provokation!!!
    Jud Süss war gestern!

    Heute heisst das: "Unter Feinden"!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  9. #29
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Irgendwas mit Medien bedeutet aber auch, dass die Herrschaften sich in schöner Regelmässigkeit bei DSDS, Süpertalent oder in wirrsten Scripted-Reality-Shows zum Vollhonk machen.

    Hin und wieder zieh ich mir diesen Schrott mal rein um mal wieder richtig ablästern und lachen zu können. Was für ne kranke Schei##e!!!!

    Diese Hirnis kriegen ja nicht mal mehr nen zusammenhängenden Satz raus. Da lob ich mir so Leute wie George, Pfaff, Krebs oder Fedder.
    Dafür wissen sie aber, wozu sie sich Deiner Mutter bedienen müssen und wo dein Haus wohnt!

    Isch schwöööör!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  10. #30
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: "Deutsche" Staatsanwältin mit Kopftuch

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Oder schaut Euch z. B. diesen Komiker Bülent an oder Kaya Yanar, sie reden immer abfälliger über die D.
    Die gehen mir schon seit geraumer Zeit tierisch aufn Zopp. Die Bemerkungen werden immer dreister und unverschämter und der geistige deutsche Abfall sitzt im Publikum und feiert seinen Untergang.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verteidigerin ist jetzt "Nazianwältin" ! Drygalla läßt grüßen !
    Von Erik der Rote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 16.08.2012, 10:45
  2. WI: Staatsanwältin vor Gericht!
    Von Sathington Willoughby im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.03.2009, 10:59
  3. Oberstaatsanwältin muß Posten räumen, weil sie Mahler "Respekt zollte"
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 19:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 12:31
  5. DDR-Staatsanwältin Tiedge (PDS) soll denen helfen, die sie einst verknackt hat
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 11:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben